Erfolgsfaktoren des Marketing

Ideal für die Pflichtvorlesung: Kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing. Dieses kompakte Lehrbuch führt Sie in Theorie und Praxis des Marketing ein und stellt die wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Marketing vor. Es ist konzipiert für einen einsemestrigen Kurs...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Gelbrich, Katja 1971- (VerfasserIn), Wünschmann, Stefan 1975- (VerfasserIn), Müller, Stefan 1948- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2014]
Schriftenreihe:Vahlens Kurzlehrbücher
Schlagworte:
Online-Zugang:FHM01
FLA01
UBT01
UBY01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!