Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fischer, Dietmar (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Schmidt 2015
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-19
DE-29
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV042622701
003 DE-604
005 20211103
007 cr|uuu---uuuuu
008 150617s2015 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783503158645  |c Print  |9 978-3-503-15864-5 
020 |a 9783503158652  |c Online  |9 978-3-503-15865-2 
035 |a (OCoLC)906876407 
035 |a (DE-599)BVBBV042622701 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-29  |a DE-19 
082 0 |a 658.872  |2 23 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a WIR 825f  |2 stub 
084 |a WIR 810f  |2 stub 
100 1 |a Fischer, Dietmar  |e Verfasser  |0 (DE-588)1070669784  |4 aut 
245 1 0 |a Social Media Marketing und Strategien  |b Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen  |c Dietmar Fischer 
246 1 3 |a Social Media Marketing und Strategien 
264 1 |a Berlin  |b Schmidt  |c 2015 
300 |a 1 Online-Ressource (368 pages) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Includes bibliographical references and index 
630 0 4 |a Facebook (Electronic resource) 
630 0 4 |a Twitter 
650 4 |a Social media  |x Marketing 
650 4 |a Internet marketing 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 0 1 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 0 |u https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-15865-2  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-38-EBR 
912 |a ZDB-47-ESW 
940 1 |q UER_PDA_EBR_Kauf 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028055391 
966 e |u https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-15865-2  |l DE-19  |p ZDB-47-ESW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-15865-2  |l DE-29  |p ZDB-47-ESW  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-UBM_katkey 6089960
DE-BY-UBM_local_url Verlag
https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-15865-2
_version_ 1823057413980291072
any_adam_object
author Fischer, Dietmar
author_GND (DE-588)1070669784
author_facet Fischer, Dietmar
author_role aut
author_sort Fischer, Dietmar
author_variant d f df
building Verbundindex
bvnumber BV042622701
classification_rvk QP 650
classification_tum WIR 825f
WIR 810f
collection ZDB-38-EBR
ZDB-47-ESW
ctrlnum (OCoLC)906876407
(DE-599)BVBBV042622701
dewey-full 658.872
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.872
dewey-search 658.872
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01911nam a2200517zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV042622701</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211103 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">150617s2015 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783503158645</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-503-15864-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783503158652</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-503-15865-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)906876407</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042622701</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.872</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 825f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 810f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer, Dietmar</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1070669784</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Social Media Marketing und Strategien</subfield><subfield code="b">Facebook, Twitter, Xing &amp; Co. erfolgreich nutzen</subfield><subfield code="c">Dietmar Fischer</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Social Media Marketing und Strategien</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Schmidt</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (368 pages)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references and index</subfield></datafield><datafield tag="630" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Facebook (Electronic resource)</subfield></datafield><datafield tag="630" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Twitter</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social media</subfield><subfield code="x">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internet marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-15865-2</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-38-EBR</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-47-ESW</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">UER_PDA_EBR_Kauf</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028055391</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-15865-2</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-47-ESW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-15865-2</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-47-ESW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV042622701
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:57:29Z
institution BVB
isbn 9783503158645
9783503158652
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028055391
oclc_num 906876407
open_access_boolean
owner DE-29
DE-19
DE-BY-UBM
owner_facet DE-29
DE-19
DE-BY-UBM
physical 1 Online-Ressource (368 pages)
psigel ZDB-38-EBR
ZDB-47-ESW
UER_PDA_EBR_Kauf
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher Schmidt
record_format marc
spellingShingle Fischer, Dietmar
Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
Facebook (Electronic resource)
Twitter
Social media Marketing
Internet marketing
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
subject_GND (DE-588)7706419-7
(DE-588)4639271-3
title Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
title_alt Social Media Marketing und Strategien
title_auth Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
title_exact_search Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
title_full Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen Dietmar Fischer
title_fullStr Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen Dietmar Fischer
title_full_unstemmed Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen Dietmar Fischer
title_short Social Media Marketing und Strategien
title_sort social media marketing und strategien facebook twitter xing co erfolgreich nutzen
title_sub Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
topic Facebook (Electronic resource)
Twitter
Social media Marketing
Internet marketing
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
topic_facet Facebook (Electronic resource)
Twitter
Social media Marketing
Internet marketing
Online-Marketing
Social Media
url https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-15865-2
work_keys_str_mv AT fischerdietmar socialmediamarketingundstrategienfacebooktwitterxingcoerfolgreichnutzen
AT fischerdietmar socialmediamarketingundstrategien