Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ternès, Anabel 1972- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
Schriftenreihe:essentials
Schlagworte:
Online-Zugang:BFB01
BHS01
BTU01
BTW01
EFN01
FAB01
FAN01
FAW01
FCO01
FFW01
FHA01
FHD01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Abstract
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zc 4500
001 BV042592462
003 DE-604
005 20151211
007 cr|uuu---uuuuu
008 150602s2015 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658098469  |c Online  |9 978-3-658-09846-9 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-09846-9  |2 doi 
035 |a (OCoLC)912971580 
035 |a (DE-599)BVBBV042592462 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-860  |a DE-19  |a DE-858  |a DE-1046  |a DE-1043  |a DE-Aug4  |a DE-898  |a DE-1049  |a DE-473  |a DE-29  |a DE-20  |a DE-862  |a DE-92  |a DE-522  |a DE-578  |a DE-706  |a DE-91  |a DE-B768  |a DE-188  |a DE-859  |a DE-523  |a DE-863  |a DE-355  |a DE-824  |a DE-2070s  |a DE-1052  |a DE-573  |a DE-M347  |a DE-703  |a DE-1102  |a DE-739  |a DE-634  |a DE-526  |a DE-861  |a DE-1050  |a DE-1051  |a DE-1028  |a DE-83  |a DE-11 
082 0 |a 658.83  |2 23 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Ternès, Anabel  |d 1972-  |e Verfasser  |0 (DE-588)120237571  |4 aut 
245 1 0 |a Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization  |b Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit  |c von Anabel Ternès, Ian Towers, Marc Jerusel 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Fachmedien Wiesbaden  |c 2015 
300 |a 1 Online-Ressource (VII, 43 S. 9 Abb) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a essentials  |x 2197-6708 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Mass media 
650 4 |a Economics/Management Science 
650 4 |a Market Research 
650 4 |a Media Management 
650 4 |a Management 
650 4 |a Massenmedien 
650 4 |a Wirtschaft 
700 1 |a Towers, Ian  |e Sonstige  |0 (DE-588)1070863629  |4 oth 
700 1 |a Jerusel, Marc  |e Sonstige  |0 (DE-588)1070867667  |4 oth 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druckausgabe  |z 978-3-658-09845-2 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |x Verlag  |3 Volltext 
856 4 2 |m Springer Fremddatenuebernahme  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028025674&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Abstract 
912 |a ZDB-2-SWI 
940 1 |q ZDB-2-SWI_2015 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028025674 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l BFB01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l BHS01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l BTU01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l BTW01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l EFN01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FAB01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FAN01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FAW01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FCO01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FFW01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FHA01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FHD01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FHI01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FHM01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FHN01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FHO01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FHR01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FKE01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FLA01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FNU01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FRO01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FWS01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l FWS02  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l HTW01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l HWR01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l TUM01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l UBG01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l UBM01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l UBR01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l UBT01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l UBW01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l UBY01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l UEI01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l UER01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9  |l UPA01  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 563948
DE-BY-TUM_katkey 2113329
DE-BY-TUM_local_url https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9
Verlag
DE-BY-UBG_katkey 195884318
DE-BY-UBG_local_url Verlag
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9
_version_ 1816714113636630528
adam_text KONSUMENTENVERHALTEN IM ZEITALTER DER MASS CUSTOMIZATION / TERNES, ANABEL : 2015 ABSTRACT / INHALTSTEXT ANABEL TERNES, IAN TOWERS UND MARC JERUSEL GEHEN DER FRAGE NACH, WELCHE NEUEN KONSUMMUSTER SICH AUFBAUEND AUF DEN BEGRIFFEN INDIVIDUALISIERUNG UND NACHHALTIGKEIT HERAUSBILDEN KOENNTEN. DENN DER TREND NACH NACHHALTIGEN UND INDIVIDUALISIERTEN PRODUKTEN IST BEREITS SEIT MEHREREN JAHREN SPUERBAR, GILT JEDOCH WEITERHIN ALS TREND FUER DEN PRIVATKONSUM DER KOMMENDEN JAHRE. IM BEREICH INDIVIDUALISIERUNG ERLAEUTERN DIE AUTORINNEN DAFUER ZUM BEISPIEL DAS PRODUKTIONSPRINZIP DER MASS CUSTOMIZATION. NACHHALTIG DENKENDE VERSUCHEN DAGEGEN, BEWUSSTE KONSUMENTSCHEIDUNGEN ZU TREFFEN. DER INHALT PRIVATKONSUM ZWISCHEN INDIVIDUALITAET UND NACHHALTIGKEIT AKTUELLE RAHMENBEDINGUNGEN DES PRIVATKONSUMS NEUE KONSUMMUSTER EXPERTENINTERVIEWS ZUM THEMA PRIVATKONSUM DIE ZIELGRUPPEN DOZIERENDE UND STUDIERENDE DER KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT, MEDIENWISSENSCHAFT SOWIE BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE MITARBEITER UND ENTSCHEIDER AUS DER WERBE-, KOMMUNIKATIONS-, PR- UND MARKETINGBRANCHE, BRANCHENUEBERGREIFENDE UNTERNEHMER, START-UPS UND SELBSTSTAENDIGE DIE AUTORINNEN PROF. DR. ANABEL TERNES IST GESCHAEFTSFUEHRERIN DES INSTITUTS FUER NACHHALTIGES MANAGEMENT UND PROGRAM DIRECTOR FUER KOMMUNIKATIONSMANAGEMENT, E-BUSINESS UND SOCIAL MEDIA MANAGEMENT AN DER SRH HOCHSCHULE BERLIN. PROF. DR. IAN TOWERS IST PROGRAM DIRECTOR FUER BUSINESS ADMINISTRATION AN DER SRH HOCHSCHULE BERLIN. MARC JERUSEL IST ASSISTANT ACCOUNT MANAGER BEI ZUCKER.KOMMUNIKATION, BERLIN DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
any_adam_object 1
author Ternès, Anabel 1972-
author_GND (DE-588)120237571
(DE-588)1070863629
(DE-588)1070867667
author_facet Ternès, Anabel 1972-
author_role aut
author_sort Ternès, Anabel 1972-
author_variant a t at
building Verbundindex
bvnumber BV042592462
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ctrlnum (OCoLC)912971580
(DE-599)BVBBV042592462
dewey-full 658.83
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.83
dewey-search 658.83
dewey-sort 3658.83
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-09846-9
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05474nmm a2200913zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV042592462</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20151211 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">150602s2015 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658098469</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-09846-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)912971580</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042592462</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-578</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.83</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ternès, Anabel</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120237571</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization</subfield><subfield code="b">Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit</subfield><subfield code="c">von Anabel Ternès, Ian Towers, Marc Jerusel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (VII, 43 S. 9 Abb)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">essentials</subfield><subfield code="x">2197-6708</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mass media</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Market Research</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Media Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Massenmedien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Towers, Ian</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1070863629</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jerusel, Marc</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1070867667</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druckausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-09845-2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=028025674&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Abstract</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_2015</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028025674</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">BFB01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">BHS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">BTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FAB01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FFW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FHD01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FHI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FHO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FNU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FRO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">HTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV042592462
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-09-20T13:29:36Z
indexdate 2024-11-25T17:51:13Z
institution BVB
isbn 9783658098469
issn 2197-6708
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-028025674
oclc_num 912971580
open_access_boolean
owner DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-858
DE-1046
DE-1043
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1049
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-522
DE-578
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-B768
DE-188
DE-859
DE-523
DE-863
DE-BY-FWS
DE-355
DE-BY-UBR
DE-824
DE-2070s
DE-1052
DE-573
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-739
DE-634
DE-526
DE-861
DE-1050
DE-1051
DE-1028
DE-83
DE-11
owner_facet DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-858
DE-1046
DE-1043
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1049
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-522
DE-578
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-B768
DE-188
DE-859
DE-523
DE-863
DE-BY-FWS
DE-355
DE-BY-UBR
DE-824
DE-2070s
DE-1052
DE-573
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-739
DE-634
DE-526
DE-861
DE-1050
DE-1051
DE-1028
DE-83
DE-11
physical 1 Online-Ressource (VII, 43 S. 9 Abb)
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-SWI_2015
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher Springer Fachmedien Wiesbaden
record_format marc
series2 essentials
spellingShingle Ternès, Anabel 1972-
Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit
Economics
Marketing
Mass media
Economics/Management Science
Market Research
Media Management
Management
Massenmedien
Wirtschaft
title Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit
title_auth Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit
title_exact_search Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit
title_full Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit von Anabel Ternès, Ian Towers, Marc Jerusel
title_fullStr Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit von Anabel Ternès, Ian Towers, Marc Jerusel
title_full_unstemmed Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit von Anabel Ternès, Ian Towers, Marc Jerusel
title_short Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization
title_sort konsumentenverhalten im zeitalter der mass customization trends individualisierung und nachhaltigkeit
title_sub Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit
topic Economics
Marketing
Mass media
Economics/Management Science
Market Research
Media Management
Management
Massenmedien
Wirtschaft
topic_facet Economics
Marketing
Mass media
Economics/Management Science
Market Research
Media Management
Management
Massenmedien
Wirtschaft
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-09846-9
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028025674&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT ternesanabel konsumentenverhaltenimzeitalterdermasscustomizationtrendsindividualisierungundnachhaltigkeit
AT towersian konsumentenverhaltenimzeitalterdermasscustomizationtrendsindividualisierungundnachhaltigkeit
AT jeruselmarc konsumentenverhaltenimzeitalterdermasscustomizationtrendsindividualisierungundnachhaltigkeit