Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Fabo, Sabine (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld transcript 2012
Schriftenreihe:Kultur- und Medientheorie
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-473
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV042757587
003 DE-604
005 20150814
007 cr|uuu---uuuuu
008 150813s2012 gw a||| o|||| 00||| ger d
020 |a 3837621707  |9 3-8376-2170-7 
020 |a 9783839421703  |c Online  |9 978-3-8394-2170-3 
035 |a (OCoLC)885392058 
035 |a (DE-599)BVBBV042757587 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-NW 
049 |a DE-473 
082 0 |a 339.47  |2 22/ger 
084 |a AP 17440  |0 (DE-625)7010:  |2 rvk 
084 |a MS 5560  |0 (DE-625)123728:  |2 rvk 
084 |a QW 300  |0 (DE-625)142175:  |2 rvk 
245 1 0 |a Vielen Dank für Ihren Einkauf  |b Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien  |c Sabine Fabo ... (Hg.) 
264 1 |a Bielefeld  |b transcript  |c 2012 
300 |a 1 Online-Ressource (184 S.)  |b Ill. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Kultur- und Medientheorie 
650 0 7 |a Markenartikel  |0 (DE-588)4037584-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Massenkonsum  |0 (DE-588)4169032-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Konsumgesellschaft  |0 (DE-588)4165119-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Massenkultur  |0 (DE-588)4125858-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Konsumgesellschaft  |0 (DE-588)4165119-4  |D s 
689 0 1 |a Massenkonsum  |0 (DE-588)4169032-1  |D s 
689 0 2 |a Massenkultur  |0 (DE-588)4125858-7  |D s 
689 0 3 |a Markenartikel  |0 (DE-588)4037584-5  |D s 
689 0 4 |a Verbraucherverhalten  |0 (DE-588)4062644-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Fabo, Sabine  |0 (DE-588)1030243743  |4 edt 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druckausgabe  |z 978-3-8376-2170-9 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839421703  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-125-TAD 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028188177 
966 e |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839421703  |l DE-473  |p ZDB-125-TAD  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-UBG_katkey 195901737
_version_ 1824053072181067776
adam_text
any_adam_object
author2 Fabo, Sabine
author2_role edt
author2_variant s f sf
author_GND (DE-588)1030243743
author_facet Fabo, Sabine
building Verbundindex
bvnumber BV042757587
classification_rvk AP 17440
MS 5560
QW 300
collection ZDB-125-TAD
ctrlnum (OCoLC)885392058
(DE-599)BVBBV042757587
dewey-full 339.47
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 339 - Macroeconomics and related topics
dewey-raw 339.47
dewey-search 339.47
dewey-sort 3339.47
dewey-tens 330 - Economics
discipline Allgemeines
Soziologie
Wirtschaftswissenschaften
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042757587</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150814</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">150813s2012 gw a||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3837621707</subfield><subfield code="9">3-8376-2170-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839421703</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8394-2170-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)885392058</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042757587</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">339.47</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17440</subfield><subfield code="0">(DE-625)7010:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 5560</subfield><subfield code="0">(DE-625)123728:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QW 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)142175:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vielen Dank für Ihren Einkauf</subfield><subfield code="b">Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien</subfield><subfield code="c">Sabine Fabo ... (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">transcript</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (184 S.)</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Kultur- und Medientheorie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenartikel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037584-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Massenkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169032-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konsumgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165119-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Massenkultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125858-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Konsumgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165119-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Massenkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4169032-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Massenkultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125858-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Markenartikel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037584-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Verbraucherverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062644-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fabo, Sabine</subfield><subfield code="0">(DE-588)1030243743</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druckausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8376-2170-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839421703</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-125-TAD</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028188177</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839421703</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-125-TAD</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV042757587
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-14T17:56:55Z
institution BVB
isbn 3837621707
9783839421703
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028188177
oclc_num 885392058
open_access_boolean
owner DE-473
DE-BY-UBG
owner_facet DE-473
DE-BY-UBG
physical 1 Online-Ressource (184 S.) Ill.
psigel ZDB-125-TAD
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
publisher transcript
record_format marc
series2 Kultur- und Medientheorie
spellingShingle Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien
Markenartikel (DE-588)4037584-5 gnd
Massenkonsum (DE-588)4169032-1 gnd
Konsumgesellschaft (DE-588)4165119-4 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
Massenkultur (DE-588)4125858-7 gnd
subject_GND (DE-588)4037584-5
(DE-588)4169032-1
(DE-588)4165119-4
(DE-588)4062644-1
(DE-588)4125858-7
(DE-588)4143413-4
title Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien
title_auth Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien
title_exact_search Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien
title_full Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien Sabine Fabo ... (Hg.)
title_fullStr Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien Sabine Fabo ... (Hg.)
title_full_unstemmed Vielen Dank für Ihren Einkauf Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien Sabine Fabo ... (Hg.)
title_short Vielen Dank für Ihren Einkauf
title_sort vielen dank fur ihren einkauf konsumkultur aus sicht von design kunst und medien
title_sub Konsumkultur aus Sicht von Design, Kunst und Medien
topic Markenartikel (DE-588)4037584-5 gnd
Massenkonsum (DE-588)4169032-1 gnd
Konsumgesellschaft (DE-588)4165119-4 gnd
Verbraucherverhalten (DE-588)4062644-1 gnd
Massenkultur (DE-588)4125858-7 gnd
topic_facet Markenartikel
Massenkonsum
Konsumgesellschaft
Verbraucherverhalten
Massenkultur
Aufsatzsammlung
url https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839421703
work_keys_str_mv AT fabosabine vielendankfurihreneinkaufkonsumkulturaussichtvondesignkunstundmedien