Medienwirkungsforschung 2 Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bonfadelli, Heinz 1949- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Konstanz UVK Verl.-Ges. 2004
Ausgabe:2., überarb. Aufl.
Schriftenreihe:UTB 2615
Schlagworte:
Online-Zugang:FCO01
FHM01
FWS01
FWS02
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000 cc4500
001 BV042242308
003 DE-604
005 20170216
007 cr|uuu---uuuuu
008 141216s2004 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783838526157  |c Online  |9 9783838526157 
035 |a (OCoLC)915540723 
035 |a (DE-599)BVBBV042242308 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-188  |a DE-858  |a DE-M347  |a DE-863  |a DE-863 
084 |a AP 12300  |0 (DE-625)6860:  |2 rvk 
084 |a AP 16800  |0 (DE-625)6990:  |2 rvk 
084 |a AP 17120  |0 (DE-625)6997:  |2 rvk 
084 |a AP 16650  |0 (DE-625)6987:  |2 rvk 
084 |a 070  |2 sdnb 
084 |a KOM 080f  |2 stub 
100 1 |a Bonfadelli, Heinz  |d 1949-  |e Verfasser  |0 (DE-588)121477568  |4 aut 
245 1 0 |a Medienwirkungsforschung  |n 2  |p Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur  |c Heinz Bonfadelli 
250 |a 2., überarb. Aufl. 
264 1 |a Konstanz  |b UVK Verl.-Ges.  |c 2004 
300 |a 1 Online-Ressource (327 S.)  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a UTB  |v 2615 
490 0 |a UTB  |v ... 
650 0 7 |a Medienwirkungsforschung  |0 (DE-588)4123732-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Medienwirkungsforschung  |0 (DE-588)4123732-8  |D s 
689 0 |5 DE-604 
773 0 8 |w (DE-604)BV040764076  |g 2 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druckausgabe  |z 3-8252-2615-8 
830 0 |a UTB  |v 2615  |w (DE-604)BV000895355  |9 2615 
856 4 0 |u http://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838526157  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-41-UTB 
940 1 |q ZDB-41-UTB_NICHTNK 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027680408 
966 e |u http://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838526157  |l FCO01  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u http://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838526157  |l FHM01  |p ZDB-41-UTB  |q FHM_PDA_UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838526157  |l FWS01  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838526157  |l FWS02  |p ZDB-41-UTB  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 1027326
_version_ 1806174992882204672
any_adam_object
author Bonfadelli, Heinz 1949-
author_GND (DE-588)121477568
author_facet Bonfadelli, Heinz 1949-
author_role aut
author_sort Bonfadelli, Heinz 1949-
author_variant h b hb
building Verbundindex
bvnumber BV042242308
classification_rvk AP 12300
AP 16800
AP 17120
AP 16650
classification_tum KOM 080f
collection ZDB-41-UTB
ctrlnum (OCoLC)915540723
(DE-599)BVBBV042242308
discipline Allgemeines
Kommunikationswesen
edition 2., überarb. Aufl.
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02105nmm a2200517 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV042242308</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170216 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">141216s2004 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783838526157</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">9783838526157</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915540723</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042242308</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 12300</subfield><subfield code="0">(DE-625)6860:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 16800</subfield><subfield code="0">(DE-625)6990:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17120</subfield><subfield code="0">(DE-625)6997:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 16650</subfield><subfield code="0">(DE-625)6987:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">070</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KOM 080f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bonfadelli, Heinz</subfield><subfield code="d">1949-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121477568</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Medienwirkungsforschung</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="p">Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur</subfield><subfield code="c">Heinz Bonfadelli</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., überarb. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Konstanz</subfield><subfield code="b">UVK Verl.-Ges.</subfield><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (327 S.)</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">UTB</subfield><subfield code="v">2615</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">UTB</subfield><subfield code="v">...</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienwirkungsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123732-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Medienwirkungsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123732-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV040764076</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druckausgabe</subfield><subfield code="z">3-8252-2615-8</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">UTB</subfield><subfield code="v">2615</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000895355</subfield><subfield code="9">2615</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838526157</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-41-UTB_NICHTNK</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027680408</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838526157</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838526157</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="q">FHM_PDA_UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838526157</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838526157</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-41-UTB</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV042242308
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-08-01T10:58:21Z
institution BVB
isbn 9783838526157
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027680408
oclc_num 915540723
open_access_boolean
owner DE-188
DE-858
DE-M347
DE-863
DE-BY-FWS
DE-863
DE-BY-FWS
owner_facet DE-188
DE-858
DE-M347
DE-863
DE-BY-FWS
DE-863
DE-BY-FWS
physical 1 Online-Ressource (327 S.) graph. Darst.
psigel ZDB-41-UTB
ZDB-41-UTB_NICHTNK
ZDB-41-UTB FHM_PDA_UTB
publishDate 2004
publishDateSearch 2004
publishDateSort 2004
publisher UVK Verl.-Ges.
record_format marc
series UTB
series2 UTB
spellingShingle Bonfadelli, Heinz 1949-
Medienwirkungsforschung
UTB
Medienwirkungsforschung (DE-588)4123732-8 gnd
subject_GND (DE-588)4123732-8
title Medienwirkungsforschung
title_auth Medienwirkungsforschung
title_exact_search Medienwirkungsforschung
title_full Medienwirkungsforschung 2 Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur Heinz Bonfadelli
title_fullStr Medienwirkungsforschung 2 Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur Heinz Bonfadelli
title_full_unstemmed Medienwirkungsforschung 2 Anwendungen in Politik, Wirtschaft und Kultur Heinz Bonfadelli
title_short Medienwirkungsforschung
title_sort medienwirkungsforschung anwendungen in politik wirtschaft und kultur
topic Medienwirkungsforschung (DE-588)4123732-8 gnd
topic_facet Medienwirkungsforschung
url http://www.elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838526157
volume_link (DE-604)BV040764076
(DE-604)BV000895355
work_keys_str_mv AT bonfadelliheinz medienwirkungsforschung2