Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Renker, Clemens 1955- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Schmidt 2012
Ausgabe:4., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV042267232
003 DE-604
005 20170424
007 cr|uuu---uuuuu
008 150113s2012 gw d||| o|||| 00||| ger d
020 |a 3503138153  |9 3-503-13815-3 
020 |a 9783503138166  |c ebook  |9 978-3-503-13816-6 
020 |a 9783503138166  |c Online  |9 978-3-503-13816-6 
024 3 |a 9783503114344 
035 |a (OCoLC)820481338 
035 |a (DE-599)BVBBV042267232 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BE 
049 |a DE-863  |a DE-862  |a DE-1043  |a DE-92 
082 0 |a 338.6420688  |2 22/ger 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a WIR 536f  |2 stub 
084 |a WIR 800f  |2 stub 
084 |a 330  |2 sdnb 
100 1 |a Renker, Clemens  |d 1955-  |e Verfasser  |0 (DE-588)115589090  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing im Mittelstand  |b Anforderungen, Strategien, Maßnahmen  |c von Clemens Renker 
250 |a 4., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl. 
264 1 |a Berlin  |b Schmidt  |c 2012 
300 |a 1 Online-Ressource (699 S.)  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. 673 - 686 
650 0 7 |a Klein- und Mittelbetrieb  |0 (DE-588)4031031-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 1 |a Klein- und Mittelbetrieb  |0 (DE-588)4031031-0  |D s 
689 0 2 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |C b  |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe, Hardcover  |z 978-3-503-13815-9 
856 4 0 |u http://www.esvcampus.de/978-3-503-13816-6  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-47-ESV 
912 |a ZDB-47-ESW 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027704852 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819293936029532160
any_adam_object
author Renker, Clemens 1955-
author_GND (DE-588)115589090
author_facet Renker, Clemens 1955-
author_role aut
author_sort Renker, Clemens 1955-
author_variant c r cr
building Verbundindex
bvnumber BV042267232
classification_rvk QP 600
classification_tum WIR 536f
WIR 800f
collection ZDB-47-ESV
ZDB-47-ESW
ctrlnum (OCoLC)820481338
(DE-599)BVBBV042267232
dewey-full 338.6420688
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 338 - Production
dewey-raw 338.6420688
dewey-search 338.6420688
dewey-sort 3338.6420688
dewey-tens 330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 4., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl.
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01880nam a2200529 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042267232</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170424 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">150113s2012 gw d||| o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3503138153</subfield><subfield code="9">3-503-13815-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783503138166</subfield><subfield code="c">ebook</subfield><subfield code="9">978-3-503-13816-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783503138166</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-503-13816-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783503114344</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)820481338</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042267232</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">338.6420688</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 536f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 800f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Renker, Clemens</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115589090</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing im Mittelstand</subfield><subfield code="b">Anforderungen, Strategien, Maßnahmen</subfield><subfield code="c">von Clemens Renker</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Schmidt</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (699 S.)</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 673 - 686</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Klein- und Mittelbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031031-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Klein- und Mittelbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031031-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe, Hardcover</subfield><subfield code="z">978-3-503-13815-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://www.esvcampus.de/978-3-503-13816-6</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-47-ESV</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-47-ESW</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027704852</subfield></datafield></record></collection>
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV042267232
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:18:20Z
institution BVB
isbn 3503138153
9783503138166
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027704852
oclc_num 820481338
open_access_boolean
owner DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1043
DE-92
owner_facet DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1043
DE-92
physical 1 Online-Ressource (699 S.) graph. Darst.
psigel ZDB-47-ESV
ZDB-47-ESW
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
publisher Schmidt
record_format marc
spelling Renker, Clemens 1955- Verfasser (DE-588)115589090 aut
Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen von Clemens Renker
4., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl.
Berlin Schmidt 2012
1 Online-Ressource (699 S.) graph. Darst.
txt rdacontent
c rdamedia
cr rdacarrier
Literaturverz. S. 673 - 686
Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf
Deutschland (DE-588)4011882-4 g
Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 s
Marketing (DE-588)4037589-4 s
b DE-604
Erscheint auch als Druck-Ausgabe, Hardcover 978-3-503-13815-9
http://www.esvcampus.de/978-3-503-13816-6 Verlag Volltext
spellingShingle Renker, Clemens 1955-
Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4031031-0
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4011882-4
title Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
title_auth Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
title_exact_search Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
title_full Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen von Clemens Renker
title_fullStr Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen von Clemens Renker
title_full_unstemmed Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen von Clemens Renker
title_short Marketing im Mittelstand
title_sort marketing im mittelstand anforderungen strategien maßnahmen
title_sub Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
topic Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Klein- und Mittelbetrieb
Marketing
Deutschland
url http://www.esvcampus.de/978-3-503-13816-6
work_keys_str_mv AT renkerclemens marketingimmittelstandanforderungenstrategienmaßnahmen