Events und Emotionen Stand und Perspektiven der Eventforschung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
Ausgabe:1. Aufl. 2015
Schriftenreihe:Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-B768
DE-634
DE-526
DE-1052
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-1028
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
Volltext
Abstract
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV042730249
003 DE-604
005 20180904
007 cr|uuu---uuuuu
008 150803s2015 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783658103033  |c Online  |9 978-3-658-10303-3 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-10303-3  |2 doi 
035 |a (OCoLC)915776380 
035 |a (DE-599)BVBBV042730249 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-860  |a DE-19  |a DE-858  |a DE-1046  |a DE-1043  |a DE-Aug4  |a DE-898  |a DE-1049  |a DE-473  |a DE-29  |a DE-20  |a DE-862  |a DE-92  |a DE-522  |a DE-578  |a DE-706  |a DE-91  |a DE-B768  |a DE-188  |a DE-859  |a DE-523  |a DE-863  |a DE-355  |a DE-824  |a DE-2070s  |a DE-1052  |a DE-573  |a DE-M347  |a DE-703  |a DE-1102  |a DE-739  |a DE-634  |a DE-526  |a DE-861  |a DE-1050  |a DE-1051  |a DE-1028  |a DE-83  |a DE-11 
082 0 |a 658.8  |2 23 
084 |a QP 621  |0 (DE-625)141912:  |2 rvk 
084 |a WIR 000  |2 stub 
245 1 0 |a Events und Emotionen  |b Stand und Perspektiven der Eventforschung  |c herausgegeben von Cornelia Zanger 
250 |a 1. Aufl. 2015 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Fachmedien Wiesbaden  |c 2015 
300 |a 1 Online-Ressource (X, 343 S. 53 Abb) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Markenkommunikation und Beziehungsmarketing 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Industrial management 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Economics/Management Science 
650 4 |a Management/Business for Professionals 
650 4 |a Market Research 
650 4 |a Management 
650 4 |a Wirtschaft 
650 0 7 |a Gefühl  |0 (DE-588)4019702-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Event-Marketing  |0 (DE-588)4335461-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)1071861417  |a Konferenzschrift  |y 2014  |z Chemnitz  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Event-Marketing  |0 (DE-588)4335461-0  |D s 
689 0 1 |a Gefühl  |0 (DE-588)4019702-5  |D s 
689 0 |8 2\p  |5 DE-604 
700 1 |a Zanger, Cornelia  |d 1953-  |e Sonstige  |0 (DE-588)132549492  |4 oth 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druckausgabe  |z 978-3-658-10302-6 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |x Verlag  |3 Volltext 
856 4 2 |m Springer Fremddatenuebernahme  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028161280&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Abstract 
912 |a ZDB-2-SWI 
940 1 |q ZDB-2-SWI_2015 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028161280 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-522  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-B768  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-634  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-526  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-1052  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-1043  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-1102  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-1046  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-858  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-1028  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-Aug4  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-1050  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-573  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-M347  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-92  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-1051  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-898  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-859  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-860  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-1049  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-861  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-863  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-862  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-523  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-2070s  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-91  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-473  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-19  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-355  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-703  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-20  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-706  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-824  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-29  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3  |l DE-739  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2121730
DE-BY-UBM_katkey 5149381
DE-BY-UBM_local_url https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3
Verlag
_version_ 1823055713735278592
adam_text EVENTS UND EMOTIONEN / : 2015 ABSTRACT / INHALTSTEXT DIE AUTORINNEN UND AUTOREN DES TAGUNGSBANDES LIEFERN AUS SICHT DES MARKETING, DER PSYCHOLOGIE, DER SOZIOLOGIE SOWIE DER MEDIENWISSENSCHAFTEN ERKLAERUNGSANSAETZE ZUM ENTSTEHEN UND WIRKEN VON EMOTIONEN IM EVENTKONTEXT. DER BAND FASST DIE AUF DER SECHSTEN WISSENSCHAFTLICHEN KONFERENZ EVENTFORSCHUNG, DIE AM 24. OKTOBER 2014 AN DER TU CHEMNITZ STATTFAND, VORGESTELLTEN UND DISKUTIERTEN AKTUELLEN FORSCHUNGSERGEBNISSE ZUM THEMA EVENTS UND EMOTIONEN ZUSAMMEN. DAS SCHWERPUNKTTHEMA WIRD ERGAENZT UM WISSENSCHAFTLICHE UND PRAXISORIENTIERTE BEITRAEGE, U. A. ZUR INSZENIERUNG VON EVENTS, DER REGIONALEN WIRKUNG OEFFENTLICHER EVENTS, MARKEN- UND KENNZEICHENRECHTLICHER ASPEKTE ZUM SCHUTZ EINES EVENTMARKETING-FORMATS, BARCAMPS ALS NEUE EVENTFORM UND DEN POTENTIALEN DER IBEACON-TECHNOLOGIE. DER INHALT ENTSTEHUNG UND UEBERTRAGUNG VON EMOTIONEN IM EVENTKONTEXT INSZENIERUNG UND EMOTIONALE NACHHALTIGKEIT VON EVENTS WIRKUNG DER EMOTIONEN AUF DAS MARKEN- UND KONSUMERLEBNIS WAEHREND DES EVENTS MARKETING-EVENTS ALS MARKE DIE ZIELGRUPPEN MARKETINGWISSENSCHAFTLER, DOZENTEN UND STUDENTEN DER WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN MIT DEN SCHWERPUNKTEN MARKETING, VERTRIEB, KOMMUNIKATION UND WIRTSCHAFTSPSYCHOLOGIE FACH- UND FUEHRUNGSKRAEFTE AUS DEN BEREICHEN EVENT- UND MESSEMANAGEMENT SOWIE MARKETING DIE HERAUSGEBERIN PROF. DR. CORNELIA ZANGER IST INHABERIN DES LEHRSTUHLS FUER MARKETING UND HANDELSBETRIEBSLEHRE DER TECHNISCHEN UNIVERSITAET CHEMNITZ UND IST HERAUSGEBERIN DER SCHRIFTENREIHE MARKENKOMMUNIKATION UND BEZIEHUNGSMARKETING DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
any_adam_object 1
author_GND (DE-588)132549492
building Verbundindex
bvnumber BV042730249
classification_rvk QP 621
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ctrlnum (OCoLC)915776380
(DE-599)BVBBV042730249
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-10303-3
edition 1. Aufl. 2015
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05948nam a2200997zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV042730249</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180904 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">150803s2015 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658103033</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-10303-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915776380</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042730249</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-578</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Events und Emotionen</subfield><subfield code="b">Stand und Perspektiven der Eventforschung</subfield><subfield code="c">herausgegeben von Cornelia Zanger</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl. 2015</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (X, 343 S. 53 Abb)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Markenkommunikation und Beziehungsmarketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Industrial management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management/Business for Professionals</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Market Research</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gefühl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4019702-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Event-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4335461-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2014</subfield><subfield code="z">Chemnitz</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Event-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4335461-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Gefühl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4019702-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zanger, Cornelia</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)132549492</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druckausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-10302-6</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=028161280&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Abstract</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_2015</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028161280</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-522</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-B768</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-526</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-1028</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-573</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-1051</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-1049</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-523</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2014 Chemnitz gnd-content
genre_facet Konferenzschrift 2014 Chemnitz
id DE-604.BV042730249
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:41:49Z
institution BVB
isbn 9783658103033
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028161280
oclc_num 915776380
open_access_boolean
owner DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-858
DE-1046
DE-1043
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1049
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-522
DE-578
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-B768
DE-188
DE-859
DE-523
DE-863
DE-BY-FWS
DE-355
DE-BY-UBR
DE-824
DE-2070s
DE-1052
DE-573
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-739
DE-634
DE-526
DE-861
DE-1050
DE-1051
DE-1028
DE-83
DE-11
owner_facet DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-858
DE-1046
DE-1043
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1049
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-522
DE-578
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-B768
DE-188
DE-859
DE-523
DE-863
DE-BY-FWS
DE-355
DE-BY-UBR
DE-824
DE-2070s
DE-1052
DE-573
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-739
DE-634
DE-526
DE-861
DE-1050
DE-1051
DE-1028
DE-83
DE-11
physical 1 Online-Ressource (X, 343 S. 53 Abb)
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-SWI_2015
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher Springer Fachmedien Wiesbaden
record_format marc
series2 Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
spellingShingle Events und Emotionen Stand und Perspektiven der Eventforschung
Economics
Industrial management
Marketing
Economics/Management Science
Management/Business for Professionals
Market Research
Management
Wirtschaft
Gefühl (DE-588)4019702-5 gnd
Event-Marketing (DE-588)4335461-0 gnd
subject_GND (DE-588)4019702-5
(DE-588)4335461-0
(DE-588)1071861417
title Events und Emotionen Stand und Perspektiven der Eventforschung
title_auth Events und Emotionen Stand und Perspektiven der Eventforschung
title_exact_search Events und Emotionen Stand und Perspektiven der Eventforschung
title_full Events und Emotionen Stand und Perspektiven der Eventforschung herausgegeben von Cornelia Zanger
title_fullStr Events und Emotionen Stand und Perspektiven der Eventforschung herausgegeben von Cornelia Zanger
title_full_unstemmed Events und Emotionen Stand und Perspektiven der Eventforschung herausgegeben von Cornelia Zanger
title_short Events und Emotionen
title_sort events und emotionen stand und perspektiven der eventforschung
title_sub Stand und Perspektiven der Eventforschung
topic Economics
Industrial management
Marketing
Economics/Management Science
Management/Business for Professionals
Market Research
Management
Wirtschaft
Gefühl (DE-588)4019702-5 gnd
Event-Marketing (DE-588)4335461-0 gnd
topic_facet Economics
Industrial management
Marketing
Economics/Management Science
Management/Business for Professionals
Market Research
Management
Wirtschaft
Gefühl
Event-Marketing
Konferenzschrift 2014 Chemnitz
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-10303-3
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028161280&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT zangercornelia eventsundemotionenstandundperspektivendereventforschung