Roles, Trust, and Reputation in Social Media Knowledge Markets Theory and Methods
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Cham [u.a.]
Springer
2015
|
Schriftenreihe: | Computational Social Sciences
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-706 Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
Ähnliche Einträge
-
Post, mine, repeat social media data mining becomes ordinary
von: Kennedy, Helen 1965-
Veröffentlicht: (2016) -
Big data and social science a practical guide to methods and tools
Veröffentlicht: (2017) -
Big data and social science a practical guide to methods and tools
Veröffentlicht: (2017) -
Beiträge zur Wissenssoziologie, Beiträge zur Religionssoziologie / Contributions to the Sociology of Knowledge, Contributions to the Sociology of Religion
von: Dux, Günter 1933-
Veröffentlicht: (1978) -
Social media data extraction and content analysis
Veröffentlicht: (2017)