Interkulturelles Lernen Erfahrungen mit dem chinesischen 'Gesicht': Deutsche in Taiwan

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Weidemann, Doris (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld transcript Verlag [2004]
Schriftenreihe:Kultur und soziale Praxis
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-473
DE-739
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV043000022
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 151111s2004 xx a||| o|||| 00||| ger d
020 |a 9783839402641  |9 978-3-8394-0264-1 
024 7 |a 10.14361/9783839402641  |2 doi 
024 7 |a 10.1515/9783839402641  |2 doi 
035 |a (OCoLC)931875004 
035 |a (DE-599)BVBBV043000022 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-859  |a DE-860  |a DE-473  |a DE-Aug4  |a DE-739  |a DE-1046  |a DE-1043  |a DE-858 
082 0 |a 300  |2 23 
100 1 |a Weidemann, Doris  |4 aut 
245 1 0 |a Interkulturelles Lernen  |b Erfahrungen mit dem chinesischen 'Gesicht': Deutsche in Taiwan  |c Doris Weidemann 
264 1 |a Bielefeld  |b transcript Verlag  |c [2004] 
264 4 |c © 2004 
300 |a 1 online resource (346 pages)  |b illustrations 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Kultur und soziale Praxis 
500 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher’s Web site, viewed September 10 2015) 
505 8 |a Längere Auslandsaufenthalte gelten als wichtige Gelegenheiten für den Erwerb interkultureller Handlungskompetenz. Doch wie gestaltet sich dieser in der Praxis? In dieser qualitativen Längsschnittstudie werden Bedingungen und Ablauf informellen interkulturellen Lernens näher untersucht. Die sozial- und kulturpsychologische Untersuchung individueller Lernprozesse deutscher Studierender und Manager gründet auf den Ergebnissen eines zweijährigen Forschungsaufenthalts in Taiwan. In detailreichen Analysen zeichnet die Autorin ein lebendiges Bild individueller Bedingungen für die Ausweitung kulturspezifischen Wissens und die Konstruktion kultureller Differenz 
546 |a In German 
650 4 |a Deutsche 
650 4 |a Handlungskompetenz 
650 4 |a Interkulturelles Lernen 
650 4 |a International relations 
650 4 |a Multicultural education 
650 4 |a Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie 
650 4 |a Internationale Politik 
650 4 |a Germans  |x Cultural assimilation  |z Taiwan  |x Longitudinal studies 
650 4 |a Germans  |x Cultural assimilation 
650 4 |a Multicultural education  |z Taiwan  |x Longitudinal studies 
650 0 7 |a Handlungskompetenz  |0 (DE-588)4125926-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Deutsche  |0 (DE-588)4070334-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Interkulturelles Lernen  |0 (DE-588)4245398-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Taiwan  |0 (DE-588)4017875-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Deutsche  |0 (DE-588)4070334-4  |D s 
689 0 1 |a Interkulturelles Lernen  |0 (DE-588)4245398-7  |D s 
689 0 2 |a Handlungskompetenz  |0 (DE-588)4125926-9  |D s 
689 0 3 |a Taiwan  |0 (DE-588)4017875-4  |D g 
689 0 |5 DE-604 
856 4 0 |u https://doi.org/10.14361/9783839402641  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-23-DGG 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028425273 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783839402641?locatt=mode:legacy  |l DE-1043  |p ZDB-23-DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783839402641?locatt=mode:legacy  |l DE-1046  |p ZDB-23-DGG  |q FAW_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783839402641?locatt=mode:legacy  |l DE-858  |p ZDB-23-DGG  |q FCO_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783839402641?locatt=mode:legacy  |l DE-Aug4  |p ZDB-23-DGG  |q FHA_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783839402641?locatt=mode:legacy  |l DE-859  |p ZDB-23-DGG  |q FKE_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783839402641?locatt=mode:legacy  |l DE-860  |p ZDB-23-DGG  |q FLA_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783839402641?locatt=mode:legacy  |l DE-473  |p ZDB-23-DGG  |q UBG_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1515/9783839402641?locatt=mode:legacy  |l DE-739  |p ZDB-23-DGG  |q UPA_PDA_DGG  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819295215063662592
any_adam_object
author Weidemann, Doris
author_facet Weidemann, Doris
author_role aut
author_sort Weidemann, Doris
author_variant d w dw
building Verbundindex
bvnumber BV043000022
collection ZDB-23-DGG
contents Längere Auslandsaufenthalte gelten als wichtige Gelegenheiten für den Erwerb interkultureller Handlungskompetenz. Doch wie gestaltet sich dieser in der Praxis? In dieser qualitativen Längsschnittstudie werden Bedingungen und Ablauf informellen interkulturellen Lernens näher untersucht. Die sozial- und kulturpsychologische Untersuchung individueller Lernprozesse deutscher Studierender und Manager gründet auf den Ergebnissen eines zweijährigen Forschungsaufenthalts in Taiwan. In detailreichen Analysen zeichnet die Autorin ein lebendiges Bild individueller Bedingungen für die Ausweitung kulturspezifischen Wissens und die Konstruktion kultureller Differenz
ctrlnum (OCoLC)931875004
(DE-599)BVBBV043000022
dewey-full 300
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 300 - Social sciences
dewey-raw 300
dewey-search 300
dewey-sort 3300
dewey-tens 300 - Social sciences
discipline Soziologie
doi_str_mv 10.14361/9783839402641
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04077nam a2200721zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV043000022</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">151111s2004 xx a||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839402641</subfield><subfield code="9">978-3-8394-0264-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.14361/9783839402641</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839402641</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)931875004</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV043000022</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weidemann, Doris</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Interkulturelles Lernen</subfield><subfield code="b">Erfahrungen mit dem chinesischen 'Gesicht': Deutsche in Taiwan</subfield><subfield code="c">Doris Weidemann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">transcript Verlag</subfield><subfield code="c">[2004]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (346 pages)</subfield><subfield code="b">illustrations</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Kultur und soziale Praxis</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher’s Web site, viewed September 10 2015)</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Längere Auslandsaufenthalte gelten als wichtige Gelegenheiten für den Erwerb interkultureller Handlungskompetenz. Doch wie gestaltet sich dieser in der Praxis? In dieser qualitativen Längsschnittstudie werden Bedingungen und Ablauf informellen interkulturellen Lernens näher untersucht. Die sozial- und kulturpsychologische Untersuchung individueller Lernprozesse deutscher Studierender und Manager gründet auf den Ergebnissen eines zweijährigen Forschungsaufenthalts in Taiwan. In detailreichen Analysen zeichnet die Autorin ein lebendiges Bild individueller Bedingungen für die Ausweitung kulturspezifischen Wissens und die Konstruktion kultureller Differenz</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutsche</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Handlungskompetenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Interkulturelles Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">International relations</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Multicultural education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internationale Politik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Germans</subfield><subfield code="x">Cultural assimilation</subfield><subfield code="z">Taiwan</subfield><subfield code="x">Longitudinal studies</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Germans</subfield><subfield code="x">Cultural assimilation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Multicultural education</subfield><subfield code="z">Taiwan</subfield><subfield code="x">Longitudinal studies</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Handlungskompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125926-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutsche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070334-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interkulturelles Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4245398-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Taiwan</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017875-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutsche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070334-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Interkulturelles Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4245398-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Handlungskompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125926-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Taiwan</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017875-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.14361/9783839402641</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028425273</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839402641?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839402641?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839402641?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FCO_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839402641?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FHA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839402641?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839402641?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839402641?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UBG_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839402641?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UPA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geographic Taiwan (DE-588)4017875-4 gnd
geographic_facet Taiwan
id DE-604.BV043000022
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:38:39Z
institution BVB
isbn 9783839402641
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028425273
oclc_num 931875004
open_access_boolean
owner DE-859
DE-860
DE-473
DE-BY-UBG
DE-Aug4
DE-739
DE-1046
DE-1043
DE-858
owner_facet DE-859
DE-860
DE-473
DE-BY-UBG
DE-Aug4
DE-739
DE-1046
DE-1043
DE-858
physical 1 online resource (346 pages) illustrations
psigel ZDB-23-DGG
ZDB-23-DGG FAW_PDA_DGG
ZDB-23-DGG FCO_PDA_DGG
ZDB-23-DGG FHA_PDA_DGG
ZDB-23-DGG FKE_PDA_DGG
ZDB-23-DGG FLA_PDA_DGG
ZDB-23-DGG UBG_PDA_DGG
ZDB-23-DGG UPA_PDA_DGG
publishDate 2004
publishDateSearch 2004
publishDateSort 2004
publisher transcript Verlag
record_format marc
series2 Kultur und soziale Praxis
spelling Weidemann, Doris aut
Interkulturelles Lernen Erfahrungen mit dem chinesischen 'Gesicht': Deutsche in Taiwan Doris Weidemann
Bielefeld transcript Verlag [2004]
© 2004
1 online resource (346 pages) illustrations
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Kultur und soziale Praxis
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher’s Web site, viewed September 10 2015)
Längere Auslandsaufenthalte gelten als wichtige Gelegenheiten für den Erwerb interkultureller Handlungskompetenz. Doch wie gestaltet sich dieser in der Praxis? In dieser qualitativen Längsschnittstudie werden Bedingungen und Ablauf informellen interkulturellen Lernens näher untersucht. Die sozial- und kulturpsychologische Untersuchung individueller Lernprozesse deutscher Studierender und Manager gründet auf den Ergebnissen eines zweijährigen Forschungsaufenthalts in Taiwan. In detailreichen Analysen zeichnet die Autorin ein lebendiges Bild individueller Bedingungen für die Ausweitung kulturspezifischen Wissens und die Konstruktion kultureller Differenz
In German
Deutsche
Handlungskompetenz
Interkulturelles Lernen
International relations
Multicultural education
Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Internationale Politik
Germans Cultural assimilation Taiwan Longitudinal studies
Germans Cultural assimilation
Multicultural education Taiwan Longitudinal studies
Handlungskompetenz (DE-588)4125926-9 gnd rswk-swf
Deutsche (DE-588)4070334-4 gnd rswk-swf
Interkulturelles Lernen (DE-588)4245398-7 gnd rswk-swf
Taiwan (DE-588)4017875-4 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Deutsche (DE-588)4070334-4 s
Interkulturelles Lernen (DE-588)4245398-7 s
Handlungskompetenz (DE-588)4125926-9 s
Taiwan (DE-588)4017875-4 g
DE-604
https://doi.org/10.14361/9783839402641 Verlag Volltext
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Weidemann, Doris
Interkulturelles Lernen Erfahrungen mit dem chinesischen 'Gesicht': Deutsche in Taiwan
Längere Auslandsaufenthalte gelten als wichtige Gelegenheiten für den Erwerb interkultureller Handlungskompetenz. Doch wie gestaltet sich dieser in der Praxis? In dieser qualitativen Längsschnittstudie werden Bedingungen und Ablauf informellen interkulturellen Lernens näher untersucht. Die sozial- und kulturpsychologische Untersuchung individueller Lernprozesse deutscher Studierender und Manager gründet auf den Ergebnissen eines zweijährigen Forschungsaufenthalts in Taiwan. In detailreichen Analysen zeichnet die Autorin ein lebendiges Bild individueller Bedingungen für die Ausweitung kulturspezifischen Wissens und die Konstruktion kultureller Differenz
Deutsche
Handlungskompetenz
Interkulturelles Lernen
International relations
Multicultural education
Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Internationale Politik
Germans Cultural assimilation Taiwan Longitudinal studies
Germans Cultural assimilation
Multicultural education Taiwan Longitudinal studies
Handlungskompetenz (DE-588)4125926-9 gnd
Deutsche (DE-588)4070334-4 gnd
Interkulturelles Lernen (DE-588)4245398-7 gnd
subject_GND (DE-588)4125926-9
(DE-588)4070334-4
(DE-588)4245398-7
(DE-588)4017875-4
(DE-588)4113937-9
title Interkulturelles Lernen Erfahrungen mit dem chinesischen 'Gesicht': Deutsche in Taiwan
title_auth Interkulturelles Lernen Erfahrungen mit dem chinesischen 'Gesicht': Deutsche in Taiwan
title_exact_search Interkulturelles Lernen Erfahrungen mit dem chinesischen 'Gesicht': Deutsche in Taiwan
title_full Interkulturelles Lernen Erfahrungen mit dem chinesischen 'Gesicht': Deutsche in Taiwan Doris Weidemann
title_fullStr Interkulturelles Lernen Erfahrungen mit dem chinesischen 'Gesicht': Deutsche in Taiwan Doris Weidemann
title_full_unstemmed Interkulturelles Lernen Erfahrungen mit dem chinesischen 'Gesicht': Deutsche in Taiwan Doris Weidemann
title_short Interkulturelles Lernen
title_sort interkulturelles lernen erfahrungen mit dem chinesischen gesicht deutsche in taiwan
title_sub Erfahrungen mit dem chinesischen 'Gesicht': Deutsche in Taiwan
topic Deutsche
Handlungskompetenz
Interkulturelles Lernen
International relations
Multicultural education
Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Internationale Politik
Germans Cultural assimilation Taiwan Longitudinal studies
Germans Cultural assimilation
Multicultural education Taiwan Longitudinal studies
Handlungskompetenz (DE-588)4125926-9 gnd
Deutsche (DE-588)4070334-4 gnd
Interkulturelles Lernen (DE-588)4245398-7 gnd
topic_facet Deutsche
Handlungskompetenz
Interkulturelles Lernen
International relations
Multicultural education
Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Internationale Politik
Germans Cultural assimilation Taiwan Longitudinal studies
Germans Cultural assimilation
Multicultural education Taiwan Longitudinal studies
Taiwan
Hochschulschrift
url https://doi.org/10.14361/9783839402641
work_keys_str_mv AT weidemanndoris interkulturelleslernenerfahrungenmitdemchinesischengesichtdeutscheintaiwan