Erfolgsfaktoren des Marketing

Ideal für die Pflichtvorlesung: Kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing. Dieses kompakte Lehrbuch führt Sie in Theorie und Praxis des Marketing ein und stellt die wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Marketing vor. Es ist konzipiert für einen einsemestrigen Kurs...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Gelbrich, Katja 1971- (VerfasserIn), Wünschmann, Stefan 1975- (VerfasserIn), Müller, Stefan 1948- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2014]
Schriftenreihe:Vahlens Kurzlehrbücher
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-M347
DE-860
DE-703
DE-706
URL des Erstveröffentlichers
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Beschreibung
Zusammenfassung:Ideal für die Pflichtvorlesung: Kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing. Dieses kompakte Lehrbuch führt Sie in Theorie und Praxis des Marketing ein und stellt die wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Marketing vor. Es ist konzipiert für einen einsemestrigen Kurs zur Einführung in das Marketing für Bachelor-Studenten im Haupt- und Nebenfach. Die Autoren legen besonderen Wert auf didaktische Qualität: Neben zahlreichen Abbildungen, Randnotizen mit der Erklärung zentraler Begriffe, Fallbeispielen und empirischen Befunden wird das Buch ergänzt durch zusätzliches Material auf der Website zum Buch. Hinzu kommen ein umfangreiches Glossar sowie zahlreiche Übungsaufgaben mit Lösungsvorschlägen. * Entwicklungslinien des Marketing * Marketing-Konzeption * Käuferverhalten * Informationsgewinnung * Innovation und Modifikation * Markenartikel * Preisfindung und Preispsychologie * Absatzwege * Präsentation des Angebots * Above the Line-Kommunikation * Below the Line-Kommunikation Dresden
Beschreibung:Erscheinungsjahr der Printausgabe: 2008
Beschreibung:1 Online-Ressource (X, 200 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783800644223
DOI:10.15358/9783800644223