Visual Storytelling visuelles Erzählen in PR und Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Sammer, Petra (VerfasserIn), Heppel, Ulrike (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Heidelberg O'Reilly 2015
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:o'reillys basics
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV042785860
003 DE-604
005 20201102
007 t|
008 150831s2015 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 15,N34  |2 dnb 
016 7 |a 1075209129  |2 DE-101 
020 |a 3960090013  |9 3-96009-001-3 
020 |a 9783960090014  |c Broschur : ca. EUR 29.90 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 40.90 (freier Pr.)  |9 978-3-96009-001-4 
035 |a (OCoLC)919011209 
035 |a (DE-599)DNB1075209129 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-11  |a DE-92  |a DE-863  |a DE-20  |a DE-473  |a DE-739  |a DE-1050  |a DE-1043  |a DE-862  |a DE-1049  |a DE-Aug4  |a DE-860  |a DE-859  |a DE-M347  |a DE-526  |a DE-384  |a DE-12  |a DE-M501  |a DE-1102  |a DE-Eb1  |a DE-19  |a DE-1046  |a DE-29  |a DE-355 
082 0 |a 300 
082 0 |a 659.2  |2 22/ger 
082 0 |a 658.8  |2 22/ger 
084 |a QP 637  |0 (DE-625)141921:  |2 rvk 
084 |a QP 624  |0 (DE-625)141914:  |2 rvk 
084 |a AP 15040  |0 (DE-625)6912:  |2 rvk 
084 |a AP 14450  |0 (DE-625)6902:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a 330  |2 sdnb 
084 |a 300  |2 sdnb 
100 1 |a Sammer, Petra  |e Verfasser  |0 (DE-588)1080490205  |4 aut 
245 1 0 |a Visual Storytelling  |b visuelles Erzählen in PR und Marketing  |c Petra Sammer & Ulrike Heppel 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Heidelberg  |b O'Reilly  |c 2015 
300 |a XI, 329 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a o'reillys basics 
500 |a Auf dem Cover: "Erfolgskonzepte des visuellen Storytelling, Bilder als Bühne für starke Storys nutzen, Mit narrativen Bildern Aufmerksamkeit erzeugen" 
650 0 7 |a Visuelle Kommunikation  |0 (DE-588)4131112-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-588)4043188-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Kommunikationsexperten, Social Media-Experten, Geschäftsführer, Selbstständige 
653 |a Unsewn / adhesive bound 
653 |a Unternehmenskommunikation 
653 |a Infografiken 
653 |a interaktiven Grafiken 
653 |a Fotos 
653 |a Bewegtbild 
653 |a Kommunikation 
653 |a Online-Plattformen 
653 |a Facebook 
653 |a Twitter 
653 |a WhatsApp 
653 |a Pinterest 
653 |a Instragram 
689 0 0 |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-588)4043188-5  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 2 |a Visuelle Kommunikation  |0 (DE-588)4131112-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Heppel, Ulrike  |e Verfasser  |0 (DE-588)1080490280  |4 aut 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, EPUB  |z 978-3-96010-007-2 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, PDF  |z 978-3-96010-006-5 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5345326&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028215798&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028215798&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Klappentext 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028215798 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1820668751836610560
adam_text Vorwort. VII 1 Die Flut der Bilder-Wie Bilder über Text triumphieren. 1 Abtauchen in den visuellen Tsunami. 10 Auftauchen aus dem Meer der Bilder. 26 2 Die Macht der Bilder-Wie Bilder wirken. 35 Schau mir in die Augen: Der menschliche Sehsinn. 40 Der Blick hinter die Kulissen: Die Neurophysiologie des Auges. 47 Das lässt tief blicken: Psychologie der visuellen Wahrnehmung. 62 3 Visuelles Storytelling - Mehr als Kino im Kopf. 75 Definition von »Visual Storytelling«. 81 Bilder brauchen Geschichten: Über die Kunst des Storytelling. 87 Geschichten brauchen Bilder: Über die Kunst, visuell zu triggern. 98 Visuelles Storytelling: Wechselwirkung aus Bild und Text. 105 4 Werkzeuge des visuellen Erzählens. 113 Werkzeug 1: Mit Grafik Zeichen setzen. 116 Werkzeug 2: Mit Infografiken die Schönheit von Daten sichtbar machen. 127 Werkzeug 3: Mit Fotos die Wirklichkeit abbilden. 139 Werkzeug 4: Mit Videos Geschichten in Bewegung bringen. 153 Werkzeug 5: Medienmix mit Multimedia. 162 Werkzeug 6: Spielerisch erzählen mit interaktiven Medienformaten. 167 5 Strategien des visuellen Storytelling. 179 Im Trainingscamp: Werden Sie zum visuellen Storyteller. 183 Auf ins Basislager: Grundstrategien des visuellen Storytelling. 203 Neue Seilschaften: Visuelles Storytelling als Knotenpunkt viraler Netzwerke. 222 Am Gipfelpunkt: »Über-Images« - Helden des visuellen Storytelling. 229 6 Sixpack des visuellen Storytelling ~ Sechs Erfolgskonzepte. 233 Hingucker. 237 Schnellschüsse. 245 Augenschmaus. 249 Türöffner. 255 Zeitgeist. 261 Trittbrettfahrer. 267 7 Ausblick - Vom visuellen Storytelling zur Visual Culture. 275 Die Farben der Spiele. 277 Visuelles Storytelling als Ordnungsaufgabe. 280 Visual Culture. 285 Visual Culture - Kraftfeld und Funke der Fantasie. 289 Bilder bestimmen unsere Welt. 295 A Bildnachweis. 299 B Literaturübersicht. 311 Index. 323 Wir erleben einen »visuellen Tsunami«, Bildelemente prägen immer stärker das ausufernde Medienangebot. PR und Marketing sind deshalb gefordert, Interesse durch packende Geschichten und passende Bilder zu wecken. Storytelling - derzeit die erfolgreichste Technik moderner Unternehmenskommunikation - wird dann noch wirk- samer, wenn sie konsequent visuelle Aspekte berücksichtig und zum Visual Storytelling wird. Viele PR- und Marketingschaffende haben allerdings noch wenig Erfahrung mit dem Einsatz von Infografiken, inter- aktiven Grafiken, emotional ansprechenden Fotos und Bewegtbild. Sie stehen vor der Aufgabe, Bilder nicht nur als dekoratives Beiwerk einzusetzen, sondern von Anfang an in ihre Kommunikationsstrategie zu integrieren. Hier bietet »Visual Storytelling« konkrete Elilfestellungen und Inspiration für kreative und konzeptionelle Überlegungen. Das Sehen verstehen Mit einem guten Verständnis des menschlichen Sehsinns und der Psychologie der Wahrnehmung ent- wickeln Sie starke visuelle Botschaften. Visual Storytelling = Bild + Geschichte Fesselnde Geschichten zu entwickeln, können Sie lernen: Unverzichtbar sind ein zu lösender Konflikt, ein Field und ein guter Grund, warum die Geschichte erzählt wird. Diese Prinzipien gelten auch für »narrative Bilder«. Grafik, Infografik, Fotos, Videos und Medienmix Ob Sie mit Infografiken die Schönheit von Daten sichtbar machen, durch ausdrucksstarke Fotos Storys erzählen oder eine narrative Struktur für Ihr Video entwickeln: Systematisch lernen Sie alle Werkzeuge des visuellen Storytelling kennen. Narrative Bildwelten für Ihre Marken- und Unternehmenskommunikation Erfahren Sie, wie Gestaltungskonzepte wie Perspektiv- wechsel, Wonderlust, das Durchbrechen bekannter Muster, Reduktion, Super Sensory u.v.a.m. die »Shareability« Ihrer Storys steigern. Lassen Sie sich inspirieren und schaffen Sie neue Bilder und Bildwelten - passend für Ihre Marke und Ihr Unternehmen.
any_adam_object 1
author Sammer, Petra
Heppel, Ulrike
author_GND (DE-588)1080490205
(DE-588)1080490280
author_facet Sammer, Petra
Heppel, Ulrike
author_role aut
aut
author_sort Sammer, Petra
author_variant p s ps
u h uh
building Verbundindex
bvnumber BV042785860
classification_rvk QP 637
QP 624
AP 15040
AP 14450
ctrlnum (OCoLC)919011209
(DE-599)DNB1075209129
dewey-full 300
659.2
658.8
dewey-hundreds 300 - Social sciences
600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 300 - Social sciences
659 - Advertising and public relations
658 - General management
dewey-raw 300
659.2
658.8
dewey-search 300
659.2
658.8
dewey-sort 3300
dewey-tens 300 - Social sciences
650 - Management and auxiliary services
discipline Allgemeines
Soziologie
Wirtschaftswissenschaften
edition 1. Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042785860</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201102</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">150831s2015 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,N34</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1075209129</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3960090013</subfield><subfield code="9">3-96009-001-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783960090014</subfield><subfield code="c">Broschur : ca. EUR 29.90 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 40.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-96009-001-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)919011209</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1075209129</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-M501</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-Eb1</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">300</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">659.2</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 637</subfield><subfield code="0">(DE-625)141921:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 624</subfield><subfield code="0">(DE-625)141914:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 15040</subfield><subfield code="0">(DE-625)6912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 14450</subfield><subfield code="0">(DE-625)6902:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sammer, Petra</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1080490205</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Visual Storytelling</subfield><subfield code="b">visuelles Erzählen in PR und Marketing</subfield><subfield code="c">Petra Sammer &amp; Ulrike Heppel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Heidelberg</subfield><subfield code="b">O'Reilly</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 329 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">o'reillys basics</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Cover: "Erfolgskonzepte des visuellen Storytelling, Bilder als Bühne für starke Storys nutzen, Mit narrativen Bildern Aufmerksamkeit erzeugen"</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Visuelle Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131112-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043188-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kommunikationsexperten, Social Media-Experten, Geschäftsführer, Selbstständige</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unsewn / adhesive bound</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unternehmenskommunikation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Infografiken</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">interaktiven Grafiken</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fotos</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bewegtbild</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kommunikation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Online-Plattformen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Facebook</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Twitter</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WhatsApp</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pinterest</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Instragram</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043188-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Visuelle Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131112-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heppel, Ulrike</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1080490280</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-96010-007-2</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-96010-006-5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5345326&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=028215798&amp;sequence=000003&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=028215798&amp;sequence=000004&amp;line_number=0002&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Klappentext</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028215798</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV042785860
illustrated Illustrated
indexdate 2025-01-08T08:30:26Z
institution BVB
isbn 3960090013
9783960090014
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028215798
oclc_num 919011209
open_access_boolean
owner DE-11
DE-92
DE-863
DE-BY-FWS
DE-20
DE-473
DE-BY-UBG
DE-739
DE-1050
DE-1043
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1049
DE-Aug4
DE-860
DE-859
DE-M347
DE-526
DE-384
DE-12
DE-M501
DE-1102
DE-Eb1
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1046
DE-29
DE-355
DE-BY-UBR
owner_facet DE-11
DE-92
DE-863
DE-BY-FWS
DE-20
DE-473
DE-BY-UBG
DE-739
DE-1050
DE-1043
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1049
DE-Aug4
DE-860
DE-859
DE-M347
DE-526
DE-384
DE-12
DE-M501
DE-1102
DE-Eb1
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1046
DE-29
DE-355
DE-BY-UBR
physical XI, 329 Seiten Illustrationen, Diagramme
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher O'Reilly
record_format marc
series2 o'reillys basics
spelling Sammer, Petra Verfasser (DE-588)1080490205 aut
Visual Storytelling visuelles Erzählen in PR und Marketing Petra Sammer & Ulrike Heppel
1. Auflage
Heidelberg O'Reilly 2015
XI, 329 Seiten Illustrationen, Diagramme
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
o'reillys basics
Auf dem Cover: "Erfolgskonzepte des visuellen Storytelling, Bilder als Bühne für starke Storys nutzen, Mit narrativen Bildern Aufmerksamkeit erzeugen"
Visuelle Kommunikation (DE-588)4131112-7 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Öffentlichkeitsarbeit (DE-588)4043188-5 gnd rswk-swf
Kommunikationsexperten, Social Media-Experten, Geschäftsführer, Selbstständige
Unsewn / adhesive bound
Unternehmenskommunikation
Infografiken
interaktiven Grafiken
Fotos
Bewegtbild
Kommunikation
Online-Plattformen
Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Instragram
Öffentlichkeitsarbeit (DE-588)4043188-5 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
Visuelle Kommunikation (DE-588)4131112-7 s
DE-604
Heppel, Ulrike Verfasser (DE-588)1080490280 aut
Erscheint auch als Online-Ausgabe, EPUB 978-3-96010-007-2
Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-96010-006-5
X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5345326&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028215798&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028215798&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Klappentext
spellingShingle Sammer, Petra
Heppel, Ulrike
Visual Storytelling visuelles Erzählen in PR und Marketing
Visuelle Kommunikation (DE-588)4131112-7 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Öffentlichkeitsarbeit (DE-588)4043188-5 gnd
subject_GND (DE-588)4131112-7
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4043188-5
title Visual Storytelling visuelles Erzählen in PR und Marketing
title_auth Visual Storytelling visuelles Erzählen in PR und Marketing
title_exact_search Visual Storytelling visuelles Erzählen in PR und Marketing
title_full Visual Storytelling visuelles Erzählen in PR und Marketing Petra Sammer & Ulrike Heppel
title_fullStr Visual Storytelling visuelles Erzählen in PR und Marketing Petra Sammer & Ulrike Heppel
title_full_unstemmed Visual Storytelling visuelles Erzählen in PR und Marketing Petra Sammer & Ulrike Heppel
title_short Visual Storytelling
title_sort visual storytelling visuelles erzahlen in pr und marketing
title_sub visuelles Erzählen in PR und Marketing
topic Visuelle Kommunikation (DE-588)4131112-7 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Öffentlichkeitsarbeit (DE-588)4043188-5 gnd
topic_facet Visuelle Kommunikation
Marketing
Öffentlichkeitsarbeit
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5345326&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028215798&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028215798&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT sammerpetra visualstorytellingvisuelleserzahleninprundmarketing
AT heppelulrike visualstorytellingvisuelleserzahleninprundmarketing