There's no business like movie business Überlegungen zu den Erfolgsfaktoren von Spielfilmen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hennig-Thurau, Thorsten 1967- (VerfasserIn)
Format: Artikel
Sprache:German
Veröffentlicht: 2003
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000naa a2200000 c 4500
001 BV042905804
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 t
008 151005s2003 |||| 00||| ger d
035 |a (DE-599)BVBBV042905804 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-M472 
100 1 |a Hennig-Thurau, Thorsten  |d 1967-  |e Verfasser  |0 (DE-588)120103362  |4 aut 
245 1 0 |a There's no business like movie business  |b Überlegungen zu den Erfolgsfaktoren von Spielfilmen  |c Thorsten Hennig-Thurau 
264 1 |c 2003 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
773 1 8 |g pages:365-392 
773 0 8 |t Handbuch Medien- und Multimediamanagement / Bernd W. Wirtz (Hrsg.)  |b 1. Aufl.  |d Wiesbaden, 2003  |g S. [365]-392  |w (DE-604)BV016500292  |z 3-409-12352-0 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028333780 
941 |s 365-392 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804175200902709248
any_adam_object
article_link (DE-604)BV016500292
author Hennig-Thurau, Thorsten 1967-
author_GND (DE-588)120103362
author_facet Hennig-Thurau, Thorsten 1967-
author_role aut
author_sort Hennig-Thurau, Thorsten 1967-
author_variant t h t tht
building Verbundindex
bvnumber BV042905804
ctrlnum (DE-599)BVBBV042905804
format Article
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00878naa a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042905804</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">151005s2003 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042905804</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hennig-Thurau, Thorsten</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120103362</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">There's no business like movie business</subfield><subfield code="b">Überlegungen zu den Erfolgsfaktoren von Spielfilmen</subfield><subfield code="c">Thorsten Hennig-Thurau</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:365-392</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Handbuch Medien- und Multimediamanagement / Bernd W. Wirtz (Hrsg.)</subfield><subfield code="b">1. Aufl.</subfield><subfield code="d">Wiesbaden, 2003</subfield><subfield code="g">S. [365]-392</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV016500292</subfield><subfield code="z">3-409-12352-0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028333780</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">365-392</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV042905804
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-10T07:12:31Z
institution BVB
isbn 3-409-12352-0
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028333780
open_access_boolean
owner DE-M472
owner_facet DE-M472
publishDate 2003
publishDateSearch 2003
publishDateSort 2003
record_format marc
spelling Hennig-Thurau, Thorsten 1967- Verfasser (DE-588)120103362 aut
There's no business like movie business Überlegungen zu den Erfolgsfaktoren von Spielfilmen Thorsten Hennig-Thurau
2003
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
pages:365-392
Handbuch Medien- und Multimediamanagement / Bernd W. Wirtz (Hrsg.) 1. Aufl. Wiesbaden, 2003 S. [365]-392 (DE-604)BV016500292 3-409-12352-0
spellingShingle Hennig-Thurau, Thorsten 1967-
There's no business like movie business Überlegungen zu den Erfolgsfaktoren von Spielfilmen
title There's no business like movie business Überlegungen zu den Erfolgsfaktoren von Spielfilmen
title_auth There's no business like movie business Überlegungen zu den Erfolgsfaktoren von Spielfilmen
title_exact_search There's no business like movie business Überlegungen zu den Erfolgsfaktoren von Spielfilmen
title_full There's no business like movie business Überlegungen zu den Erfolgsfaktoren von Spielfilmen Thorsten Hennig-Thurau
title_fullStr There's no business like movie business Überlegungen zu den Erfolgsfaktoren von Spielfilmen Thorsten Hennig-Thurau
title_full_unstemmed There's no business like movie business Überlegungen zu den Erfolgsfaktoren von Spielfilmen Thorsten Hennig-Thurau
title_short There's no business like movie business
title_sort there s no business like movie business uberlegungen zu den erfolgsfaktoren von spielfilmen
title_sub Überlegungen zu den Erfolgsfaktoren von Spielfilmen
work_keys_str_mv AT hennigthurauthorsten theresnobusinesslikemoviebusinessuberlegungenzudenerfolgsfaktorenvonspielfilmen