Der Kunde ist dein grösster Fan erfolgreich durch Service am Menschen - ein ganzheitlicher Ansatz

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schmid, Roger 1971- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bern Stämpfli 2015
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV042763432
003 DE-604
005 20150831
007 t|
008 150817s2015 sz d||| |||| 00||| ger d
015 |a 15,N23  |2 dnb 
015 |a 15,A31  |2 dnb 
016 7 |a 1071559923  |2 DE-101 
020 |a 9783727214516  |c Pp. : ca. EUR 39.00 (DE), ca. EUR 40.10 (AT), ca. sfr 39.00 (freier Pr.)  |9 978-3-7272-1451-6 
024 3 |a 9783727214516 
035 |a (OCoLC)910736248 
035 |a (DE-599)DNB1071559923 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a sz  |c XA-CH 
049 |a DE-12 
082 0 |a 658.812  |2 22/ger 
084 |a QP 620  |0 (DE-625)141911:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Schmid, Roger  |d 1971-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1072524937  |4 aut 
245 1 0 |a Der Kunde ist dein grösster Fan  |b erfolgreich durch Service am Menschen - ein ganzheitlicher Ansatz  |c Roger Schmid 
264 1 |a Bern  |b Stämpfli  |c 2015 
300 |a 192 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturangaben 
650 0 7 |a Verbraucherzufriedenheit  |0 (DE-588)4129147-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Servicepolitik  |0 (DE-588)4234502-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenbindung  |0 (DE-588)4384508-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Kundenservice 
653 |a Dienstleistung 
653 |a Management 
689 0 0 |a Servicepolitik  |0 (DE-588)4234502-9  |D s 
689 0 1 |a Kundenbindung  |0 (DE-588)4384508-3  |D s 
689 0 2 |a Verbraucherzufriedenheit  |0 (DE-588)4129147-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5278142&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028193903&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028193903 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819668857654083584
adam_text INHALT INHALT VORWORT EINLEITUNG WARUM BRAUCHT ES DIESES BUCH? WAS FINDEN SIE IN DIESEM BUCH? WAS IST SERVICE-STRATEGIE? IST IHR KUNDE KOENIG ODER FAN? VORTEIL UND NUTZEN EINER AUSGEREIFTEN SERVICE-STRATEGIE: UNKOPIERBARKEIT AUSGANGSLAGE UND HERAUSFORDERUNGEN WAS BRINGT DIE ZUKUNFT? KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT ALS REINE INFORMATIKLOESUNG WER FUHRT DIE KUNDEN-UNTERNEHMEN-BEZIEHUNG? EIN FALSCHES VERSTAENDNIS VON KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT UND SERVICE VERAENDERUNGEN IM INFORMATIONS-, KAUF- UND VERKAUFSPROZESS SURVIVAL OF THE FITTEST DURCH SERVICE UND KUNDENORIENTIERUNG ZU BEGEISTERTEN FANS KUNDENORIENTIERUNG KUNDENBEZIEHUNGEN GESTALTEN KUNDENFOKUSSIERUNG IM STRATEGISCHEN MANAGEMENT UND STRATEGISCHEN MARKETING KUNDENBEZIEHUNGSM ANAGEMENT KUNDENBINDUNG VERSUS KUNDENLOYALITAET SERVICEORIENTIERUNG HTTP://D-NB.INFO/1071559923 INHALT DIENEN KOMMT VOR DEM VERDIENEN 45 BRAUCHEN WIR SERVICE UEBERHAUPT, UND WAS IST SERVICE? 46 WER DIENT EIGENTLICH WEM - ODER SOLLTE WEM DIENEN? 47 SERVICEERBRINGUNG - TEAM UND INDIVIDUELLE KLASSE 50 KANN MAN SERVICE UND SERVICEQUALITAET UNTERTEILEN? 52 VERTRAUEN IST ALLES 55 WOHLFUHLOASEN SCHAFFEN 55 WER DEFINIERT, OB SERVICE GUT IST BEZIEHUNGSWEISE WIE GUT DER SERVICE IST? 57 GRUNDWISSEN 59 MENSCHENKENNTNISSE 59 WAS TREIBT UNS AN? 64 WISSEN, NICHTWISSEN, LERNEN UND VERLERNEN 67 DIE VIER STUFEN DES LERNENS 68 SERVICEORIENTIERTE KOMMUNIKATION 73 MUENDLICHE KOMMUNIKATION 73 SCHRIFTLICHE KOMMUNIKATION 75 KOERPERSPRACHE 77 DER ERSTE UND DER LETZTE EINDRUCK 79 ECHTE SERVICE EXCELLENCE 82 SERVICE EXCELLENCE - WAS IST DAS? 82 SERVICE EXCELLENCE IM MANAGEMENT 83 SERVICE EXCELLENCE IM MARKETING 89 PRODUKT- UND SERVICE-DESIGN 89 PRICE 91 PROMOTION 94 PLACEMENT 96 PROCESSES 96 PHYSICAL EVIDENCE 97 PEOPLE 97 SERVICE EXCELLENCE IM VERTRIEB 101 SERVICE EXCELLENCE IN DEN SOGENANNTEN SERVICEPROZESSEN 102 SICHERSTELLUNG DER ERREICHBARKEIT 103 6 INHALT UND WIE STELLE ICH DIE KOMPETENZ SICHER? 111 ZUVERLAESSIGKEIT 114 FREUNDLICHKEIT UND BEGEISTERUNG MACHEN DEN UNTERSCHIED 115 UMGANG MIT EMPFEHLUNGEN, LOB, REKLAMATIONEN UND GARANTIE LEISTUNGEN 116 SERVICEORIENTIERTE ORGANISATION 120 PROZESSORGANISATION 120 WAS IST MIT SEIFSERVICES? 124 SICHERSTELLUNG EINER EFFIZIENTEN PROZESSAUSFUHRUNG 124 DAS DOPPELTE PROZESS-PARETO-PRINZIP 125 GESTALTUNG DER SUPPORTPROZESSE 128 MANAGEMENTPROZESSE 129 OUTSOURCING JA ODER NEIN? 133 MANAGEMENTSYSTEME, ZERTIFIZIERUNGEN, BEST PRACTICES - WAS BRAUCHT ES? 133 AUFBAUORGANISATION 135 SERVICEINNOVATION - BLOSS WIE? 138 INNOVATIONSMANAGEMENT VERSUS BETRIEBLICHES VORSCHLAGSWESEN 141 INSTITUTIONALISIERUNG VON INNOVATIONSMANAGEMENT 142 FRAGEN UND BEOBACHTEN SIE IHRE KUNDEN UND MITARBEITENDEN 142 STELLEN SIE DIE RICHTIGEN FRAGEN, UND SETZEN SIE HOHE ZIELE 145 SCHAFFEN SIE FREIRAEUME UND MOEGLICHKEITEN FUER INNOVATION 147 ETABLIEREN SIE EINE INNOVATIONSKULTUR, UND LEBEN SIE DIE FEHLER KULTUR 147 DEMOKRATISIEREN SIE DIE IDEEN- BEZIEHUNGSWEISE LOESUNGSFINDUNG... 148 DENKEN SIE QUER, INSPIRIEREN SIE 148 NUTZEN SIE DIE STRATEGIEMEETINGS 151 FUEHREN SIE INNOVATIONSMEETINGS DURCH 154 BEGRUESSEN UND VERDANKEN SIE INNOVATIONEN 154 BETEILIGEN SIE AM ERFOLG 155 ETABLIEREN SIE EINEN PERMANENTEN VERBESSERUNGSPROZESS 155 KOMMEN SIE INS HANDELN 155 STRATEGISCHER PROZESS 156 7 INHALT MARKT- UND UMFELDANALYSE 156 MARKENIDENTITAET 158 BEURTEILUNG DER AUSGANGSLAGE 159 UNTERNEHMENSVISION, MISSION, LEITBILD 159 POSITIONIERUNG - DAS MARKENVERSPRECHEN ERLEBBAR MACHEN 163 IMPLEMENTIERUNG 166 VERAENDERUNGEN ERFOLGREICH UMSETZEN 166 VERAENDERUNGEN RASCH UMSETZEN 169 VERAENDERUNGSDRUCK AUFBAUEN 172 VERAENDERUNGSSOGENTWICKELN 173 VERAENDERUNGSBEREITSCHAFT STEIGERN 175 KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG 177 DANK 179 ABBILDUNGSVERZEICHNIS 180 LITERATUR- UND QUELLENVERZEICHNIS 182 BUCHQUELLEN 182 INTERNETQUELLEN 185 SKRIPTS, HANDOUTS, PRAESENTATIONEN 185 GLOSSAR 187 8
any_adam_object 1
author Schmid, Roger 1971-
author_GND (DE-588)1072524937
author_facet Schmid, Roger 1971-
author_role aut
author_sort Schmid, Roger 1971-
author_variant r s rs
building Verbundindex
bvnumber BV042763432
classification_rvk QP 620
ctrlnum (OCoLC)910736248
(DE-599)DNB1071559923
dewey-full 658.812
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.812
dewey-search 658.812
dewey-sort 3658.812
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02001nam a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042763432</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150831 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">150817s2015 sz d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,N23</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,A31</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1071559923</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783727214516</subfield><subfield code="c">Pp. : ca. EUR 39.00 (DE), ca. EUR 40.10 (AT), ca. sfr 39.00 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-7272-1451-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783727214516</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)910736248</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1071559923</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">XA-CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.812</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 620</subfield><subfield code="0">(DE-625)141911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmid, Roger</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1072524937</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Kunde ist dein grösster Fan</subfield><subfield code="b">erfolgreich durch Service am Menschen - ein ganzheitlicher Ansatz</subfield><subfield code="c">Roger Schmid</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bern</subfield><subfield code="b">Stämpfli</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">192 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbraucherzufriedenheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129147-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Servicepolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234502-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenbindung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4384508-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kundenservice</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dienstleistung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Servicepolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234502-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kundenbindung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4384508-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verbraucherzufriedenheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129147-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5278142&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=028193903&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028193903</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV042763432
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:32:46Z
institution BVB
isbn 9783727214516
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028193903
oclc_num 910736248
open_access_boolean
owner DE-12
owner_facet DE-12
physical 192 S. graph. Darst.
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher Stämpfli
record_format marc
spellingShingle Schmid, Roger 1971-
Der Kunde ist dein grösster Fan erfolgreich durch Service am Menschen - ein ganzheitlicher Ansatz
Verbraucherzufriedenheit (DE-588)4129147-5 gnd
Servicepolitik (DE-588)4234502-9 gnd
Kundenbindung (DE-588)4384508-3 gnd
subject_GND (DE-588)4129147-5
(DE-588)4234502-9
(DE-588)4384508-3
title Der Kunde ist dein grösster Fan erfolgreich durch Service am Menschen - ein ganzheitlicher Ansatz
title_auth Der Kunde ist dein grösster Fan erfolgreich durch Service am Menschen - ein ganzheitlicher Ansatz
title_exact_search Der Kunde ist dein grösster Fan erfolgreich durch Service am Menschen - ein ganzheitlicher Ansatz
title_full Der Kunde ist dein grösster Fan erfolgreich durch Service am Menschen - ein ganzheitlicher Ansatz Roger Schmid
title_fullStr Der Kunde ist dein grösster Fan erfolgreich durch Service am Menschen - ein ganzheitlicher Ansatz Roger Schmid
title_full_unstemmed Der Kunde ist dein grösster Fan erfolgreich durch Service am Menschen - ein ganzheitlicher Ansatz Roger Schmid
title_short Der Kunde ist dein grösster Fan
title_sort der kunde ist dein grosster fan erfolgreich durch service am menschen ein ganzheitlicher ansatz
title_sub erfolgreich durch Service am Menschen - ein ganzheitlicher Ansatz
topic Verbraucherzufriedenheit (DE-588)4129147-5 gnd
Servicepolitik (DE-588)4234502-9 gnd
Kundenbindung (DE-588)4384508-3 gnd
topic_facet Verbraucherzufriedenheit
Servicepolitik
Kundenbindung
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5278142&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028193903&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT schmidroger derkundeistdeingrossterfanerfolgreichdurchserviceammenscheneinganzheitlicheransatz