Wie man lehrt, ohne zu belehren 29 Regeln für eine kluge Lehre ; das LENA-Modell

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Arnold, Rolf 1952- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Heidelberg Auer 2015
Ausgabe:3. Aufl.
Schriftenreihe:Systemische Pädagogik
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV042953595
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t|
008 151028s2015 xx ad|| |||| 00||| ger d
020 |a 9783896708380  |9 978-3-89670-838-0 
035 |a (OCoLC)927807354 
035 |a (DE-599)BVBBV042953595 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M468  |a DE-355  |a DE-2153  |a DE-188  |a DE-860  |a DE-92  |a DE-W89 
082 0 |a 371.307  |2 22//ger 
084 |a CX 3000  |0 (DE-625)19214:  |2 rvk 
084 |a DP 1000  |0 (DE-625)19773:761  |2 rvk 
084 |a DP 1060  |0 (DE-625)19777:761  |2 rvk 
084 |a QX 870  |0 (DE-625)142207:  |2 rvk 
084 |a 5,3  |2 ssgn 
084 |a EDU 690f  |2 stub 
100 1 |a Arnold, Rolf  |d 1952-  |e Verfasser  |0 (DE-588)124807216  |4 aut 
245 1 0 |a Wie man lehrt, ohne zu belehren  |b 29 Regeln für eine kluge Lehre ; das LENA-Modell  |c Rolf Arnold 
250 |a 3. Aufl. 
264 1 |a Heidelberg  |b Auer  |c 2015 
300 |a 190 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Systemische Pädagogik 
650 0 7 |a Lerntheoretische Didaktik  |0 (DE-588)4167410-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Lerntheoretische Didaktik  |0 (DE-588)4167410-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028379648 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819295140266639361
any_adam_object
author Arnold, Rolf 1952-
author_GND (DE-588)124807216
author_facet Arnold, Rolf 1952-
author_role aut
author_sort Arnold, Rolf 1952-
author_variant r a ra
building Verbundindex
bvnumber BV042953595
classification_rvk CX 3000
DP 1000
DP 1060
QX 870
classification_tum EDU 690f
ctrlnum (OCoLC)927807354
(DE-599)BVBBV042953595
dewey-full 371.307
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 371 - Schools and their activities; special education
dewey-raw 371.307
dewey-search 371.307
dewey-sort 3371.307
dewey-tens 370 - Education
discipline Pädagogik
Psychologie
Wirtschaftswissenschaften
edition 3. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01327nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042953595</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">151028s2015 xx ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783896708380</subfield><subfield code="9">978-3-89670-838-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)927807354</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042953595</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M468</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-2153</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-W89</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.307</subfield><subfield code="2">22//ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19773:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1060</subfield><subfield code="0">(DE-625)19777:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QX 870</subfield><subfield code="0">(DE-625)142207:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 690f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arnold, Rolf</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124807216</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie man lehrt, ohne zu belehren</subfield><subfield code="b">29 Regeln für eine kluge Lehre ; das LENA-Modell</subfield><subfield code="c">Rolf Arnold</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Heidelberg</subfield><subfield code="b">Auer</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">190 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Systemische Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntheoretische Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167410-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lerntheoretische Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167410-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028379648</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV042953595
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:37:28Z
institution BVB
isbn 9783896708380
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028379648
oclc_num 927807354
open_access_boolean
owner DE-M468
DE-355
DE-BY-UBR
DE-2153
DE-188
DE-860
DE-92
DE-W89
owner_facet DE-M468
DE-355
DE-BY-UBR
DE-2153
DE-188
DE-860
DE-92
DE-W89
physical 190 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher Auer
record_format marc
series2 Systemische Pädagogik
spelling Arnold, Rolf 1952- Verfasser (DE-588)124807216 aut
Wie man lehrt, ohne zu belehren 29 Regeln für eine kluge Lehre ; das LENA-Modell Rolf Arnold
3. Aufl.
Heidelberg Auer 2015
190 S. Ill., graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Systemische Pädagogik
Lerntheoretische Didaktik (DE-588)4167410-8 gnd rswk-swf
Lerntheoretische Didaktik (DE-588)4167410-8 s
DE-604
spellingShingle Arnold, Rolf 1952-
Wie man lehrt, ohne zu belehren 29 Regeln für eine kluge Lehre ; das LENA-Modell
Lerntheoretische Didaktik (DE-588)4167410-8 gnd
subject_GND (DE-588)4167410-8
title Wie man lehrt, ohne zu belehren 29 Regeln für eine kluge Lehre ; das LENA-Modell
title_auth Wie man lehrt, ohne zu belehren 29 Regeln für eine kluge Lehre ; das LENA-Modell
title_exact_search Wie man lehrt, ohne zu belehren 29 Regeln für eine kluge Lehre ; das LENA-Modell
title_full Wie man lehrt, ohne zu belehren 29 Regeln für eine kluge Lehre ; das LENA-Modell Rolf Arnold
title_fullStr Wie man lehrt, ohne zu belehren 29 Regeln für eine kluge Lehre ; das LENA-Modell Rolf Arnold
title_full_unstemmed Wie man lehrt, ohne zu belehren 29 Regeln für eine kluge Lehre ; das LENA-Modell Rolf Arnold
title_short Wie man lehrt, ohne zu belehren
title_sort wie man lehrt ohne zu belehren 29 regeln fur eine kluge lehre das lena modell
title_sub 29 Regeln für eine kluge Lehre ; das LENA-Modell
topic Lerntheoretische Didaktik (DE-588)4167410-8 gnd
topic_facet Lerntheoretische Didaktik
work_keys_str_mv AT arnoldrolf wiemanlehrtohnezubelehren29regelnfureineklugelehredaslenamodell