Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fischer, Dietmar (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Erich Schmidt Verlag 2015
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV042277452
003 DE-604
005 20170330
007 t|
008 150119s2015 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 14,N50  |2 dnb 
016 7 |a 1062929802  |2 DE-101 
020 |a 3503158642  |9 3-503-15864-2 
020 |a 9783503158645  |c Pb. : ca. EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT)  |9 978-3-503-15864-5 
035 |a (OCoLC)898075957 
035 |a (DE-599)DNB1062929802 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BE 
049 |a DE-945  |a DE-860  |a DE-1028  |a DE-706  |a DE-573  |a DE-1050  |a DE-1043  |a DE-1049  |a DE-188  |a DE-859  |a DE-20  |a DE-91  |a DE-2070s  |a DE-92  |a DE-473  |a DE-N2  |a DE-M382  |a DE-Aug4  |a DE-739  |a DE-861  |a DE-M347  |a DE-M49  |a DE-M483  |a DE-634  |a DE-M489  |a DE-1102  |a DE-12  |a DE-1029 
082 0 |a 658.872  |2 22/ger 
084 |a QP 650  |0 (DE-625)141922:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a WIR 825f  |2 stub 
084 |a WIR 810f  |2 stub 
100 1 |a Fischer, Dietmar  |e Verfasser  |0 (DE-588)1070669784  |4 aut 
245 1 0 |a Social Media Marketing und Strategien  |b Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen  |c von Dietmar Fischer 
246 1 3 |a Social Media Marketing und Strategien 
246 1 0 |a und 
264 1 |a Berlin  |b Erich Schmidt Verlag  |c 2015 
300 |a 366 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 0 1 |a Social Media  |0 (DE-588)4639271-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, PDF  |z 978-3-503-15865-2 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4898590&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |q text/html  |u http://www.esv.info/978-3-503-15864-5  |3 Ausführliche Beschreibung 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027714883&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
942 1 1 |c 658.4038  |e 22/bsb 
942 1 1 |c 302.2  |e 22/bsb 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027714883 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_call_number 0002 WIR 810f 2015 A 3664
1002 WIR 810f 2015 A 6070
2502 WIR 810 2015 A 5912
DE-BY-TUM_katkey 2117330
DE-BY-TUM_location 00
10
25
DE-BY-TUM_media_number 040008412477
040008115079
040008419656
_version_ 1820807920610181120
adam_text INHALTSVERZEICHNIS VORWORT 5 WAS DIESES BUCH IST 6 WAS DIESES BUCH NICHT IST 6 ZUM WEITERLESEN 6 DANKSAGUNG 9 INHALTSVERZEICHNIS 11 TEIL I: DIE GRUNDLAGEN 15 WILLKOMMEN IM SOCIAL WEB 19 STARTSCHUSS 19 DIE NEUEN REGELN DES MARKETING ODER WARUM SOCIAL MEDIA NOTWENDIG IST 19 DAS CLUETRAIN MANIFEST 20 UBERBLICK UEBER DIE SOZIALEN NETZWERKE 26 TAKE OFF 30 ANGLIZISMEN 32 EINE KURZE ANMERKUNG NOCH ... 33 STARTSCHUSS MIT TWITTER 37 LOSGEHT S! 37 WARUM MIT TWITTER STARTEN UND NICHT MIT FACEBOOK? 3 7 TWITTER - DER INFORMATIONSPROFI 3 7 DIE STAERKEN VON TWITTER 38 TWITTER UND PRIVATSPHAERE 38 WAS IST TWITTER 38 START MIT TWITTER 40 TWITTER - SICHERHEIT UND DATENSCHUTZ 41 UEBERBLICK UEBER DEN TWITTERACCOUNT 47 DEN TWITTERACCOUNT AUFHUEBSCHEN 49 FORMULIERUNGSREGELN 52 FREQUENTLY ASKED QUESTIONS 53 FACEBOOK - DAS GROEBTE SOZIALE NETZWERK 57 DIE ANMELDUNG BEI FACEBOOK 57 FACEBOOK SICHERHEITSEINSTELLUNGEN 59 FACEBOOK UEBERBLICK 66 IHRE PERSOENLICHE SEITE 66 NACHRICHTEN SENDEN - DIE E-MAIL VON FACEBOOK 70 FACEBOOK JENSEITS VON PERSOENLICHEN PROFILEN 74 11 HTTP://D-NB.INFO/1062929802 INHALT VERANSTALTUNGEN 80 FREUNDE VERWALTEN 82 MELDUNGEN BLOCKIEREN 84 HOAXES - DIE VIREN VON FACEBOOK 86 GOOGLE+ 89 GOOGLES START IN DIE SOZIALEN NETZE 89 DIE GESCHICHTE VON GOOGLE+ 90 GOOGLE+ IM KURZUEBERBLICK 91 BEI GOOGLE+ ANMELDEN 91 SICHERHEITSEINSTELLUNGEN 93 GOOGLE+ BENUTZEN 96 XING -SOCIAL MEDIA FOR BUSINESS 107 DAS NETZWERK FUER GESCHAEFTSKONTAKTE 107 ANMELDUNG 108 XING SICHERHEIT 109 BEDIENUNG VON XING 112 XING-BENUTZUNG 114 GRUPPEN 116 FURTHER READING 118 BLOGS 121 WAS SIND BLOGS 121 WOHER KOMMEN BLOGS 122 WIE FUNKTIONIEREN BLOGS 122 AUFBAU EINES BLOGS 123 TUMBLR 126 POSTEN VON BLOGARTIKELN 132 EXKURS: WORDPRESS.COM UND WORDPRESS.ORG 134 WIE SOLLTE MAN ANFANGEN ZU BLOGGEN? 135 JULIE UND JULIA 136 WLKIS 139 WAS IST EIN WIKI 139 WAS MACHT EIN WIKI AUS 140 WISSENSCHAFT IM SOCIAL WEB 143 TEIL II: STRATEGIE 147 DIE KUER DER SOCIAL MEDIA: STRATEGIE 151 SOCIAL MEDIA STRATEGISCH NUTZEN 151 FREUNDSCHAFT MIT DEM KUNDEN SCHLIESSEN 151 DIE STRATEGISCHE UMSETZUNG 160 REDAKTIONSPLAN 163 TWITTER STRATEGISCH NUTZEN 167 EINEN TWITTERACCOUNT PFLEGEN 167 12 INHALT FOLIOWERFINDEN 167 POSTING-STRATEGIEN 170 TWITTERSTATISTIK 171 TWITTER FUER BUSINESS 173 UNTERSCHIED FIRMENACCOUNT PRIVATACCOUNT 175 DER TWITTERNAME FUER DIE FIRMA 176 FACEBOOK OPTIMAL NUTZEN 181 FACEBOOK-STRATEGIE 181 FACEBOOK-SEITE ERSTELLEN 181 ADMINISTRATOREN 183 FANS GEWINNEN 184 FANS EINBINDEN 186 AUSRICHTUNG IHRER FANPAGE 186 WERDEN SIE PERSOENLICH 187 DAS IDEALE STATUSUPDATE 187 LINKS ANPASSEN 196 POSTS IM BORAUS PLANEN 198 POSTWIRKUNG VERSTAERKEN 199 TITELBILDSTRATEGIE 200 START EINER FACEBOOKSEITE 201 F ACEBOOK . A DS 205 FANS GEWINNEN AUF DIE LEICHTE ART 205 START EINER KAMPAGNE 206 FORMEN DER FACEBOOK-WERBUNG: 207 EINE KAMPAGNE STARTEN 209 BEITRAG BEWERBEN 219 TEST VON ANZEIGEN 220 FORMULIERUNGSTIPPS FIIR DEN ANZEIGENTEXT 221 XRNG ALS M ARKETFNGTOOL 225 IHR XING-PROFIL PROFESSIONALISIEREN 225 PORTFOLIO 22 7 SUCHEN UND BIETEN 22 7 XING GRUPPEN SYSTEMATISCH NUTZEN 229 MARKETING UEBER DEN AKTIVITAETENSTREAM 230 XING MIT TWITTER UND FACEBOOK VERBINDEN 232 XING MIT TWITTER VERBINDEN 233 AKQUISE DURCH EVENTS 233 IHR UNTERNEHMEN BEI XING 234 B LOGSTRATEGIEN 239 WARUM BLOGGEN - DIE STRATEGISCHE SICHT 239 STRATEGISCH BLOGGEN 240 THEMENPLANUNG 240 13 INHALT DAS BLOG BEKANNT MACHEN 241 SPANNENDE BLOGPOSTS 242 BLOGGER RELATIONS 246 BLOGTOUR 247 BLOGPARADE 248 BEISPIELE FUER ERFOLGREICHE BLOGS 250 TEIL III: DIE HILFSWISSENSCHAFTEN 253 SOCIAL MEDIA BESSER NUTZEN: WERKZEUGE UND TOOLS 257 SOCIAL MEDIA DURCH WERKZEUGE UND TOOLS EFFIZIENTER NUTZEN 25 7 DIE AUSWERTUNG DES ERFOLGS 267 DEN SOZIALEN NETZWERKEN MIT ZAHLEN ZU LEIBE RUECKEN 267 SOCIAL BUSINESS CONTROLLING: TRANSFORMATION UND STEUERUNG 268 NUETZLICHE TOOLS UND HILFSMITTEL 280 SOCIAL MEDIA MONITORING 287 MONITORING - WAS ANDERE UEBER UNS SAGEN 287 RECHTIM SOCIAL WEB 297 KRISENKOMMUNIKATION UND SHITSTORMS 309 TEIL IV: LAGE, LAGE, LAGE DIE LOCATION IM FOKUS 317 LOCATION BASED SERVICES 321 MOBILE MARKETING 321 LOCATION BASED SERVICES UND SOCIAL MEDIA 321 DIESES KAPITEL 322 WAS KOENNEN LOCATION BASED SERVICES 323 WAS SIND LOCATION BASED SERVICES 323 LOCATION BASED SERVICES - EINE AUSWAHL 324 OPEN STREET MAP 329 CHECK-IN-DIENSTE 333 SWARM 333 QR-CODES 338 FALLSTUDIE KUBANEWS 345 AUFBAU EINER COMMUNITY FUER KUBA-AFFICIONADOS 345 ENDE! 351 GLOSSAR 353 FACEBOOK-TERMINOLOGIE 353 TWITTER-TERMINOLOGIE 355 XING-TERMINOLOGIE 356 GOOGLE-PLUS-TERMINOLOGIE 357 LITERATURVERZEICHNIS 359 INDEX 361 14
any_adam_object 1
author Fischer, Dietmar
author_GND (DE-588)1070669784
author_facet Fischer, Dietmar
author_role aut
author_sort Fischer, Dietmar
author_variant d f df
building Verbundindex
bvnumber BV042277452
classification_rvk QP 650
classification_tum WIR 825f
WIR 810f
ctrlnum (OCoLC)898075957
(DE-599)DNB1062929802
dewey-full 658.872
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.872
dewey-search 658.872
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02308nam a22005178c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042277452</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170330 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">150119s2015 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14,N50</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1062929802</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3503158642</subfield><subfield code="9">3-503-15864-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783503158645</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-503-15864-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)898075957</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1062929802</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-M382</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-M49</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-M489</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1029</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.872</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 650</subfield><subfield code="0">(DE-625)141922:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 825f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 810f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer, Dietmar</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1070669784</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Social Media Marketing und Strategien</subfield><subfield code="b">Facebook, Twitter, Xing &amp; Co. erfolgreich nutzen</subfield><subfield code="c">von Dietmar Fischer</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Social Media Marketing und Strategien</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Erich Schmidt Verlag</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">366 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Social Media</subfield><subfield code="0">(DE-588)4639271-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-503-15865-2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4898590&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://www.esv.info/978-3-503-15864-5</subfield><subfield code="3">Ausführliche Beschreibung</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=027714883&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">658.4038</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">302.2</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027714883</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV042277452
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:18:36Z
institution BVB
isbn 3503158642
9783503158645
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027714883
oclc_num 898075957
open_access_boolean
owner DE-945
DE-860
DE-1028
DE-706
DE-573
DE-1050
DE-1043
DE-1049
DE-188
DE-859
DE-20
DE-91
DE-BY-TUM
DE-2070s
DE-92
DE-473
DE-BY-UBG
DE-N2
DE-M382
DE-Aug4
DE-739
DE-861
DE-M347
DE-M49
DE-BY-TUM
DE-M483
DE-634
DE-M489
DE-1102
DE-12
DE-1029
owner_facet DE-945
DE-860
DE-1028
DE-706
DE-573
DE-1050
DE-1043
DE-1049
DE-188
DE-859
DE-20
DE-91
DE-BY-TUM
DE-2070s
DE-92
DE-473
DE-BY-UBG
DE-N2
DE-M382
DE-Aug4
DE-739
DE-861
DE-M347
DE-M49
DE-BY-TUM
DE-M483
DE-634
DE-M489
DE-1102
DE-12
DE-1029
physical 366 Seiten Illustrationen, Diagramme
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher Erich Schmidt Verlag
record_format marc
spellingShingle Fischer, Dietmar
Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
subject_GND (DE-588)4639271-3
(DE-588)7706419-7
title Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
title_alt Social Media Marketing und Strategien
und
title_auth Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
title_exact_search Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
title_full Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen von Dietmar Fischer
title_fullStr Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen von Dietmar Fischer
title_full_unstemmed Social Media Marketing und Strategien Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen von Dietmar Fischer
title_short Social Media Marketing und Strategien
title_sort social media marketing und strategien facebook twitter xing co erfolgreich nutzen
title_sub Facebook, Twitter, Xing & Co. erfolgreich nutzen
topic Social Media (DE-588)4639271-3 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
topic_facet Social Media
Online-Marketing
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4898590&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://www.esv.info/978-3-503-15864-5
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027714883&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT fischerdietmar socialmediamarketingundstrategienfacebooktwitterxingcoerfolgreichnutzen
AT fischerdietmar socialmediamarketingundstrategien
AT fischerdietmar und