Always Ahead im Marketing offensiv, digital, strategisch ; [Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Anton Meyer ]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bartsch, Silke (HerausgeberIn), Blümelhuber, Christian (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer-Gabler 2015
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV042752907
003 DE-604
005 20151111
007 t|
008 150811s2015 xx ad|| |||| 01||| ger d
015 |a 15N22  |2 dnb 
016 7 |a 107132845X  |2 DE-101 
020 |a 3658090294  |c : Gb. : ca. EUR 69.99 (DE)  |9 3-658-09029-4 
020 |a 9783658090296  |c : Gb. : ca. EUR 69.99 (DE)  |9 978-3-658-09029-6 
035 |a (OCoLC)910329742 
035 |a (DE-599)DNB107132845X 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger  |a eng 
049 |a DE-19  |a DE-2070s  |a DE-703  |a DE-Aug4  |a DE-1050 
082 0 |a 658.8  |2 22/ger 
084 |a QB 920  |0 (DE-625)141232:  |2 rvk 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
245 1 0 |a Always Ahead im Marketing  |b offensiv, digital, strategisch ; [Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Anton Meyer ]  |c Silke Bartsch ; Christian Blümelhuber, Hrsg. 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer-Gabler  |c 2015 
300 |a 589 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 240 mm x 168 mm, 0 g 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Beitr. überw. dt., teilw. engl. 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Zukunft  |0 (DE-588)4068097-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
655 7 |0 (DE-588)4016928-5  |a Festschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 1 |a Zukunft  |0 (DE-588)4068097-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Bartsch, Silke  |0 (DE-588)136987885  |4 edt 
700 1 |a Blümelhuber, Christian  |0 (DE-588)171343417  |4 edt 
700 1 |a Meyer, Anton  |d 1955-  |0 (DE-588)115875573  |4 hnr 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |z 978-3-658-09030-2 
856 4 |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5266404&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 |m DE-601  |q pdf/application  |u http://www.gbv.de/dms/zbw/826186815.pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028183646&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028183646 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819771267137404928
adam_text INHALTSVERZEICHNIS VORWORT 7 GELEITWORT 9 VERZEICHNIS DER AUTOREN 17 VERZEICHNIS DER ILLUSTRATORINNEN 33 MENSCH MEYER! 35 SILKE BARTSCH UND CHRISTIAN BLUEMELHUBER PERSOENLICHE STATEMENTS 45 MARKETING-IDEEN FUER HEUTE UND MORGEN 53 CHRISTIAN BLUEMELHUBER UND SILKE BARTSCH KAPITEL 1: OFFENSIVE KONZEPTE 59 WISSENSCHAFTLICHES MARKETING 63 ARMIN NASSEHI ZUR IDEE EINER OBJECT-DOMINANT LOGIC IM MARKETING 67 TORSTEN TOMCZAK UND PHILIPP SCHARFENBERGER EINE PEPOLOGIE ZUR OFFENSIVEN OFFENSIVE 87 CHRISTIAN BLUEMELHUBER SERVICE-QUALITY-VALUE-FRAMEWORK 99 HERBERT WORATSCHEK, CHRIS HORBEL, BASTIAN POPP UND TIM STROEBEL ROUNDING OUT THE MARKETING DISCIPLINE S CUSTOMER SUPPORT FUNCTION WITH THE INTEGRATION OF CURATIVE INTERNATIONAL MARKETING 117 MICHAEL R. CZINKOTA AND HANS RUEDIGER KAUFMANN MODULARE PRODUKTGESTALTUNG IN DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMUNGEN 129 HANS CORSTEN UND HAGEN SALEWSKI WO SICH MARKETING, STRATEGISCHE UNTERNEHMENSFUEHRUNG UND AUSSENHANDELSTHEORIE TREFFEN (AUSSER BEI DEN BAYERN) 143 CARSTEN ECKEL UND ANJA TUSCHKE HTTP://D-NB.INFO/107132845X 12 INHALTSVERZEICHNIS IST DER STATIONAERE EINZELHANDEL EIN AUSLAUFMODELL? 147 ANDREAS MOST UND FABIAN MOST GAPITALISM 153 MICHAEL PLASSE KURZSTATEMENTS 157 KAPITEL 2: DIGITALE TRANSFORMATION 159 THE THIRD TECHNOLOGY REVOLUTION 161 BERND SCHMITT *STRATEGIEREN ALS MANAGEMENTPRINZIP DER DIGITALEN TRANSFORMATION 167 MARKUS PFEIFFER UND PETER HARENGEL GLUECKLICHE KUNDEN GIBT ES NUR BEI GLUECKLICHEN UNTERNEHMEN 175 WERNER KUNZ DAS INTERNET GEHT *APP - UND WIR? 193 SILKE BARTSCH, FABIAN GOEBEL UND BENEDIKT JAHN DER EINZELHANDEL DER ZUKUNFT 203 JOACHIM ZENTES, TATJANA FREER UND DANIEL KESSLER WIE BEARBEITET MAN 2 MILLIARDEN KUNDENKONTAKTE IM JAHR 2025? 217 BERND ROSENBUSCH ENGAGING GEN Y CUSTOMERS 223 JAY KANDAMPULLY AND TINGTING (CHRISTINA) ZHANG KURZSTATEMENTS 229 KAPITEL 3: ALLES CO, ODER WAS? 231 VOM EXTERNEN FAKTOR ZUR CUSTOMER CO-CREATION - UND DARUEBER HINAUS 233 ROLAND MATTMUELLER WERTSCHOEPFUNG UND KUNDENMITWIRKUNG 247 MICHAEL KLEINALTENKAMP CUSTOMIZATION 257 MICHAEL SCHINEIS INHALTSVERZEICHNIS 13 DIREKTBANKEN: BANKING FUER DEN DIGITALEN KUNDEN 263 MARTIN KOELSCH NO GUTS. NO GLORY! 271 NINA BLANKENBERG UND SINA HAUPT KURZSTATEMENTS 279 KAPITEL 4: BRANDNEU 281 GESCHICHTEN UND DISKURSE 285 FRANZ LIEBL UND SIMON WALTER WELCHE BEDEUTUNG HABEN MARKEN IN INTERINDUSTRIELLEN GESCHAEFTSBEZIEHUNGEN? 305 ARNOLD PICOT UND MANFRED SCHWAIGER MYTHBUSTING POSITIONING 339 TOBIAS SCHNITZER UMPARKEN IM KOPF 351 TINA MUELLER 150 JAHRE MUENCHNER UNTERNEHMERGESCHICHTE 361 OTTO ECKART MARKE: UND WAS KOMMT DANN? 369 DIETMAR TUROCHA KURZSTATEMENTS 373 KAPITEL 5: WERTVOLLE RESSOURCEN 375 QUALITATIVE RESEARCH ACUMEN AS A CORE RESOURCE FOR UNDERSTANDING BUSINESS MARKETS 377 C. ]AY LAMBE DANKE DAVID! DANKE RTBF! 389 CHRISTIAN BLUEMELHUBER THE NEW 4PS OF BRANDING 403 NADER T. TAVASSOLI ENTSCHEIDUNGEN OHNE ENTSCHEIDER? 405 KLEMENS JOOS 14 INHALTSVERZEICHNIS DAS ZIEL IST IMMER DER MENSCH 417 GOETZ W. WERNER IN THE CHIEF MARKETING OFFICER S TITLE (CMO), SHOULD THE M NOW STAND FOR MEASUREMENT? 421 VIVEK BATRA NICHT NUR ADEL VERPFLICHTET 425 CHRISTINE BORTENLAENGER KURZSTATEMENTS 429 KAPITEL 6: STRATEGISCHE KOMMUNIKATION 431 SOCIAL DISTANCE IN LUXURY CUSTOMER-SALESPERSON RELATIONSHIPS 433 MARTIN FASSNACHT AND ANNABELLE C. SCHARWEY LOYALTY BETWEEN TALK AND ACTION 449 HELGE LOEBLER AND MICHELLE WLOKA DER CONTENT TURN 459 KERSTIN BOLLIGER UND CLEMENS KOOB *SCHWEIGEN IST SILBER, REDEN IST GOLD 469 FRANZ JOSEF BENEDIKT UM ES KURZ ZU MACHEN. ES WIRD NICHT EINFACHER. ABER DIE CHANCEN WERDEN GROESSER! 479 FLORIAN HALLER KURZSTATEMENTS 483 KAPITEL 7: MEHR HAPPINESS 485 ARE YOU HAPPY, MY FRIEND? 489 ANDREAS MUNZEL, JEAN-PHILIPPE GALAN AND LARS MEYER-WAARDEN GLUECKLICHE KUNDEN SIND NIE SO LOYAL WIE UNGLUECKLICHE KUNDEN ILLOYAL 507 BERND STAUSS CONSUMER CONFUSION 521 MARGIT ENKE WIE GESUND IST MARKETING? 533 HELMUT FLEISCHER INHALTSVERZEICHNIS 15 MACHEN GLUECKLICHE KUNDEN UNTERNEHMEN GLUECKLICH? 541 FRANK TRURNIT KURZSTATEMENTS 543 KAPITEL 8: BETTER RESULTS 545 COST-EFFECTIVE SERVICE EXCELLENCE 547 JOCHEN WIRTZ AND VALARIE ZEITHAMI WHERE IS EXPERIENTIAL MARKETING HEADING? 559 B. RAMASESHAN THE INTERNET OF THINGS 569 NILS HERZBERG BIG DATA UND BIG IDEAS 577 BENJAMIN BRUDLER KURZSTATEMENTS 583 SCHRIFTENVERZEICHNIS 585
any_adam_object 1
author2 Bartsch, Silke
Blümelhuber, Christian
author2_role edt
edt
author2_variant s b sb
c b cb
author_GND (DE-588)136987885
(DE-588)171343417
(DE-588)115875573
author_facet Bartsch, Silke
Blümelhuber, Christian
building Verbundindex
bvnumber BV042752907
classification_rvk QB 920
QP 600
ctrlnum (OCoLC)910329742
(DE-599)DNB107132845X
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02247nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042752907</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20151111 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">150811s2015 xx ad|| |||| 01||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15N22</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">107132845X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658090294</subfield><subfield code="c">: Gb. : ca. EUR 69.99 (DE)</subfield><subfield code="9">3-658-09029-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658090296</subfield><subfield code="c">: Gb. : ca. EUR 69.99 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-658-09029-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)910329742</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB107132845X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QB 920</subfield><subfield code="0">(DE-625)141232:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Always Ahead im Marketing</subfield><subfield code="b">offensiv, digital, strategisch ; [Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Anton Meyer ]</subfield><subfield code="c">Silke Bartsch ; Christian Blümelhuber, Hrsg.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer-Gabler</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">589 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">240 mm x 168 mm, 0 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beitr. überw. dt., teilw. engl.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zukunft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068097-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4016928-5</subfield><subfield code="a">Festschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Zukunft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068097-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bartsch, Silke</subfield><subfield code="0">(DE-588)136987885</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Blümelhuber, Christian</subfield><subfield code="0">(DE-588)171343417</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meyer, Anton</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="0">(DE-588)115875573</subfield><subfield code="4">hnr</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-09030-2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5266404&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="m">DE-601</subfield><subfield code="q">pdf/application</subfield><subfield code="u">http://www.gbv.de/dms/zbw/826186815.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=028183646&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028183646</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
(DE-588)4016928-5 Festschrift gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
Festschrift
id DE-604.BV042752907
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:32:31Z
institution BVB
isbn 3658090294
9783658090296
language German
English
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028183646
oclc_num 910329742
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
DE-2070s
DE-703
DE-Aug4
DE-1050
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
DE-2070s
DE-703
DE-Aug4
DE-1050
physical 589 S. Ill., graph. Darst. 240 mm x 168 mm, 0 g
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher Springer-Gabler
record_format marc
spellingShingle Always Ahead im Marketing offensiv, digital, strategisch ; [Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Anton Meyer ]
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Zukunft (DE-588)4068097-6 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4068097-6
(DE-588)4143413-4
(DE-588)4016928-5
title Always Ahead im Marketing offensiv, digital, strategisch ; [Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Anton Meyer ]
title_auth Always Ahead im Marketing offensiv, digital, strategisch ; [Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Anton Meyer ]
title_exact_search Always Ahead im Marketing offensiv, digital, strategisch ; [Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Anton Meyer ]
title_full Always Ahead im Marketing offensiv, digital, strategisch ; [Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Anton Meyer ] Silke Bartsch ; Christian Blümelhuber, Hrsg.
title_fullStr Always Ahead im Marketing offensiv, digital, strategisch ; [Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Anton Meyer ] Silke Bartsch ; Christian Blümelhuber, Hrsg.
title_full_unstemmed Always Ahead im Marketing offensiv, digital, strategisch ; [Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Anton Meyer ] Silke Bartsch ; Christian Blümelhuber, Hrsg.
title_short Always Ahead im Marketing
title_sort always ahead im marketing offensiv digital strategisch festschrift zum 60 geburtstag von prof dr anton meyer
title_sub offensiv, digital, strategisch ; [Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Anton Meyer ]
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Zukunft (DE-588)4068097-6 gnd
topic_facet Marketing
Zukunft
Aufsatzsammlung
Festschrift
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5266404&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://www.gbv.de/dms/zbw/826186815.pdf
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028183646&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT bartschsilke alwaysaheadimmarketingoffensivdigitalstrategischfestschriftzum60geburtstagvonprofdrantonmeyer
AT blumelhuberchristian alwaysaheadimmarketingoffensivdigitalstrategischfestschriftzum60geburtstagvonprofdrantonmeyer
AT meyeranton alwaysaheadimmarketingoffensivdigitalstrategischfestschriftzum60geburtstagvonprofdrantonmeyer