Relationship Marketing das Management von Kundenbeziehungen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bruhn, Manfred 1949- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2013]
Ausgabe:3., vollständig überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Search Result 2

Relationship Marketing das Management von Kundenbeziehungen von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2022
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Buch
Search Result 4
Search Result 5

Relationship Marketing das Management von Kundenbeziehungen von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2016
TUM01
Elektronisch E-Book
Search Result 6

Relationship Marketing das Management von Kundenbeziehungen von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2015
UBT01
UER01
Volltext
Elektronisch E-Book
Search Result 7

Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2015
Elektronisch E-Book
Search Result 8

Relationship Marketing das Management von Kundenbeziehungen von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2015
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Buch
Search Result 9

Relationship-Marketing das Management von Kundenbeziehungen von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2013
TUM01
Volltext
Elektronisch E-Book
Search Result 10

Relationship-Marketing das Management von Kundenbeziehungen von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2013
Inhaltstext
Buch
Search Result 11

Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2013
kostenfrei
C
C
C
Elektronisch E-Book
Search Result 12

Relationship-Marketing das Management von Kundenbeziehungen von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2009
Inhaltsverzeichnis
Buch
Search Result 13

Relationship-Marketing das Management von Kundenbeziehungen von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2001
Buch