Innovationsmarketing

Das Lehrbuch gibt einen praxisorientierten und zugleich wissenschaftlich fundierten Überblick über das Innovationsmarketing, also die Schnittmenge zwischen Marketing und Innovationsmanagement. Dabei geht es um den Markterfolg neuer Produkte und Services sowie um professionelles Management während al...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Trommsdorff, Volker 1943- (VerfasserIn), Steinhoff, Fee 1974- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2013]
Ausgabe:2., vollständig überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-M347
DE-860
DE-91
DE-703
DE-706
DE-B768
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV042135593
003 DE-604
005 20180223
007 cr|uuu---uuuuu
008 141020s2013 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783800643790  |c Online  |9 978-3-8006-4379-0 
024 7 |a 10.15358/9783800643790  |2 doi 
035 |a (ZDB-4-NLEBK)678727 
035 |a (OCoLC)879511059 
035 |a (DE-599)GBV772334714 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
049 |a DE-Aug4  |a DE-573  |a DE-860  |a DE-863  |a DE-862  |a DE-1049  |a DE-1043  |a DE-898  |a DE-523  |a DE-92  |a DE-703  |a DE-91  |a DE-19  |a DE-706  |a DE-M347  |a DE-B768  |a DE-11 
082 0 |a 658.4 
084 |a QP 210  |0 (DE-625)141841:  |2 rvk 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Trommsdorff, Volker  |d 1943-  |e Verfasser  |0 (DE-588)118013483  |4 aut 
245 1 0 |a Innovationsmarketing  |c von Prof. Dr. Volker Trommsdorff und Dr. Fee Steinhoff 
250 |a 2., vollständig überarbeitete Auflage 
264 1 |a München  |b Verlag Franz Vahlen  |c [2013] 
264 4 |c © 2013 
300 |a 1 Online-Ressource (XIX, 428 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
520 |a Das Lehrbuch gibt einen praxisorientierten und zugleich wissenschaftlich fundierten Überblick über das Innovationsmarketing, also die Schnittmenge zwischen Marketing und Innovationsmanagement. Dabei geht es um den Markterfolg neuer Produkte und Services sowie um professionelles Management während aller Phasen des Innovationsvorhabens. Theorie des Innovationsmarketings Das Buch behandelt zunächst die theoretischen Grundlagen des Innovationsmarketing, besonders die umfangreichen Erkenntnisse der empirischen Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung und daraus abgeleitet generische Innovationsmarketingstrategien. Als Entscheidungsgrundlagen für erfolgreiches Neuproduktmarketing (von der Problemerkenntnis über alle Projektphasen hinweg bis zur Ausbreitung des Neuen im Markt) werden ausführlich spezifische Methoden der Markt- und Zukunftsforschung für Innovationen vermittelt. Dazu gehören Conjoint-Analysen zur optimalen Produktgestaltung und Akzeptanzschätzung, Methoden zur Umsetzung der so erkannten Kundenbedürfnisse in technischer und betriebswirtschaftlicher Hinsicht sowie zur Marktprognose, besonders durch frühzeitige Abschätzung und Steuerung des Diffusionsverlaufs. Praxis des Innovationsmarketings Die theoretischen und methodischen Erkenntnisse werden durch zahlreiche Praxisbeispiele und Fallstudien illustriert 
650 0 7 |a Produktinnovation  |0 (DE-588)4047346-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Produktmarketing  |0 (DE-588)4134049-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Innovationsmanagement  |0 (DE-588)4161817-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Innovationsmanagement  |0 (DE-588)4161817-8  |D s 
689 0 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 2 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Produktinnovation  |0 (DE-588)4047346-6  |D s 
689 1 1 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 1 2 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 1 |5 DE-604 
689 2 0 |a Produktinnovation  |0 (DE-588)4047346-6  |D s 
689 2 1 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |D s 
689 2 |8 1\p  |5 DE-604 
689 3 0 |a Produktinnovation  |0 (DE-588)4047346-6  |D s 
689 3 1 |a Produktmarketing  |0 (DE-588)4134049-8  |D s 
689 3 |8 2\p  |5 DE-604 
700 1 |a Steinhoff, Fee  |d 1974-  |e Verfasser  |0 (DE-588)132432587  |4 aut 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-8006-4667-8  |w (DE-604)BV041106718 
856 4 0 |u https://doi.org/10.15358/9783800643790  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-4-NLEBK 
912 |a ZDB-128-VEL 
912 |a ZDB-128-VMH 
912 |a ZDB-128-VGW 
940 1 |q FHA_PDA_VEL_Kauf 
940 1 |q FHI_PDA_VEL_Kauf 
940 1 |q FLA_PDA_VEL_Kauf 
940 1 |q ZDB-128-VMH14 
940 1 |q ZDB-128-VMH15 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027575673 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800643790  |l DE-M347  |p ZDB-128-VEL  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800643790  |l DE-860  |p ZDB-128-VEL  |q FLA_PDA_VEL_Kauf  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=678727  |l DE-91  |p ZDB-4-NLEBK  |q TUM_PDA_EBSCOBAE_gekauft  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800643790  |l DE-703  |p ZDB-128-VEL  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800643790  |l DE-706  |p ZDB-128-VEL  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.15358/9783800643790  |l DE-B768  |p ZDB-128-VGW  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2195084
DE-BY-UBM_katkey 5314228
DE-BY-UBM_local_url Aggregator
Verlag
https://doi.org/10.15358/9783800643790
https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=678727
_version_ 1823055956900052992
any_adam_object
author Trommsdorff, Volker 1943-
Steinhoff, Fee 1974-
author_GND (DE-588)118013483
(DE-588)132432587
author_facet Trommsdorff, Volker 1943-
Steinhoff, Fee 1974-
author_role aut
aut
author_sort Trommsdorff, Volker 1943-
author_variant v t vt
f s fs
building Verbundindex
bvnumber BV042135593
classification_rvk QP 210
QP 600
collection ZDB-4-NLEBK
ZDB-128-VEL
ZDB-128-VMH
ZDB-128-VGW
ctrlnum (ZDB-4-NLEBK)678727
(OCoLC)879511059
(DE-599)GBV772334714
dewey-full 658.4
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.4
dewey-search 658.4
dewey-sort 3658.4
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.15358/9783800643790
edition 2., vollständig überarbeitete Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05097nam a2200853 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042135593</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180223 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">141020s2013 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783800643790</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8006-4379-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.15358/9783800643790</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-4-NLEBK)678727</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)879511059</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)GBV772334714</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.4</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 210</subfield><subfield code="0">(DE-625)141841:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Trommsdorff, Volker</subfield><subfield code="d">1943-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118013483</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Innovationsmarketing</subfield><subfield code="c">von Prof. Dr. Volker Trommsdorff und Dr. Fee Steinhoff</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., vollständig überarbeitete Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Verlag Franz Vahlen</subfield><subfield code="c">[2013]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XIX, 428 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Das Lehrbuch gibt einen praxisorientierten und zugleich wissenschaftlich fundierten Überblick über das Innovationsmarketing, also die Schnittmenge zwischen Marketing und Innovationsmanagement. Dabei geht es um den Markterfolg neuer Produkte und Services sowie um professionelles Management während aller Phasen des Innovationsvorhabens. Theorie des Innovationsmarketings Das Buch behandelt zunächst die theoretischen Grundlagen des Innovationsmarketing, besonders die umfangreichen Erkenntnisse der empirischen Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung und daraus abgeleitet generische Innovationsmarketingstrategien. Als Entscheidungsgrundlagen für erfolgreiches Neuproduktmarketing (von der Problemerkenntnis über alle Projektphasen hinweg bis zur Ausbreitung des Neuen im Markt) werden ausführlich spezifische Methoden der Markt- und Zukunftsforschung für Innovationen vermittelt. Dazu gehören Conjoint-Analysen zur optimalen Produktgestaltung und Akzeptanzschätzung, Methoden zur Umsetzung der so erkannten Kundenbedürfnisse in technischer und betriebswirtschaftlicher Hinsicht sowie zur Marktprognose, besonders durch frühzeitige Abschätzung und Steuerung des Diffusionsverlaufs. Praxis des Innovationsmarketings Die theoretischen und methodischen Erkenntnisse werden durch zahlreiche Praxisbeispiele und Fallstudien illustriert</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktinnovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047346-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Produktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134049-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Innovationsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161817-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Innovationsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161817-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Produktinnovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047346-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Produktinnovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047346-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Produktinnovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047346-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Produktmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134049-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Steinhoff, Fee</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132432587</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8006-4667-8</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV041106718</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800643790</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-4-NLEBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-128-VEL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-128-VMH</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-128-VGW</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FHA_PDA_VEL_Kauf</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FHI_PDA_VEL_Kauf</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">FLA_PDA_VEL_Kauf</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-128-VMH14</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-128-VMH15</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027575673</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800643790</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800643790</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_VEL_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&amp;scope=site&amp;db=nlebk&amp;db=nlabk&amp;AN=678727</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-4-NLEBK</subfield><subfield code="q">TUM_PDA_EBSCOBAE_gekauft</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800643790</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800643790</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.15358/9783800643790</subfield><subfield code="l">DE-B768</subfield><subfield code="p">ZDB-128-VGW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV042135593
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:41:49Z
institution BVB
isbn 9783800643790
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027575673
oclc_num 879511059
open_access_boolean
owner DE-Aug4
DE-573
DE-860
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1049
DE-1043
DE-898
DE-BY-UBR
DE-523
DE-92
DE-703
DE-91
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-706
DE-M347
DE-B768
DE-11
owner_facet DE-Aug4
DE-573
DE-860
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1049
DE-1043
DE-898
DE-BY-UBR
DE-523
DE-92
DE-703
DE-91
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-706
DE-M347
DE-B768
DE-11
physical 1 Online-Ressource (XIX, 428 Seiten)
psigel ZDB-4-NLEBK
ZDB-128-VEL
ZDB-128-VMH
ZDB-128-VGW
FHA_PDA_VEL_Kauf
FHI_PDA_VEL_Kauf
FLA_PDA_VEL_Kauf
ZDB-128-VMH14
ZDB-128-VMH15
ZDB-128-VEL FLA_PDA_VEL_Kauf
ZDB-4-NLEBK TUM_PDA_EBSCOBAE_gekauft
publishDate 2013
publishDateSearch 2013
publishDateSort 2013
publisher Verlag Franz Vahlen
record_format marc
spellingShingle Trommsdorff, Volker 1943-
Steinhoff, Fee 1974-
Innovationsmarketing
Produktinnovation (DE-588)4047346-6 gnd
Produktmarketing (DE-588)4134049-8 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Innovationsmanagement (DE-588)4161817-8 gnd
subject_GND (DE-588)4047346-6
(DE-588)4134049-8
(DE-588)4124261-0
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4168907-0
(DE-588)4161817-8
(DE-588)4123623-3
title Innovationsmarketing
title_auth Innovationsmarketing
title_exact_search Innovationsmarketing
title_full Innovationsmarketing von Prof. Dr. Volker Trommsdorff und Dr. Fee Steinhoff
title_fullStr Innovationsmarketing von Prof. Dr. Volker Trommsdorff und Dr. Fee Steinhoff
title_full_unstemmed Innovationsmarketing von Prof. Dr. Volker Trommsdorff und Dr. Fee Steinhoff
title_short Innovationsmarketing
title_sort innovationsmarketing
topic Produktinnovation (DE-588)4047346-6 gnd
Produktmarketing (DE-588)4134049-8 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Innovationsmanagement (DE-588)4161817-8 gnd
topic_facet Produktinnovation
Produktmarketing
Strategisches Management
Marketing
Marketingmanagement
Innovationsmanagement
Lehrbuch
url https://doi.org/10.15358/9783800643790
work_keys_str_mv AT trommsdorffvolker innovationsmarketing
AT steinhofffee innovationsmarketing