Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Breuer, Anne (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS 2015
Schriftenreihe:Schule und Gesellschaft 59
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
BTW01
EFN01
FAN01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
KSH02
KSH03
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Inhaltsverzeichnis
Abstract
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zcb4500
001 BV042544760
003 DE-604
005 20230601
006 a m||| 00|||
007 cr|uuu---uuuuu
008 150506s2015 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783658094911  |c Online  |9 978-3-658-09491-1 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-09491-1  |2 doi 
035 |a (OCoLC)910426999 
035 |a (DE-599)BVBBV042544760 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-860  |a DE-19  |a DE-83  |a DE-858  |a DE-Aug4  |a DE-898  |a DE-1949  |a DE-473  |a DE-29  |a DE-20  |a DE-862  |a DE-92  |a DE-525  |a DE-578  |a DE-706  |a DE-91  |a DE-M483  |a DE-188  |a DE-859  |a DE-523  |a DE-863  |a DE-355  |a DE-824  |a DE-2070s  |a DE-B1533  |a DE-1052  |a DE-M347  |a DE-703  |a DE-1102  |a DE-739  |a DE-634  |a DE-526  |a DE-861 
082 0 |a 371.3  |2 23 
084 |a DF 8000  |0 (DE-625)19550:761  |2 rvk 
084 |a DK 3010  |0 (DE-625)19629:761  |2 rvk 
084 |a DN 2000  |0 (DE-625)19710:761  |2 rvk 
084 |a DO 1100  |0 (DE-625)19750:761  |2 rvk 
084 |a JUR 000  |2 stub 
084 |a SOZ 000  |2 stub 
100 1 |a Breuer, Anne  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen  |b Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten  |c Anne Breuer 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer VS  |c 2015 
300 |a 1 Online-Ressource (421 S.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schule und Gesellschaft  |v 59 
502 |a Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2014 
650 4 |a Education 
650 4 |a Learning & Instruction 
650 4 |a Administration, Organization and Leadership 
650 4 |a Teaching and Teacher Education 
650 4 |a Erziehung 
650 0 7 |a Teamwork  |0 (DE-588)4126974-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Grundschule  |0 (DE-588)4022349-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Lehrer  |0 (DE-588)4035088-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Erzieher  |0 (DE-588)4015479-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Zuständigkeit  |0 (DE-588)4068155-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Ganztagsschule  |0 (DE-588)4155947-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Lehrer  |0 (DE-588)4035088-5  |D s 
689 0 1 |a Erzieher  |0 (DE-588)4015479-8  |D s 
689 0 2 |a Zuständigkeit  |0 (DE-588)4068155-5  |D s 
689 0 3 |a Teamwork  |0 (DE-588)4126974-3  |D s 
689 0 4 |a Ganztagsschule  |0 (DE-588)4155947-2  |D s 
689 0 5 |a Grundschule  |0 (DE-588)4022349-8  |D s 
689 0 |C b  |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druckausgabe  |z 978-3-658-09490-4 
830 0 |a Schule und Gesellschaft  |v 59  |w (DE-604)BV043964718  |9 59 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |x Verlag  |3 Volltext 
856 4 2 |m Springer Fremddatenuebernahme  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027978766&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m Springer Fremddatenuebernahme  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027978766&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Abstract 
912 |a ZDB-2-SGR 
940 1 |q ZDB-2-SGR_2015 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027978766 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l ASH01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l BFP01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l BTU01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l BTW01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l EFN01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l FAN01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l FCO01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l FHA01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l FHM01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l FHN01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l FHR01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l FKE01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l FLA01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l FRO01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l FWS01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l FWS02  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l HTW01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l HWR01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l KSH02  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l KSH03  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l TUM01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l UBG01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l UBM01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l UBR01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l UBT01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l UBW01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l UBY01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l UEI01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l UER01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1  |l UPA01  |p ZDB-2-SGR  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 559810
DE-BY-TUM_katkey 2110463
DE-BY-TUM_local_url Verlag
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1
DE-BY-UBG_katkey 195876977
DE-BY-UBG_local_url Verlag
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1
_version_ 1816714109883777024
adam_text LEHRER-ERZIEHER-TEAMS AN GANZTAEGIGEN GRUNDSCHULEN / BREUER, ANNE : 2015 TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS INTERPROFESSIONELLE KOOPERATION LEHRER-ERZIEHER-TEAMS KOOPERATIONSGESPRAECHE IN DER SCHULISCHEN PRAXIS UND DEREN EMPIRISCHE REKONSTRUKTION DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT. LEHRER-ERZIEHER-TEAMS AN GANZTAEGIGEN GRUNDSCHULEN / BREUER, ANNE : 2015 ABSTRACT / INHALTSTEXT ANNE BREUER DOKUMENTIERT ANHAND DER EMPIRISCH-QUALITATIVEN ANALYSE VON TEAMGESPRAECHEN, WIE LEHRERINNEN UND ERZIEHERINNEN AN GANZTAEGIGEN GRUNDSCHULEN SICH ZUEINANDER POSITIONIEREN. SIE ARBEITET UNTERSCHIEDLICHE MUSTER DER ZUSTAENDIGKEITSDIFFERENZIERUNG IN LEHRER-ERZIEHER-TEAMS HERAUS UND ERWEITERT DEN OFT NORMATIV GEFUEHRTEN KOOPERATIONSDISKURS UM EMPIRISCH-REKONSTRUKTIVE BEFUNDE. DIE AUTORIN EROEFFNET NEUE WISSENSCHAFTS- UND PRAXISRELEVANTE PERSPEKTIVEN FUER DIE DISKUSSION UEBER NORMEN GELINGENDER KOOPERATION UND SICH VERAENDERNDE PAEDAGOGISCHE ZUSTAENDIGKEITEN IM GANZTAGSCHULBETRIEB. DER INHALT INTERPROFESSIONELLE KOOPERATION LEHRER-ERZIEHER-TEAMS KOOPERATIONSGESPRAECHE IN DER SCHULISCHEN PRAXIS UND DEREN EMPIRISCHE REKONSTRUKTION DIE ZIELGRUPPEN DOZIERENDE UND STUDIERENDE DER ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT, SOZIALEN ARBEIT, SOZIOLOGIE UND PSYCHOLOGIE ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTLERINNEN, SOZIOLOGINNEN, PSYCHOLOGINNEN, SOZIALPAEDAGOGINNEN, LEHRERINNEN, ERZIEHERINNEN UND SCHULLEITERINNEN DIE AUTORIN ANNE BREUER WAR IN FORSCHUNGSPROJEKTEN ZU GANZTAGSSCHULEN UND SEKUNDARSCHULEN BEI PROF. DR. SABINE REH AN DER TECHNISCHEN UNIVERSITAET BERLIN UND DEM DEUTSCHEN INSTITUT FUER INTERNATIONALE PAEDAGOGISCHE FORSCHUNG TAETIG UND ARBEITET DERZEIT ALS WISSENSCHAFTLICHE MITARBEITERIN BEI PROF. DR. MALTE BRINKMANN IN DER ALLGEMEINEN ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT AN DER HUMBOLDT UNIVERSITAET ZU BERLIN DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
any_adam_object 1
author Breuer, Anne
author_facet Breuer, Anne
author_role aut
author_sort Breuer, Anne
author_variant a b ab
building Verbundindex
bvnumber BV042544760
classification_rvk DF 8000
DK 3010
DN 2000
DO 1100
classification_tum JUR 000
SOZ 000
collection ZDB-2-SGR
ctrlnum (OCoLC)910426999
(DE-599)BVBBV042544760
dewey-full 371.3
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 371 - Schools and their activities; special education
dewey-raw 371.3
dewey-search 371.3
dewey-sort 3371.3
dewey-tens 370 - Education
discipline Rechtswissenschaft
Pädagogik
Soziologie
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-09491-1
format Thesis
Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>06058nmm a2201057zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV042544760</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230601 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">150506s2015 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658094911</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-09491-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)910426999</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042544760</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-578</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.3</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 8000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19550:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 3010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19629:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19710:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19750:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">JUR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOZ 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Breuer, Anne</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen</subfield><subfield code="b">Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten</subfield><subfield code="c">Anne Breuer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (421 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schule und Gesellschaft</subfield><subfield code="v">59</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2014</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Learning &amp; Instruction</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Administration, Organization and Leadership</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching and Teacher Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Teamwork</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126974-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erzieher</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015479-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zuständigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068155-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ganztagsschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155947-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erzieher</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015479-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Zuständigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068155-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Teamwork</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126974-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Ganztagsschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155947-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druckausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-09490-4</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schule und Gesellschaft</subfield><subfield code="v">59</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043964718</subfield><subfield code="9">59</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=027978766&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=027978766&amp;sequence=000003&amp;line_number=0002&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Abstract</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SGR</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SGR_2015</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027978766</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">BFP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">BTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">FRO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">HTW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">KSH02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">KSH03</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV042544760
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-09-20T13:29:36Z
indexdate 2024-11-25T17:51:13Z
institution BVB
isbn 9783658094911
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027978766
oclc_num 910426999
open_access_boolean
owner DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-83
DE-858
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1949
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-525
DE-578
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-M483
DE-188
DE-859
DE-523
DE-863
DE-BY-FWS
DE-355
DE-BY-UBR
DE-824
DE-2070s
DE-B1533
DE-1052
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-739
DE-634
DE-526
DE-861
owner_facet DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-83
DE-858
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1949
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-525
DE-578
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-M483
DE-188
DE-859
DE-523
DE-863
DE-BY-FWS
DE-355
DE-BY-UBR
DE-824
DE-2070s
DE-B1533
DE-1052
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-739
DE-634
DE-526
DE-861
physical 1 Online-Ressource (421 S.)
psigel ZDB-2-SGR
ZDB-2-SGR_2015
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher Springer VS
record_format marc
series Schule und Gesellschaft
series2 Schule und Gesellschaft
spellingShingle Breuer, Anne
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten
Schule und Gesellschaft
Education
Learning & Instruction
Administration, Organization and Leadership
Teaching and Teacher Education
Erziehung
Teamwork (DE-588)4126974-3 gnd
Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd
Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd
Erzieher (DE-588)4015479-8 gnd
Zuständigkeit (DE-588)4068155-5 gnd
Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd
subject_GND (DE-588)4126974-3
(DE-588)4022349-8
(DE-588)4035088-5
(DE-588)4015479-8
(DE-588)4068155-5
(DE-588)4155947-2
(DE-588)4113937-9
title Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten
title_auth Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten
title_exact_search Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten
title_full Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten Anne Breuer
title_fullStr Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten Anne Breuer
title_full_unstemmed Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten Anne Breuer
title_short Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen
title_sort lehrer erzieher teams an ganztagigen grundschulen kooperation als differenzierung von zustandigkeiten
title_sub Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten
topic Education
Learning & Instruction
Administration, Organization and Leadership
Teaching and Teacher Education
Erziehung
Teamwork (DE-588)4126974-3 gnd
Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd
Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd
Erzieher (DE-588)4015479-8 gnd
Zuständigkeit (DE-588)4068155-5 gnd
Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd
topic_facet Education
Learning & Instruction
Administration, Organization and Leadership
Teaching and Teacher Education
Erziehung
Teamwork
Grundschule
Lehrer
Erzieher
Zuständigkeit
Ganztagsschule
Hochschulschrift
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-09491-1
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027978766&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027978766&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV043964718
work_keys_str_mv AT breueranne lehrererzieherteamsanganztagigengrundschulenkooperationalsdifferenzierungvonzustandigkeiten