McMarketing Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schneider, Willy 1963- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
Ausgabe:2., überarb. Aufl. 2015
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-B768
DE-634
DE-526
DE-1052
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-1028
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
Volltext
Inhaltsverzeichnis
Abstract
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV042544678
003 DE-604
005 20150508
007 cr|uuu---uuuuu
008 150506s2015 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783658070960  |c Online  |9 978-3-658-07096-0 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-07096-0  |2 doi 
035 |a (OCoLC)909059362 
035 |a (DE-599)BVBBV042544678 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-860  |a DE-19  |a DE-858  |a DE-1046  |a DE-1043  |a DE-Aug4  |a DE-898  |a DE-1049  |a DE-473  |a DE-29  |a DE-20  |a DE-862  |a DE-92  |a DE-522  |a DE-578  |a DE-706  |a DE-91  |a DE-B768  |a DE-188  |a DE-859  |a DE-523  |a DE-863  |a DE-355  |a DE-824  |a DE-2070s  |a DE-1052  |a DE-573  |a DE-M347  |a DE-703  |a DE-1102  |a DE-739  |a DE-634  |a DE-526  |a DE-861  |a DE-1050  |a DE-1051  |a DE-1028  |a DE-83  |a DE-11 
082 0 |a 658.8  |2 23 
084 |a QP 380  |0 (DE-625)141875:  |2 rvk 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a QQ 947  |0 (DE-625)142012:  |2 rvk 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Schneider, Willy  |d 1963-  |e Verfasser  |0 (DE-588)131470205  |4 aut 
245 1 0 |a McMarketing  |b Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's  |c von Willy Schneider 
250 |a 2., überarb. Aufl. 2015 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Fachmedien Wiesbaden  |c 2015 
300 |a 1 Online-Ressource (XVIII, 248 S. 36 Abb) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
610 2 7 |a McDonald's Restaurants of Canada Limited  |0 (DE-588)4799136-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
610 2 7 |a McDonald's Corporation  |0 (DE-588)2084334-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Industrial management 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Economics/Management Science 
650 4 |a Sales/Distribution/Call Center/Customer Service 
650 4 |a Management/Business for Professionals 
650 4 |a Management 
650 4 |a Wirtschaft 
650 0 7 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a McDonald's Restaurants of Canada Limited  |0 (DE-588)4799136-7  |D b 
689 0 1 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a McDonald's Corporation  |0 (DE-588)2084334-3  |D b 
689 1 1 |a Marketingstrategie  |0 (DE-588)4120697-6  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druckausgabe  |z 978-3-658-07095-3 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |x Verlag  |3 Volltext 
856 4 2 |m Springer Fremddatenuebernahme  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027978684&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |m Springer Fremddatenuebernahme  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027978684&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Abstract 
912 |a ZDB-2-SWI 
940 1 |q ZDB-2-SWI_2015 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027978684 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-522  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-B768  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-634  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-526  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-1052  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-1043  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-1102  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-1046  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-858  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-1028  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-Aug4  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-1050  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-573  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-M347  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-92  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-1051  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-898  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-859  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-860  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-1049  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-861  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-863  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-862  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-523  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-2070s  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-91  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-473  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-19  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-355  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-703  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-20  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-706  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-824  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-29  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0  |l DE-739  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2110382
DE-BY-UBM_katkey 5118950
DE-BY-UBM_local_url https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0
Verlag
_version_ 1823055659392827392
adam_text MCMARKETING / SCHNEIDER, WILLY : 2015 TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS AUF DEN SPUREN EINES MYTHOS PHASE 1: GRUENDUNG PHASE 2: NATIONALE EXPANSION PHASE 3: GOING INTERNATIONAL PHASE 4: NEUZEIT QUO VADIS, MCDONALD S? MCDONALD S IM UEBERBLICK DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT. MCMARKETING / SCHNEIDER, WILLY : 2015 ABSTRACT / INHALTSTEXT EINE DER BEKANNTESTEN MARKEN WELTWEIT UND SEGMENT-MARKTFUEHRER ZU WERDEN – FUER VIELE UNTERNEHMEN ERSTREBENSWERT. ABER WIE? DIESES BUCH ERLAEUTERT AM KONKRETEN BEISPIEL MCDONALD’S, WIE GLOBALE UNTERNEHMEN MIT EINER KONSEQUENTEN, ABER AUCH IMMER WIEDER MODIFIZIERTEN MARKETING-STRATEGIE ZU WELTWEITEM ERFOLG KOMMEN. FUNDIERT UND AUS NEUTRALER SICHT ERKLAERT WILLY SCHNEIDER, WIE MCDONALD’S SEINE MARKE SEIT RUND 60 JAHREN ERFOLGREICH POSITIONIERT UND FUEHRT, DURCH PERFEKTE STANDARDISIERUNG DIE KOSTENFUEHRERSCHAFT ERREICHT SOWIE PRODUKTE UND SERVICES KONSEQUENT AUF DIE KUNDEN AUSRICHTET. AUSSERDEM ZEIGT ER AUF, WIE MCDONALD’S PARTNERSCHAFTEN MIT LIEFERANTEN UND FRANCHISE-NEHMERN STRATEGISCH NUTZT, DAS GESCHAEFTSKONZEPT SYSTEMATISCH VERVIELFAELTIGT UND NACH DER MAXIME „THINK GLOBAL, ACT LOCAL“ DIE WELT EROBERT HAT. DAS BUCH VERMITTELT AN DIESEM BEST CASE ZUDEM ZENTRALE BEGRIFFE DES STRATEGISCHEN MARKETING-MANAGEMENTS, DES MARKETING-MIX, DER INTERNATIONALISIERUNG UND DER MARKENFUEHRUNG ANSCHAULICH UND VERSTAENDLICH. NEU IN DER 2. AUFLAGE: WIE MCDONALD’S AUF INNOVATIVE ESS-TRENDS UND AGGRESSIVE WETTBEWERBER REAGIERT UND MIT AKTUELLEN HERAUSFORDERUNGEN UMGEHT. FUER MARKETING-FACHLEUTE EBENSO WIE FUER NICHT-OEKONOMEN EINE SPANNENDE LEKTUERE, DIE VIELE AHA-ERLEBNISSE GARANTIERT. DER AUTOR PROF. DR. WILLY SCHNEIDER LEITET DEN STUDIENGANG HANDEL AN DER DUALEN HOCHSCHULE BADEN-WUERTTEMBERG MANNHEIM. ER IST REFERENT BEI MANAGEMENTSEMINAREN, LEHRBEAUFTRAGTER IN BACHELOR- UND MASTERSTUDIENGAENGEN AN VERSCHIEDENEN HOCHSCHULEN SOWIE FACHAUTOR ZAHLREICHER PUBLIKATIONEN IN DEN BEREICHEN MARKETING UND MANAGEMENT DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
any_adam_object 1
author Schneider, Willy 1963-
author_GND (DE-588)131470205
author_facet Schneider, Willy 1963-
author_role aut
author_sort Schneider, Willy 1963-
author_variant w s ws
building Verbundindex
bvnumber BV042544678
classification_rvk QP 380
QP 600
QQ 947
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ctrlnum (OCoLC)909059362
(DE-599)BVBBV042544678
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-07096-0
edition 2., überarb. Aufl. 2015
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>06382nam a2201045zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV042544678</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150508 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">150506s2015 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658070960</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-07096-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)909059362</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042544678</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-578</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 380</subfield><subfield code="0">(DE-625)141875:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 947</subfield><subfield code="0">(DE-625)142012:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schneider, Willy</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)131470205</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">McMarketing</subfield><subfield code="b">Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's</subfield><subfield code="c">von Willy Schneider</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., überarb. Aufl. 2015</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XVIII, 248 S. 36 Abb)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">McDonald's Restaurants of Canada Limited</subfield><subfield code="0">(DE-588)4799136-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">McDonald's Corporation</subfield><subfield code="0">(DE-588)2084334-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Industrial management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sales/Distribution/Call Center/Customer Service</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management/Business for Professionals</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">McDonald's Restaurants of Canada Limited</subfield><subfield code="0">(DE-588)4799136-7</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">McDonald's Corporation</subfield><subfield code="0">(DE-588)2084334-3</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120697-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druckausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-07095-3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=027978684&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Springer Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=027978684&amp;sequence=000003&amp;line_number=0002&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Abstract</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_2015</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027978684</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-522</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-B768</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-526</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-1028</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-1050</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-573</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-1051</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-1049</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-523</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-355</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV042544678
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:41:49Z
institution BVB
isbn 9783658070960
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027978684
oclc_num 909059362
open_access_boolean
owner DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-858
DE-1046
DE-1043
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1049
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-522
DE-578
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-B768
DE-188
DE-859
DE-523
DE-863
DE-BY-FWS
DE-355
DE-BY-UBR
DE-824
DE-2070s
DE-1052
DE-573
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-739
DE-634
DE-526
DE-861
DE-1050
DE-1051
DE-1028
DE-83
DE-11
owner_facet DE-860
DE-19
DE-BY-UBM
DE-858
DE-1046
DE-1043
DE-Aug4
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1049
DE-473
DE-BY-UBG
DE-29
DE-20
DE-862
DE-BY-FWS
DE-92
DE-522
DE-578
DE-706
DE-91
DE-BY-TUM
DE-B768
DE-188
DE-859
DE-523
DE-863
DE-BY-FWS
DE-355
DE-BY-UBR
DE-824
DE-2070s
DE-1052
DE-573
DE-M347
DE-703
DE-1102
DE-739
DE-634
DE-526
DE-861
DE-1050
DE-1051
DE-1028
DE-83
DE-11
physical 1 Online-Ressource (XVIII, 248 S. 36 Abb)
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-SWI_2015
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher Springer Fachmedien Wiesbaden
record_format marc
spellingShingle Schneider, Willy 1963-
McMarketing Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's
McDonald's Restaurants of Canada Limited (DE-588)4799136-7 gnd
McDonald's Corporation (DE-588)2084334-3 gnd
Economics
Industrial management
Marketing
Economics/Management Science
Sales/Distribution/Call Center/Customer Service
Management/Business for Professionals
Management
Wirtschaft
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
subject_GND (DE-588)4799136-7
(DE-588)2084334-3
(DE-588)4120697-6
title McMarketing Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's
title_auth McMarketing Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's
title_exact_search McMarketing Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's
title_full McMarketing Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's von Willy Schneider
title_fullStr McMarketing Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's von Willy Schneider
title_full_unstemmed McMarketing Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's von Willy Schneider
title_short McMarketing
title_sort mcmarketing einblicke in die marketing strategie von mcdonald s
title_sub Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's
topic McDonald's Restaurants of Canada Limited (DE-588)4799136-7 gnd
McDonald's Corporation (DE-588)2084334-3 gnd
Economics
Industrial management
Marketing
Economics/Management Science
Sales/Distribution/Call Center/Customer Service
Management/Business for Professionals
Management
Wirtschaft
Marketingstrategie (DE-588)4120697-6 gnd
topic_facet McDonald's Restaurants of Canada Limited
McDonald's Corporation
Economics
Industrial management
Marketing
Economics/Management Science
Sales/Distribution/Call Center/Customer Service
Management/Business for Professionals
Management
Wirtschaft
Marketingstrategie
url https://doi.org/10.1007/978-3-658-07096-0
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027978684&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027978684&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT schneiderwilly mcmarketingeinblickeindiemarketingstrategievonmcdonalds