Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt "Ganz In"

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Drossel, Kerstin 1983- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster [u.a.] Waxmann 2015
Schriftenreihe:Empirische Erziehungswissenschaft 59
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008cb4500
001 BV042633092
003 DE-604
005 20161205
007 t|
008 150622s2015 gw d||| m||| 00||| ger d
015 |a 15,N25  |2 dnb 
016 7 |a 1072091003  |2 DE-101 
020 |a 9783830932963  |c Pb. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)  |9 978-3-8309-3296-3 
020 |a 3830932960  |9 3-8309-3296-0 
024 3 |a 9783830932963 
035 |a (OCoLC)912469153 
035 |a (DE-599)DNB1072091003 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-NW 
049 |a DE-N32  |a DE-824  |a DE-11  |a DE-739  |a DE-355  |a DE-706  |a DE-384  |a DE-91 
082 0 |a 370  |2 23 
082 0 |a 371.14  |2 22/ger 
084 |a DK 1040  |0 (DE-625)19602:761  |2 rvk 
084 |a DN 1000  |0 (DE-625)19709:761  |2 rvk 
084 |a EDU 270f  |2 stub 
084 |a 370  |2 sdnb 
084 |a EDU 350f  |2 stub 
100 1 |a Drossel, Kerstin  |d 1983-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1060472295  |4 aut 
245 1 0 |a Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation  |b eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt "Ganz In"  |c Kerstin Drossel 
264 1 |a Münster [u.a.]  |b Waxmann  |c 2015 
300 |a 208 S.  |b graph. Darst.  |c 210 mm x 148 mm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Empirische Erziehungswissenschaft  |v 59 
502 |a Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 2013 
650 0 7 |a Qualitätsmanagement  |0 (DE-588)4219057-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Lehrer  |0 (DE-588)4035088-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kooperation  |0 (DE-588)4032386-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Schulentwicklung  |0 (DE-588)4126892-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Motivation 
653 |a Lehrerzusammenarbeit 
653 |a Bildungsforschung 
653 |a Schulleitungshandeln 
653 |a Schulqualität 
653 |a Erwartung-Wert-Modell 
653 |a unterrichtsbezogene Kooperation 
653 |a Empirische Bildungsforschung 
653 |a Pädagogische Psychologie 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Schulentwicklung  |0 (DE-588)4126892-1  |D s 
689 0 1 |a Lehrer  |0 (DE-588)4035088-5  |D s 
689 0 2 |a Kooperation  |0 (DE-588)4032386-9  |D s 
689 0 3 |a Qualitätsmanagement  |0 (DE-588)4219057-5  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Drossel, Kerstin  |t Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation 
830 0 |a Empirische Erziehungswissenschaft  |v 59  |w (DE-604)BV021535426  |9 59 
856 4 2 |m X:MVB  |q application/pdf  |u http://www.newbooks-services.de/CustomerLiterature/Texts/3/9783830932963_TOC_001.pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5288865&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028065619&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028065619 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_call_number 0041 EDU 270f 2016 A 6098
DE-BY-TUM_katkey 2240818
DE-BY-TUM_location LSB
DE-BY-TUM_media_number 040008388001
_version_ 1820855110364823552
adam_text INHALT EINLEITUNG UND UEBERBLICK 11 1. LEHRERKOOPERATION IN THEORIE UND EMPIRIE 15 1.1 AUSBLICK AUF DAS KAPITEL 15 1.2 KOOPERATION ALS KONSTRUKT 15 1.2.1 ALLGEMEINE BEGRIFFSBESTIMMUNGEN 16 1.2.2 UNTERRICHTSBEZOGENE KOOPERATION 21 1.3 ERFASSUNG DER LEHRERKOOPERATION IN DER EMPIRISCHEN BILDUNGSFORSCHUNG 22 1.3.1 DAS KONZEPT DER ENTWICKLUNGSSEQUENZ 23 1.3.2 KOLLEGIALE BEZIEHUNGEN VON LEHRKRAEFTEN 26 1.3.3 NIVEAUSTUFENMODELL DER LEHRERKOOPERATION 29 1.3.4 PROFESSIONELLE LERNGEMEINSCHAFTEN 33 1.3.5 FORMEN DER KOOPERATION 36 1.4 RELEVANZ DER LEHRERKOOPERATION AUS DER PERSPEKTIVE SCHULISCHER VERAENDERUNGSPROZESSE 44 1.4.1 VON DER INPUT- ZUR OUTPUTSTEUERUNG 44 1.4.2 DER AUSBAU DER GANZTAGSSCHULLANDSCHAFT 46 1.5 THEORETISCHE VERANKERUNG DER LEHRERKOOPERATION ALS SCHULQUALITAETS- UND SCHULEFFEKTIVITAETSMERKMAL 47 1.6 WIRKUNGSWEISEN VON LEHRERKOOPERATION 49 1.6.1 PROZESSQUALITAET DER SCHULGESTALTUNG 50 1.6.2 PROZESSQUALITAET DER LERNPROZESSE 53 1.6.3 ERGEBNISQUALITAET 54 1.7 KOOPERATIONSVERHALTEN IN DER PRAXIS 57 1.7.1 AUSMASS VON KOOPERATION 57 1.7.2 UNTERSCHIEDE IM KOOPERATIONSVERHALTEN 59 1.8 RAHMENBEDINGUNGEN UND KOOPERATIONSFOERDERLICHE FAKTOREN VON LEHRERKOOPERATION 63 1.8.1 SYSTEMQUALITAET 64 1.8.2 PROZESSQUALITAET DER SCHULGESTALTUNG 69 1.9 ZUSAMMENFASSUNG: LEHRERKOOPERATION IN THEORIE UND EMPIRIE 76 HTTP://D-NB.INFO/1072091003 8 INHALT 2. MOTIVATIONALE BEDINGUNGEN VON LEHRERKOOPERATION 78 2.1 FORSCHUNGSBEFUNDE ZUR MOTIVATION VON LEHRKRAEFTEN 78 2.1.1 ALLGEMEINE FORSCHUNGSBEFUNDE ZUR MOTIVATION VON LEHRKRAEFTEN 78 2.1.2 FORSCHUNGSBEFUNDE ZUR MOTIVATION VON LEHRKRAEFTEN IM HINBLICK AUF KOOPERATION 81 2.2 THEORETISCHE ANSAETZE ZUR ERGRUENDUNG DER MOTIVATIONALEN BEDINGUNGEN VON LEHRERKOOPERATION 82 2.2.1 GRUNDLAGEN DER ERWARTUNGS-WERT-THEORIE 84 2.2.2 SELBSTBESTIMMUNGSTHEORIE 85 2.2.3 ERWARTUNGS-WERT-MODELL VON ECCLES ET AL 87 2.3 ERWARTUNGS-WERT-MODELL DER LEHRERKOOPERATION 92 3. EIGENE UNTERSUCHUNG ZUR LEHRERKOOPERATION 100 3.1 FRAGESTELLUNGEN/HYPOTHESEN 100 3.2 DATENBASIS 102 3.3 STICHPROBE 103 3.4 UNTERSUCHUNGSINSTRUMENTE 104 3.5 AUSWERTUNGSVERFAHREN 112 3.5.1 DESKRIPTIVE STATISTIK 113 3.5.2 FAKTORENANALYSEN: EFA/CFA 115 3.5.3 STRUKTURGLEICHUNGSMODELLE 117 3.6 ERGEBNISSE DER EIGENEN UNTERSUCHUNG 122 3.6.1 KOOPERATIONSVERHALTEN 122 3.6.2 SOZIODEMOGRAFISCHE FAKTOREN 124 3.6.3 GREMIENMITGLIEDSCHAFT 127 3.6.4 ERWARTUNGS-WERT-MODELL DER KOOPERATION 128 4. ZUSAMMENFASSENDE DISKUSSION UND FAZIT 146 4.1 DISKUSSION DER ERGEBNISSE 146 4.2 DISKUSSION DER THEORETISCHEN GRUNDLAGE 149 4.3 DISKUSSION DES UNTERSUCHUNGSDESIGNS UND DER METHODEN 150 4.4 PRAXISBEZUG UND FAZIT 155 5. VERZEICHNISSE 162 5.1 LITERATUR 162 5.2 TABELLEN 187 5.3 ABBILDUNGEN 188 INHALT 9 6. ANHANG 189 6.1 SKALENDOKUMENTATION 189 6.2 AUSGESCHLOSSENE ITEMS 201 6.3 ERGEBNISSE DER HAUPTKOMPONENTENANALYSE 202 6.3.1 DIE HANDLUNG: AUSTAUSCH, SYNCHRONISATION, KO-KONSTRUKTION 202 6.3.2 DER WERT 203 6.3.3 DIE ERFOLGSERWARTUNG 204 6.3.4 WAHRNEHMUNG DES WERTESYSTEMS 205 6.4 KORRELIERTE ITEMS DER MESSMODELLE 206 6.5 FAKTORLADUNGEN, FEHLERTERME UND VARIANZAUFKLAERUNGEN 207
any_adam_object 1
author Drossel, Kerstin 1983-
author_GND (DE-588)1060472295
author_facet Drossel, Kerstin 1983-
author_role aut
author_sort Drossel, Kerstin 1983-
author_variant k d kd
building Verbundindex
bvnumber BV042633092
classification_rvk DK 1040
DN 1000
classification_tum EDU 270f
EDU 350f
ctrlnum (OCoLC)912469153
(DE-599)DNB1072091003
dewey-full 370
371.14
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 370 - Education
371 - Schools and their activities; special education
dewey-raw 370
371.14
dewey-search 370
371.14
dewey-sort 3370
dewey-tens 370 - Education
discipline Pädagogik
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03063nam a22007098cb4500</leader><controlfield tag="001">BV042633092</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20161205 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">150622s2015 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,N25</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1072091003</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830932963</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-8309-3296-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3830932960</subfield><subfield code="9">3-8309-3296-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783830932963</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)912469153</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1072091003</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.14</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1040</subfield><subfield code="0">(DE-625)19602:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19709:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 270f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 350f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Drossel, Kerstin</subfield><subfield code="d">1983-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1060472295</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation</subfield><subfield code="b">eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt "Ganz In"</subfield><subfield code="c">Kerstin Drossel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster [u.a.]</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">208 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">210 mm x 148 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Empirische Erziehungswissenschaft</subfield><subfield code="v">59</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Dortmund, Univ., Diss., 2013</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219057-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kooperation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032386-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Motivation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrerzusammenarbeit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulleitungshandeln</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulqualität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erwartung-Wert-Modell</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">unterrichtsbezogene Kooperation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kooperation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032386-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219057-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Drossel, Kerstin</subfield><subfield code="t">Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Empirische Erziehungswissenschaft</subfield><subfield code="v">59</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV021535426</subfield><subfield code="9">59</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://www.newbooks-services.de/CustomerLiterature/Texts/3/9783830932963_TOC_001.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5288865&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=028065619&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028065619</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV042633092
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:30:02Z
institution BVB
isbn 9783830932963
3830932960
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028065619
oclc_num 912469153
open_access_boolean
owner DE-N32
DE-824
DE-11
DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-706
DE-384
DE-91
DE-BY-TUM
owner_facet DE-N32
DE-824
DE-11
DE-739
DE-355
DE-BY-UBR
DE-706
DE-384
DE-91
DE-BY-TUM
physical 208 S. graph. Darst. 210 mm x 148 mm
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher Waxmann
record_format marc
series Empirische Erziehungswissenschaft
series2 Empirische Erziehungswissenschaft
spellingShingle Drossel, Kerstin 1983-
Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt "Ganz In"
Empirische Erziehungswissenschaft
Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd
Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd
Kooperation (DE-588)4032386-9 gnd
Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd
subject_GND (DE-588)4219057-5
(DE-588)4035088-5
(DE-588)4032386-9
(DE-588)4126892-1
(DE-588)4113937-9
title Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt "Ganz In"
title_auth Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt "Ganz In"
title_exact_search Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt "Ganz In"
title_full Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt "Ganz In" Kerstin Drossel
title_fullStr Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt "Ganz In" Kerstin Drossel
title_full_unstemmed Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt "Ganz In" Kerstin Drossel
title_short Motivationale Bedingungen von Lehrerkooperation
title_sort motivationale bedingungen von lehrerkooperation eine empirische analyse der zusammenarbeit im projekt ganz in
title_sub eine empirische Analyse der Zusammenarbeit im Projekt "Ganz In"
topic Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd
Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd
Kooperation (DE-588)4032386-9 gnd
Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd
topic_facet Qualitätsmanagement
Lehrer
Kooperation
Schulentwicklung
Hochschulschrift
url http://www.newbooks-services.de/CustomerLiterature/Texts/3/9783830932963_TOC_001.pdf
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5288865&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028065619&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV021535426
work_keys_str_mv AT drosselkerstin motivationalebedingungenvonlehrerkooperationeineempirischeanalysederzusammenarbeitimprojektganzin