Tendenzen des Internet-Marketing 1995 bis 2005

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fritz, Wolfgang 1951- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Braunschweig Techn. Univ. 2005
Schriftenreihe:AP / Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig 2005,04
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV042197623
003 DE-604
005 20200515
007 t|
008 141119s2005 xx d||| |||| 00||| ger d
015 |a 06,N10,1589  |2 dnb 
015 |a 06,B22,0371  |2 dnb 
020 |a 3933628636  |c spiralgeh. : EUR 20.00  |9 3-933628-63-6 
024 3 |a 9783933628633 
035 |a (OCoLC)181544150 
035 |a (DE-599)HBZHT014777554 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-2070s 
082 0 |a 658.872  |2 22/ger 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Fritz, Wolfgang  |d 1951-  |e Verfasser  |0 (DE-588)130188115  |4 aut 
245 1 0 |a Tendenzen des Internet-Marketing 1995 bis 2005  |c Wolfgang Fritz 
264 1 |a Braunschweig  |b Techn. Univ.  |c 2005 
300 |a 67, 4 Bl.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a AP / Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig  |v 2005,04 
653 |a Telemarketing/Internet 
653 |a Entwicklung 
810 2 |a Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig  |t AP  |v 2005,04  |w (DE-604)BV035418909  |9 2005,04 
856 4 2 |m HBZ Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027636575&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027636575 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819706171326464000
adam_text Wolfgang Fritz Tendenzen des Internet-Marketing 1995 bis 2005 Inhalt: Seite: Zusammenfassung 3 1. Einleitung 5 2. Tendenzen im Umfeld des Internet-Marketing 7 2.1 Strukturelle Änderungen der Konkurrenzsituation 7 2.2 Neue Spielregeln des Wettbewerbs 10 2.3 Verändertes Konsumentenverhalten 14 3. Elemente der Konzeption des Internet-Marketing 20 3.1 Ziele und Strategien des Internet-Marketing 21 3.1.1 Marketing-Ziele 21 3.1.2 Marketing-Strategien 23 3.2 Maßnahmen des Internet-Marketing 37 4. Die Entwicklung des Internet-Marketing in der Praxis 51 5. Resümee 52 Literaturverzeichnis 54 Der Autor 67
any_adam_object 1
author Fritz, Wolfgang 1951-
author_GND (DE-588)130188115
author_facet Fritz, Wolfgang 1951-
author_role aut
author_sort Fritz, Wolfgang 1951-
author_variant w f wf
building Verbundindex
bvnumber BV042197623
ctrlnum (OCoLC)181544150
(DE-599)HBZHT014777554
dewey-full 658.872
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.872
dewey-search 658.872
dewey-sort 3658.872
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01491nam a2200373 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV042197623</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200515 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">141119s2005 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,N10,1589</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,B22,0371</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3933628636</subfield><subfield code="c">spiralgeh. : EUR 20.00</subfield><subfield code="9">3-933628-63-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783933628633</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)181544150</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)HBZHT014777554</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.872</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fritz, Wolfgang</subfield><subfield code="d">1951-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130188115</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Tendenzen des Internet-Marketing 1995 bis 2005</subfield><subfield code="c">Wolfgang Fritz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Braunschweig</subfield><subfield code="b">Techn. Univ.</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">67, 4 Bl.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">AP / Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig</subfield><subfield code="v">2005,04</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Telemarketing/Internet</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Entwicklung</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig</subfield><subfield code="t">AP</subfield><subfield code="v">2005,04</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035418909</subfield><subfield code="9">2005,04</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=027636575&amp;sequence=000002&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027636575</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV042197623
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:16:29Z
institution BVB
isbn 3933628636
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027636575
oclc_num 181544150
open_access_boolean
owner DE-2070s
owner_facet DE-2070s
physical 67, 4 Bl. graph. Darst.
publishDate 2005
publishDateSearch 2005
publishDateSort 2005
publisher Techn. Univ.
record_format marc
series2 AP / Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
spellingShingle Fritz, Wolfgang 1951-
Tendenzen des Internet-Marketing 1995 bis 2005
title Tendenzen des Internet-Marketing 1995 bis 2005
title_auth Tendenzen des Internet-Marketing 1995 bis 2005
title_exact_search Tendenzen des Internet-Marketing 1995 bis 2005
title_full Tendenzen des Internet-Marketing 1995 bis 2005 Wolfgang Fritz
title_fullStr Tendenzen des Internet-Marketing 1995 bis 2005 Wolfgang Fritz
title_full_unstemmed Tendenzen des Internet-Marketing 1995 bis 2005 Wolfgang Fritz
title_short Tendenzen des Internet-Marketing 1995 bis 2005
title_sort tendenzen des internet marketing 1995 bis 2005
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027636575&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV035418909
work_keys_str_mv AT fritzwolfgang tendenzendesinternetmarketing1995bis2005