Überzeugend und erfolgreich am Telefon das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hößl, Andrea (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Beck 2015
Schriftenreihe:Beck kompakt
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV042473460
003 DE-604
005 20150730
007 t|
008 150326s2015 gw d||| |||| 00||| ger d
015 |a 14,N47  |2 dnb 
016 7 |a 1060751976  |2 DE-101 
020 |a 9783406677762  |c Pb. : ca. EUR 6.90 (DE), ca. EUR 7.10 (AT), ca. sfr 11.50 (freier Pr.)  |9 978-3-406-67776-2 
035 |a (OCoLC)907092698 
035 |a (DE-599)DNB1060751976 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
049 |a DE-19  |a DE-12  |a DE-1050  |a DE-1049  |a DE-1102 
082 0 |a 658.452  |2 22/ger 
084 |a QP 621  |0 (DE-625)141912:  |2 rvk 
084 |a 330  |2 sdnb 
100 1 |a Hößl, Andrea  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Überzeugend und erfolgreich am Telefon  |b das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren  |c Andrea Hößl 
264 1 |a München  |b Beck  |c 2015 
300 |a 159 S.  |b graph. Darst.  |c 161 mm x 104 mm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Beck kompakt 
650 0 7 |a Telefonieren  |0 (DE-588)4125536-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verhalten  |0 (DE-588)4062860-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4048476-2  |a Ratgeber  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Telefonieren  |0 (DE-588)4125536-7  |D s 
689 0 1 |a Verhalten  |0 (DE-588)4062860-7  |D s 
689 0 |5 DE-604 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027908581&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027908581 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0001/8 N 15-2136
DE-19_location 0
DE-BY-UBM_katkey 5106437
DE-BY-UBM_media_number 41624948210013
_version_ 1823055637876047872
adam_text INHALT VORWORT VON INGRID AMON 7 EINLEITUNG 9 TELEFONIEREN KANN DOCH JEDER ... 11 DER ERSTE EINDRUCK AM TELEFON 14 ERFOLGSFAKTOR 1: DIE INNERE HALTUNG 17 PERSOENLICHE GRUNDEINSTELLUNG 17 GEDANKEN UND UEBERZEUGUNGEN 19 WERTE - UNSERE MOTIVATOREN , 22 STAERKEN ZEIGEN - SCHWACHSTELLEN ERKENNEN 24 PERSOENLICHE BELASTBARKEIT 25 ERFOLGSFAKTOR 2: KOERPERBEWUSSTSEIN - AEUSSERE HALTUNG 27 KOERPERSPANNUNG-TONUS 29 DIE ROLLE DER FUESSE BEIM TELEFONIEREN 31 IDEALE KOERPERHALTUNG BEIM TELEFONIEREN IM SITZEN 34 ERFOLGSFAKTOR 3: DIE STIMME 38 DIE ATMUNG ALS GRUNDVORAUSSETZUNG 38 IHRE STIMME SAGT MEHR ALS 1.000 WORTE 44 TIPPS ZUR STIMMPFLEGE 53 HTTP://D-NB.INFO/1060751976 4 INHALT ERFOLGSFAKTOR 4: DIE ARTIKULATION 55 DIE KRAFT DES KIEFERS 56 WAS ERSCHWERT EINE GUTE ARTIKULATION 58 ERFOLGSFAKTOR 5: GUTE KOMMUNIKATION 59 DIE BEDEUTUNG VON KOMMUNIKATION 59 GRUNDANNAHMEN FUER EINE GUTE KOMMUNIKATION AM TELEFON 61 EINE NACHRICHT HAT ES IN SICH 62 STOERFAKTOREN AM TELEFON 65 DAS EISBERGMODELL 66 INHALT UND BEZIEHUNG IM TELEFONGESPRAECH 68 DER URNGANG MIT UNTERSCHIEDLICHEN GESPRAECHSPARTNERN 70 ERFOLGSFAKTOR 6: DIE SPRACHE 78 WERTSCHAETZUNG, HOEFLICHKEIT UND RESPEKT ALS GRUNDWERTE 78 DIE BEDEUTUNG DER SPRACHE 81 DIALEKT, STANDARDSPRACHE, HOCHDEUTSCH 83 DIE KUNST DES FORMULIERENS 84 DAS AKTIVE ZUHOEREN AM TELEFON 92 DIE FRAGETECHNIK - EINE BESONDERE DISZIPLIN 96 RAPPORT IN DER SPRACHE - MIT ALLEN SINNEN KOMMUNIZIEREN 102 ERFOLGSFAKTOR 7: DIE INTENTION MIT KLAREN ZIELEN ZUM ERFOLG 109 109 INHALT 5 SO MACHEN SIE AUS IHREN WUENSCHEN ZIELE 110 FORMULIEREN SIE IHR ZIEL IN EINEM PRAEGNANTEN SATZ 111 ERFOLGSFAKTOR 8: KUENDENORIENTIERTE GESPRAECHSFUEHRUNG 112 DER KUNDE IM MITTELPUNKT 112 DIE BEGRUESSUNG - WEICHENSTELLUNG FUER DAS GESPRAECHSKLIMA 114 INBOUND CALLS - EINGEHENDE GESPRAECHE 116 OUTBOUND CALLS - AUSGEHENDE GESPRAECHE 120 MITDENKEN - CROSS-SELLING UND UP-SELLING 125 ERFOLGREICHER UMGANG MIT REKLAMATIONEN 128 ERFOLGSFAKTOR 9: DER TELEFONARBEITSPLATZ 136 DER ARBEITSPLATZ RICHTIG EINGERICHTET UND MIT ATMOSPHAERE 136 DIE RICHTIGE TECHNIK ALS UNTERSTUETZUNG 138 MEHR WOHLBEFINDEN UND GELASSENHEIT BEIM TELEFONIEREN 142 REFLEXION 148 REFLEXIONSEBENEN 148 MONITORING 149 TRAINING - DANN STELLT SICH DER ERFOLG BESTIMMT EIN 152 ZU GUTER LETZT CHECKLISTEN - SO WERDEN SIE TELEFONPROFI 153 153 6 INHALT SCHRITTE ZUM PROFESSIONELLEN TELEFONIEREN 156 TELEFON-ABC 157 NACHWORT 158 DIE AUTORIN 160
any_adam_object 1
author Hößl, Andrea
author_facet Hößl, Andrea
author_role aut
author_sort Hößl, Andrea
author_variant a h ah
building Verbundindex
bvnumber BV042473460
classification_rvk QP 621
ctrlnum (OCoLC)907092698
(DE-599)DNB1060751976
dewey-full 658.452
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.452
dewey-search 658.452
dewey-sort 3658.452
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01651nam a22004218c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042473460</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150730 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">150326s2015 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14,N47</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1060751976</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783406677762</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 6.90 (DE), ca. EUR 7.10 (AT), ca. sfr 11.50 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-406-67776-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)907092698</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1060751976</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.452</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 621</subfield><subfield code="0">(DE-625)141912:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hößl, Andrea</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Überzeugend und erfolgreich am Telefon</subfield><subfield code="b">das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren</subfield><subfield code="c">Andrea Hößl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Beck</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">159 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">161 mm x 104 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Beck kompakt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Telefonieren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125536-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062860-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Telefonieren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125536-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062860-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=027908581&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027908581</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content
genre_facet Ratgeber
id DE-604.BV042473460
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:41:49Z
institution BVB
isbn 9783406677762
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027908581
oclc_num 907092698
open_access_boolean
owner DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-1050
DE-1049
DE-1102
owner_facet DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-1050
DE-1049
DE-1102
physical 159 S. graph. Darst. 161 mm x 104 mm
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher Beck
record_format marc
series2 Beck kompakt
spellingShingle Hößl, Andrea
Überzeugend und erfolgreich am Telefon das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren
Telefonieren (DE-588)4125536-7 gnd
Verhalten (DE-588)4062860-7 gnd
subject_GND (DE-588)4125536-7
(DE-588)4062860-7
(DE-588)4048476-2
title Überzeugend und erfolgreich am Telefon das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren
title_auth Überzeugend und erfolgreich am Telefon das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren
title_exact_search Überzeugend und erfolgreich am Telefon das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren
title_full Überzeugend und erfolgreich am Telefon das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren Andrea Hößl
title_fullStr Überzeugend und erfolgreich am Telefon das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren Andrea Hößl
title_full_unstemmed Überzeugend und erfolgreich am Telefon das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren Andrea Hößl
title_short Überzeugend und erfolgreich am Telefon
title_sort uberzeugend und erfolgreich am telefon das kompakttraining fur zielorientiertes telefonieren
title_sub das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren
topic Telefonieren (DE-588)4125536-7 gnd
Verhalten (DE-588)4062860-7 gnd
topic_facet Telefonieren
Verhalten
Ratgeber
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027908581&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT hoßlandrea uberzeugendunderfolgreichamtelefondaskompakttrainingfurzielorientiertestelefonieren