Die Löwen-Liga: Verkaufen will gelernt sein

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sänger, Martin 1971- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
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Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
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adam_text DIE LOEWEN-LIGA: VERKAUFEN WILL GELERNT SEIN / SAENGER, MARTIN : 2015 TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS FUER LOEWEN BEDEUTET VERKAUFEN? DER PROFESSIONELLE GESPRAECHSAUFBAU MOTIVATION NACH KIMBA AN SCHLECHTEN TAGEN LOEWENSTARK AM TELEFON! MIT DER SCHMUSESTRATEGIE DURCHS VORZIMMER ECHTE LOEWEN JAGEN NUR VORBEREITET DER ERSTE EINDRUCK, LOEWE ODER HAUSKATZE? LONOS ERSTE PRAESENTATION PRAESENTATIONEN, BEEINDRUCKEND WIE DER KOENIG DER TIERE DIE PASSENDEN HILFSMITTEL DIE KIMBA STRATEGIE IM VERKAUFSGESPRAECH DIE RICHTIGEN FRAGEN RICHTIG STELLEN ECHTE LOEWEN LERNEN VOM LUCHS FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN, ABER NICHT AN DEN KUNDEN GEDACHT EINWAENDE ODER VORWAENDE? EIN LOEWE KOMMT MIT BEIDEM KLAR SEI DIR DEINER STAERKE BEWUSST KEINE JAGD OHNE ABSCHLUSS LOEWEN SIND IMMER VERBINDLICH SO HAELT EIN LOEWE SEIN KUNDENRUDEL ZUSAMMEN ES GIBT KEINE AUSREDEN KUNDENBEZIEHUNGEN: LOEWE, GAZELLE, ELEFANT UND AFFE DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT. DIE LOEWEN-LIGA: VERKAUFEN WILL GELERNT SEIN / SAENGER, MARTIN : 2015 ABSTRACT / INHALTSTEXT DIE LOEWEN LONO UND KIMBA GEBEN TAEGLICH IHR BESTES, UM ALS VERKAUFSPROFIS ERFOLGREICH ZU SEIN. DAZU GEHOEREN ZAHLREICHE DETAILS SOWIE GRUNDLEGENDE ELEMENTE WIE MOTIVATION, AUCH AN SCHLECHTEN TAGEN, EINE GUTE VORBEREITUNG AUF DIE KUNDENGESPRAECHE UND DIE RICHTIGE STRATEGIE AM TELEFON. AUF DER „JAGD NACH DEM KUNDEN“ ZEIGEN LONO UND KIMBA, WIE MAN ERFOLGREICHE PRAESENTATIONEN GESTALTET, ZIELORIENTIERTE VERKAUFSGESPRAECHE FUEHRT UND SEINE PERSOENLICHEN STAERKEN NUTZT – ABER AUCH, WELCHE FALLEN UND HINDERNISSE DABEI AUFTAUCHEN KOENNEN. AUF HUMORVOLLE WEISE WERDEN DIE BEZIEHUNGEN ZU DEN VERSCHIEDENEN KUNDENTYPEN – LOEWE, GAZELLE, ELEFANT UND AFFE – BESCHRIEBEN. EINE KURZWEILIGE LEKTUERE, DIE DENNOCH FUNDIERTES WISSEN UND ZEITGEMAESSE VERKAUFSSTRATEGIEN VERMITTELT. AUSZUG AUS DEM INHALT • DER PROFESSIONELLE GESPRAECHSAUFBAU • MIT DER SCHMUSESTRATEGIE DURCHS VORZIMMER • KEINE JAGD OHNE ABSCHLUSS DIE AUTOREN MARTIN SAENGER GRUENDETE DIE SAENGER TRAINERTEAM GMBH UND IST VERKAUFSTRAINER FUER NAMHAFTE GROSSE UND KLEINE UNTERNEHMEN. PETER BUCHENAU IST VOLLBLUTUNTERNEHMER, GESCHAEFTSFUEHRER, KEYNOTE- SPEAKER, AUTOR, KABARETTIST UND DOZENT AN HOCHSCHULEN. ZACH DAVIS IST BESTSELLERAUTOR UND REFERENT MIT EINEM „INFOTAINMENT AUF HOECHSTEM NIVEAU“ (HANDELSBLATT) DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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