Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen ein Handbuch

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hohmann, Andreas W. 1968- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Neu-Ulm AG SPAK 2014
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:AG-Spak Ratgeber M 268
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV042221497
003 DE-604
005 20240426
007 t|
008 141203s2014 gw |||| 00||| ger d
015 |a 14,N40  |2 dnb 
016 7 |a 1058756427  |2 DE-101 
020 |a 9783940865441  |c Pb. : EUR 19.80 (DE), EUR 19.80 (AT), sfr 24.50 (freier Pr.)  |9 978-3-940865-44-1 
020 |a 3940865443  |9 3-940865-44-3 
024 3 |a 9783940865441 
035 |a (OCoLC)892073820 
035 |a (DE-599)DNB1058756427 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BY 
049 |a DE-M483  |a DE-Eb1  |a DE-824  |a DE-B1533  |a DE-12  |a DE-860  |a DE-37  |a DE-92  |a DE-1949  |a DE-1052  |a DE-M347  |a DE-861 
082 0 |a 361.30688  |2 22/ger 
084 |a DS 6500  |0 (DE-625)19951:  |2 rvk 
084 |a QR 400  |0 (DE-625)142031:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a 300  |2 sdnb 
084 |a 330  |2 sdnb 
100 1 |a Hohmann, Andreas W.  |d 1968-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1054446849  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen  |b ein Handbuch  |c Andreas W. Hohmann 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Neu-Ulm  |b AG SPAK  |c 2014 
300 |a 226 S.  |c 189 mm x 144 mm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a AG-Spak Ratgeber  |v M 268 
490 0 |a Ratgeber-Reihe : AG SPAK Bücher 
650 0 7 |a Nonprofit-Organisation  |0 (DE-588)4293729-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Spendensammlung  |0 (DE-588)4182185-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Sozialeinrichtung  |0 (DE-588)4077579-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Sozialeinrichtung  |0 (DE-588)4077579-3  |D s 
689 0 1 |a Nonprofit-Organisation  |0 (DE-588)4293729-2  |D s 
689 0 2 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 3 |a Spendensammlung  |0 (DE-588)4182185-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
830 0 |a AG-Spak Ratgeber  |v M 268  |w (DE-604)BV000000885  |9 268 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4784070&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027659998&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027659998 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819681083938045952
adam_text INHALT ZUM EINSTIEG 7 TEIL I: MARKETING 11 STRATEGISCHES MARKETING - BAUSTEINE STATT LUFTSCHLOESSER 13 BAUSTEIN 1: ORGANISATIONSANALYSE 16 BAUSTEIN 2: MARKTANALYSE 29 BAUSTEIN 3: MARKETING-ZIELE 55 BAUSTEIN 4: MARKETING-STRATEGIE 57 BAUSTEIN 5: MARKETING-MASSNAHMEN 63 BAUSTEIN 6: MARKETING-UMSETZUNG 64 BAUSTEIN 7: MARKETING-KONTROLLE 66 DER MARKETING-MIX 67 DIE MARKETING-P S 69 PRODUKT 69 PREIS 79 PLACE 85 PROMOTION 90 NOCH EIN PAAR *P S 99 TEIL II: HINTERGRUND 101 PUBLIC RELATIONS - MEHR ALS OEFFENTLICHKEITSARBEIT. 103 PRESSEARBEIT 145 PRESSEMELDUNG 147 * CORPORATE IDENTITY 149 CORPORATE DESIGN 156 NAME 158 HTTP://D-NB.INFO/1058756427 LOGO 160 FUNDRAISING - MARKETING FUER NPO S 162 LOBBYISMUS 170 TEIL III: INFORMATIONSMITTEL 177 GEDRUCKTES 179 EXKURS: TEXTE SCHREIBEN 180 BROSCHUERE 185 FLYER 187 EXKURS: SCHRIFTSATZ 192 EXKURS: BILDER 194 EXKURS: EMOTIONEN UND WERBUNG 195 PLAKATE 197 AUSSENWERBUNG 199 PRINTANZEIGEN 200 TECHNISCHES 201 WEBAUFTRITT 202 SOCIAL MEDIA 206 NEWSLETTER 209 VISUELLE MARKETINGBOTSCHAFT - FILM IST MOEGLICH! 211 AUDIO-PODCAST 215 DIALOGISCHE MITTEL 217 KONTAKTARBEIT 218 VERANSTALTUNGEN 220 GUERILLA-MARKETING 223 WERBEGESCHENKE 225 LITERATUR 226
any_adam_object 1
author Hohmann, Andreas W. 1968-
author_GND (DE-588)1054446849
author_facet Hohmann, Andreas W. 1968-
author_role aut
author_sort Hohmann, Andreas W. 1968-
author_variant a w h aw awh
building Verbundindex
bvnumber BV042221497
classification_rvk DS 6500
QR 400
ctrlnum (OCoLC)892073820
(DE-599)DNB1058756427
dewey-full 361.30688
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 361 - Social problems and services
dewey-raw 361.30688
dewey-search 361.30688
dewey-sort 3361.30688
dewey-tens 360 - Social problems and services; associations
discipline Pädagogik
Soziologie
Wirtschaftswissenschaften
Soziale Arbeit
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02341nam a2200565 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV042221497</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240426 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">141203s2014 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14,N40</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1058756427</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783940865441</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 19.80 (DE), EUR 19.80 (AT), sfr 24.50 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-940865-44-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3940865443</subfield><subfield code="9">3-940865-44-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783940865441</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)892073820</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1058756427</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-Eb1</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">361.30688</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DS 6500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19951:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 400</subfield><subfield code="0">(DE-625)142031:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hohmann, Andreas W.</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1054446849</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen</subfield><subfield code="b">ein Handbuch</subfield><subfield code="c">Andreas W. Hohmann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Neu-Ulm</subfield><subfield code="b">AG SPAK</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">226 S.</subfield><subfield code="c">189 mm x 144 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">AG-Spak Ratgeber</subfield><subfield code="v">M 268</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Ratgeber-Reihe : AG SPAK Bücher</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nonprofit-Organisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4293729-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Spendensammlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4182185-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozialeinrichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077579-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sozialeinrichtung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077579-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Nonprofit-Organisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4293729-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Spendensammlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4182185-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">AG-Spak Ratgeber</subfield><subfield code="v">M 268</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000000885</subfield><subfield code="9">268</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4784070&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=027659998&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027659998</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV042221497
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:17:07Z
institution BVB
isbn 9783940865441
3940865443
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027659998
oclc_num 892073820
open_access_boolean
owner DE-M483
DE-Eb1
DE-824
DE-B1533
DE-12
DE-860
DE-37
DE-92
DE-1949
DE-1052
DE-M347
DE-861
owner_facet DE-M483
DE-Eb1
DE-824
DE-B1533
DE-12
DE-860
DE-37
DE-92
DE-1949
DE-1052
DE-M347
DE-861
physical 226 S. 189 mm x 144 mm
publishDate 2014
publishDateSearch 2014
publishDateSort 2014
publisher AG SPAK
record_format marc
series AG-Spak Ratgeber
series2 AG-Spak Ratgeber
Ratgeber-Reihe : AG SPAK Bücher
spellingShingle Hohmann, Andreas W. 1968-
Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen ein Handbuch
AG-Spak Ratgeber
Nonprofit-Organisation (DE-588)4293729-2 gnd
Spendensammlung (DE-588)4182185-3 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Sozialeinrichtung (DE-588)4077579-3 gnd
subject_GND (DE-588)4293729-2
(DE-588)4182185-3
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4077579-3
title Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen ein Handbuch
title_auth Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen ein Handbuch
title_exact_search Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen ein Handbuch
title_full Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen ein Handbuch Andreas W. Hohmann
title_fullStr Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen ein Handbuch Andreas W. Hohmann
title_full_unstemmed Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen ein Handbuch Andreas W. Hohmann
title_short Marketing für Soziale Arbeit und Initiativen
title_sort marketing fur soziale arbeit und initiativen ein handbuch
title_sub ein Handbuch
topic Nonprofit-Organisation (DE-588)4293729-2 gnd
Spendensammlung (DE-588)4182185-3 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Sozialeinrichtung (DE-588)4077579-3 gnd
topic_facet Nonprofit-Organisation
Spendensammlung
Marketing
Sozialeinrichtung
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4784070&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027659998&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV000000885
work_keys_str_mv AT hohmannandreasw marketingfursozialearbeitundinitiativeneinhandbuch