Online-Marktforschung im Mittelstand Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Schryen, Guido (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Deutscher Universitätsverlag
2003
|
Schriftenreihe: | Wirtschaftsinformatik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
-
Online-Marktforschung im Mittelstand Analyse von Konsumentenverhalten in 3D-Internet-Welten
von: Schryen, Guido, et al.
Veröffentlicht: (2003) -
Marktforschung Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
von: Kuß, Alfred 1947-
Veröffentlicht: (2004) -
Marktforschung Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
von: Berekoven, Ludwig 1927-2023
Veröffentlicht: (1993) -
Quick Guide Marktforschung im Mittelstand wie Sie Ihre Kunden und Märkte besser verstehen
von: Heidig, Wibke, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Marktforschung mit Panels Arten — Erhebung — Analyse — Anwendung
von: Günther, Martin
Veröffentlicht: (1998)