Relationship Marketing das Management von Kundenbeziehungen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Bruhn, Manfred: Relationship-Marketing
1. Verfasser: Bruhn, Manfred 1949- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2015]
Ausgabe:4., überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:Vahlens Handbücher
Schlagworte:
Online-Zugang:UBT01
UER01
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000 c 4500
001 BV042728539
003 DE-604
005 20161101
007 cr|uuu---uuuuu
008 150731s2015 gw |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783800648870  |c Online  |9 978-3-8006-4887-0 
020 |a 9783800648863  |c Print  |9 978-3-8006-4886-3 
024 7 |a 10.15358/9783800648870  |2 doi 
035 |a (OCoLC)906056508 
035 |a (DE-599)BVBBV042728539 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
049 |a DE-863  |a DE-862  |a DE-473  |a DE-898  |a DE-1050  |a DE-1049  |a DE-523  |a DE-92  |a DE-703  |a DE-1043  |a DE-11 
082 0 |a 658.812  |2 22/ger 
084 |a QP 620  |0 (DE-625)141911:  |2 rvk 
084 |a 330  |2 sdnb 
084 |a WIR 810f  |2 stub 
100 1 |a Bruhn, Manfred  |d 1949-  |e Verfasser  |0 (DE-588)115483896  |4 aut 
245 1 0 |a Relationship Marketing  |b das Management von Kundenbeziehungen  |c von Prof. Dr. Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München) 
250 |a 4., überarbeitete Auflage 
264 1 |a München  |b Verlag Franz Vahlen  |c [2015] 
264 4 |c © 2015 
300 |a 1 Online-Ressource (XIX, 454 Seiten)  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Vahlens Handbücher 
650 0 7 |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-588)4789127-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 2 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 0 3 |a Beziehungsmanagement  |0 (DE-588)4326109-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-588)4789127-0  |D s 
689 1 |8 2\p  |5 DE-604 
780 0 0 |i Bis zur 3. Auflage unter dem Titel  |a Bruhn, Manfred: Relationship-Marketing 
856 4 0 |u https://doi.org/10.15358/9783800648870  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-128-VEL  |a ZDB-128-VMH  |a ZDB-128-VBB  |a ZDB-38-EBR 
940 1 |q ZDB-128-VMH15 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028159598 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800648870  |l UBT01  |p ZDB-128-VEL  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800648870  |l UER01  |p UER01_Einzelkauf  |3 Volltext  |x Verlag 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800648870  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 571331
DE-BY-UBG_katkey 195901697
DE-BY-UBG_local_url Verlag
https://doi.org/10.15358/9783800648870
_version_ 1811360634613268480
any_adam_object
author Bruhn, Manfred 1949-
author_GND (DE-588)115483896
author_facet Bruhn, Manfred 1949-
author_role aut
author_sort Bruhn, Manfred 1949-
author_variant m b mb
building Verbundindex
bvnumber BV042728539
classification_rvk QP 620
classification_tum WIR 810f
collection ZDB-128-VEL
ZDB-128-VMH
ZDB-128-VBB
ZDB-38-EBR
ctrlnum (OCoLC)906056508
(DE-599)BVBBV042728539
dewey-full 658.812
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.812
dewey-search 658.812
dewey-sort 3658.812
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.15358/9783800648870
edition 4., überarbeitete Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02922nmm a2200637 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042728539</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20161101 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">150731s2015 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783800648870</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8006-4887-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783800648863</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-8006-4886-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.15358/9783800648870</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)906056508</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042728539</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.812</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 620</subfield><subfield code="0">(DE-625)141911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 810f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bruhn, Manfred</subfield><subfield code="d">1949-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115483896</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Relationship Marketing</subfield><subfield code="b">das Management von Kundenbeziehungen</subfield><subfield code="c">von Prof. Dr. Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4., überarbeitete Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Verlag Franz Vahlen</subfield><subfield code="c">[2015]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XIX, 454 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Vahlens Handbücher</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beziehungsmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4789127-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beziehungsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326109-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Beziehungsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326109-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Beziehungsmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4789127-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Bis zur 3. Auflage unter dem Titel</subfield><subfield code="a">Bruhn, Manfred: Relationship-Marketing</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800648870</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-128-VEL</subfield><subfield code="a">ZDB-128-VMH</subfield><subfield code="a">ZDB-128-VBB</subfield><subfield code="a">ZDB-38-EBR</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-128-VMH15</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028159598</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800648870</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800648870</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">UER01_Einzelkauf</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800648870</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV042728539
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-09-20T13:29:36Z
indexdate 2024-09-27T16:41:23Z
institution BVB
isbn 9783800648870
9783800648863
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028159598
oclc_num 906056508
open_access_boolean
owner DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-473
DE-BY-UBG
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1050
DE-1049
DE-523
DE-92
DE-703
DE-1043
DE-11
owner_facet DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-473
DE-BY-UBG
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1050
DE-1049
DE-523
DE-92
DE-703
DE-1043
DE-11
physical 1 Online-Ressource (XIX, 454 Seiten) Illustrationen, Diagramme
psigel ZDB-128-VEL
ZDB-128-VMH
ZDB-128-VBB
ZDB-38-EBR
ZDB-128-VMH15
UER01_Einzelkauf
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher Verlag Franz Vahlen
record_format marc
series2 Vahlens Handbücher
spellingShingle Bruhn, Manfred 1949-
Relationship Marketing das Management von Kundenbeziehungen
Beziehungsmarketing (DE-588)4789127-0 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd
subject_GND (DE-588)4789127-0
(DE-588)4061963-1
(DE-588)4236865-0
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4326109-7
(DE-588)4123623-3
title Relationship Marketing das Management von Kundenbeziehungen
title_auth Relationship Marketing das Management von Kundenbeziehungen
title_exact_search Relationship Marketing das Management von Kundenbeziehungen
title_full Relationship Marketing das Management von Kundenbeziehungen von Prof. Dr. Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München)
title_fullStr Relationship Marketing das Management von Kundenbeziehungen von Prof. Dr. Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München)
title_full_unstemmed Relationship Marketing das Management von Kundenbeziehungen von Prof. Dr. Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München)
title_old Bruhn, Manfred: Relationship-Marketing
title_short Relationship Marketing
title_sort relationship marketing das management von kundenbeziehungen
title_sub das Management von Kundenbeziehungen
topic Beziehungsmarketing (DE-588)4789127-0 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Beziehungsmanagement (DE-588)4326109-7 gnd
topic_facet Beziehungsmarketing
Unternehmen
Kundenmanagement
Marketing
Beziehungsmanagement
Lehrbuch
url https://doi.org/10.15358/9783800648870
work_keys_str_mv AT bruhnmanfred relationshipmarketingdasmanagementvonkundenbeziehungen