Matching - Marketing-Entscheider im Dialog so geht erfolgreiches New Business heute

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Burrack, Heiko 1967- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg New-Business-Verl. 2014
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV042060697
003 DE-604
005 20150730
007 t|
008 140905s2014 gw ad|| |||| 00||| ger d
015 |a 14,N26  |2 dnb 
015 |a 14,A31  |2 dnb 
016 7 |a 1052211879  |2 DE-101 
020 |a 9783936182514  |c kart. Wendebd. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)  |9 978-3-936182-51-4 
020 |a 3936182515  |9 3-936182-51-5 
024 3 |a 9783936182514 
035 |a (OCoLC)900847072 
035 |a (DE-599)DNB1052211879 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-HH 
049 |a DE-860  |a DE-1049 
082 0 |a 658.812  |2 22/ger 
084 |a QP 630  |0 (DE-625)141916:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
100 1 |a Burrack, Heiko  |d 1967-  |e Verfasser  |0 (DE-588)135630541  |4 aut 
245 1 0 |a Matching - Marketing-Entscheider im Dialog  |b so geht erfolgreiches New Business heute  |c Heiko Burrack. [Mit Ill. von Jan Kowalsky] 
246 1 3 |a Matching, Marketing Entscheider im Dialog 
246 1 3 |a Matching, Agentur Chefs im Dialog 
246 1 3 |a Matching - Entscheider im Dialog 
264 1 |a Hamburg  |b New-Business-Verl.  |c 2014 
300 |a 140, 73 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 21 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Hinweis: Buch besteht aus 2 Werken: Teil 1: Matching - Marketing-Entscheider im Dialog, 140 S.; Teil 2 (beigef.): Matching - Agentur-Chefs im Dialog, 73 S. 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbeagentur  |0 (DE-588)4065521-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Neukunde  |0 (DE-588)4670277-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Werbeagentur  |0 (DE-588)4065521-0  |D s 
689 0 1 |a Neukunde  |0 (DE-588)4670277-5  |D s 
689 0 2 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 3 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 0 |5 DNB 
700 1 |a Kowalsky, Jan  |d 1976-  |e Sonstige  |0 (DE-588)1072719894  |4 oth 
740 0 2 |a Matching - Agentur-Chefs im Dialog 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4689404&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027501577&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
249 |a Matching - Agentur-Chefs im Dialog: So geht erfolgreiche Agenturauswahl heute 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027501577 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819724778163929088
adam_text INHALTSVERZEICHNIS 1. VORSPIEL 12 1.1. UEBER DEN AUTOR 12 1.2. UEBER DEN ILLUSTRATOR 12 1.3. DANKSAGUNG 13 1.4. GESPRAECHSPARTNER MARKETING: ZEIT ZUM REDEN I 14 1.5. GESPRAECHSPARTNER AGENTUR: ZEIT ZUM REDEN II 15 1.6. GESPRAECHSPARTNER BERATER, REDAKTEURE: ZEIT ZUM REDEN III 16 1.7. WAS DIESES BUCH WILL: BUTTER BEI DIE FISCHE 17 2. NEUKUNDENGESCHAEFT FUER AGENTUREN: LIFEBLOODOF AN AGENCY 19 2.1. STRATEGISCHE NEUKUNDENGEWINNUNG: NEUE WEGE, NEUE ZIELE 19 2.1.1. POSITIONIERUNG: WISSEN, WER MAN IST 20 2.1.1.1. INTEGRIERTE AGENTUR: ALLESKOENNER STOSSEN AN GRENZEN 21 2.1.1.2. SPEZIALISIERTE AGENTUR: ZUKUNFTSSICHER AUFGESTELLT 26 2.1.1.3. SPEZIALIST FUER DEN B-TO-B-BEREICH: ACHTUNG FALLTUER 30 2.1.1.4. KREATIVAGENTUR: WAS *KREATIVITAET BEDEUTET 30 2.1.1.5. NETWORK-ODER UNABHAENGIGE AGENTUR: THE WINNERIS... 34 2.1.1.6. BERATER ODER DIENSTLEISTER: EIN SPAGAT 37 2.1.2. AKQUISESTRATEGIE: AUF DEN INHALT KOMMT ES AN 39 2.1.2.1. VERANTWORTLICHKEITEN FESTLEGEN: WER MACHT WAS? 40 2.1.2.2. ZIELUNTERNEHMEN BESTIMMEN: DIE LOHNENDEN ANGELN 45 2.1.2.3. ANSPRECHPARTNER KLAEREN: MIT DEN RICHTIGEN REDEN 46 2.1.2.4. RICHTIG SPRECHEN: DER TON MACHT DIE MUSIK 47 2.1.2.5. EIN BAD CASE: AUS FEHLERN ANDERER LERNEN 48 2.1.3. KONTAKTANBAHNUNG: WEGE, DIE ZUM KUNDEN FUEHREN 52 2.1.3.1. EMPFEHLUNGEN: ZUFRIEDENE KUNDEN REDEN LASSEN 52 2.1.3.2. MAILINGS: WAS GELESEN WIRD 55 2.1.3.3. PUBLIC RELATIONS: WAS GESCHRIEBEN WIRD 58 HTTP://D-NB.INFO/1052211879 2.1.4. 2.1.4.1. 2.1.4.2. GESPRAECHE: GUTE GRUENDE FUER GUTE TREFFEN GRUENDE ZUM REDEN: DIE AGENTUR-SICHT BESSERE GRUENDE ZUM REDEN: DIE KUNDEN-KUNDEN-SICHT 62 66 68 2.2. OPERATIVE NEUKUNDENGEWINNUNG: DAS TAEGLICHE NEUGESCHAEFT MEISTERN 73 2.2.1. VOR DEM TERMIN: INFORMIEREN UND NICHT SPEKULIEREN 73 2.2.1.1. AGENTURINFOS VERSCHICKEN: AUF DEN PUNKT BRINGEN 74 2.2.1.2. NOCHMALS KONTAKT AUFNEHMEN: WER ANRUFT, BLEIBT 76 2.2.2. WAEHREND DES TERMINS: DAS JETZT ENTSCHEIDET 77 2.2.2.1. PRAEPARIERT SEIN: GUTE VORBEREITUNG IST ALLES 77 2.2.2.2. DIE INHALTE: IN DER KUERZE LIEGT DIE WUERZE 79 2.2.2.3. DIE FORM: DIE RENAISSANCE DES OVERHEAD-PROJEKTORS 82 2.2.2.4. DER DIALOG: WATTE IN DEN OHREN VERLIERT 86 2.2.3. NACH DEM TERMIN: NICHT AUS DEN AUGEN UND DEM SINN 88 2.2.3.1. DRANBLEIBEN: TERRIER GEWINNEN 88 2.2.3.2. LEBENSZYKLUS: KUNDEN BINDEN 90 2.2.3.3. ANGEBOTE: UEBERZEUGENDE KVS SCHREIBEN 92 2.2.3.4. KLEINE AGENTUREN: DEM DRUCK STANDHALTEN 98 2.2.3.5. DER EINKAUF: DIE BOESEN BUBEN UEBERZEUGEN 101 2.3. PITCH: CHARAKTER ZEIGEN 104 2.3.1. PITCHTEILNAHME: EINE FRAGE DER EINSTELLUNG 104 2.3.2. PITCHAUSSTIEG: WANN DAS SINNVOLL IST 106 2.4. AUSWAHLKRITERIEN: DAS WOLLEN ENTSCHEIDER 108 2.4.1. BRIEFINGS: VORGABEN PERFEKT NUTZEN 108 2.4.2. INTERNETAUFTRITT: RICHTIG SICHTBAR SEIN 109 2.4.3. AGENTURGROESSE: WELCHE SINNVOLL IST 111 113 5 N8 120 122 3 125 126 127 129 12 15 16 17 21 23 24 25 27 MENSCHEN: UNTER ADRENALIN UBERZEUGEN REFERENZEN: SCHOENSCHREIBER SEIN EFFIZIENZ UND PROAKTIVITAET: ERGEBNISSE ZAEHLEN KEIN PITCHTEAM: VIELE KOECHE VERDERBEN NICHT DEN BREI AWARDS: LOEWEN, DIE NUR BRUELLEN SPEZIELLE AUSWAHLASPEKTE: WAHL MACHT QUAL ANFORDERUNGEN: SPEZIELLE WUENSCHE AN SPEZIALISTEN OEFFENTLICHE AUSSCHREIBUNGEN: DER MYTHOS WIRD GELUEFTET ZUSAMMENFASSUNG UND SCHLUSSBEMERKUNG CHECKS UND VORBEREITUNGSFRAGEN FUER AGENTUREN FUER WERBUNGTREIBENDE: DIE SUCHE NACH DER AGENTUR FUER DEN UNTERSCHIED AGENTURAUSWAHL: DIE RICHTIGEN NEHMEN AGENTURAUSTAUSCH: DESWEGEN WECHSELT MAN DER PITCH: WARUM MAN PITCHT ALTERNATIVE: GAR NICHT PITCHEN AGENTURAUSWAHL: EIN BEISPIEL AUS DER PRAXIS PITCHBERATER: SINNVOLLE ODER SINNLOSE HELFER? PRO PITCHBERATER CONTRA PITCHBERATER BITTE HIER WENDEN 3.2. DER PITCHPROZESS: DER WEG ZU EINER LANGEN BEZIEHUNG 30 3.2.1. VORDEM PITCH: VOR DER PARTNERWAHL 30 3.2.1.1. AUFGABE DEFINIEREN: WAS MAN BRAUCHT 31 3.2.1.2. PROZESS DEFINIEREN: WIE MAN AGENTUREN BESCHAFFT 32 3.2.1.3. SCREENING UND SHORTLIST: KONKRETE SCHAFFEN 33 3.2.2. WAEHREND DES PITCHES: RATSCHLAEGE, DIE UNTERSTUETZEN 37 3.2.2.1. TOUCHPOINTS: VIELE BERUEHRUNGSPUNKTE SCHAFFEN 39 3.2.2.2. PITCHHONORAR: ZAHLEN ODER NICHT ZAHLEN, DAS IST DIE FRAGE 41 3.2.2.3. GUT BRIEFEN: BESCHREIBEN, WAS MAN BRAUCHT 46 3.2.2.4. ZIELE DEFINIEREN: SAGEN, WAS MAN ERREICHEN WILL 50 3.2.2.5. BUDGETS: WER MUSIK BESTELLT, MUSS SIE BEZAHLEN 52 3.2.2.6. DER MENSCHLICHE FAKTOR: AUF DER GLEICHEN WELLENLAENGE 54 3.2.2.7. PROZESSE SYNCHRONISIEREN: GLEICH GETAN, VIEL GESPART 55 3.2.2.8. INTERN VERNETZEN: WIE REDEN HILFT 56 3.2.3. NACH DEM PITCH: EINE NEUE LIEBE IST WIE EIN NEUES LEBEN 59 3.2.3.1. FEEDBACK GEBEN: WIEDERHOEREN MACHT FREUDE 59 3.2.3.2. FEHLENDE UMSETZUNG: WEINE NICHT, WENN DER REGEN FAELLT 61 3.2.3.3. ENTSCHEIDUNGSZEITRAUM: KURZ UND GUT 62 3.3. ZUSAMMENFASSUNG UND SCHLUSSBEMERKUNG 64 CHECKS UND VORBEREITUNGSFRAGEN FUER KUNDEN 66 LITERATURVERZEICHNIS 72 FOTOCREDITS 73
any_adam_object 1
author Burrack, Heiko 1967-
author_GND (DE-588)135630541
(DE-588)1072719894
author_facet Burrack, Heiko 1967-
author_role aut
author_sort Burrack, Heiko 1967-
author_variant h b hb
building Verbundindex
bvnumber BV042060697
classification_rvk QP 630
ctrlnum (OCoLC)900847072
(DE-599)DNB1052211879
dewey-full 658.812
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.812
dewey-search 658.812
dewey-sort 3658.812
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02595nam a2200577 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042060697</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150730 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">140905s2014 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14,N26</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14,A31</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1052211879</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783936182514</subfield><subfield code="c">kart. Wendebd. : EUR 29.80 (DE), EUR 30.70 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-936182-51-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3936182515</subfield><subfield code="9">3-936182-51-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783936182514</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)900847072</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1052211879</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.812</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 630</subfield><subfield code="0">(DE-625)141916:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Burrack, Heiko</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)135630541</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Matching - Marketing-Entscheider im Dialog</subfield><subfield code="b">so geht erfolgreiches New Business heute</subfield><subfield code="c">Heiko Burrack. [Mit Ill. von Jan Kowalsky]</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Matching, Marketing Entscheider im Dialog</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Matching, Agentur Chefs im Dialog</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Matching - Entscheider im Dialog</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">New-Business-Verl.</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">140, 73 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hinweis: Buch besteht aus 2 Werken: Teil 1: Matching - Marketing-Entscheider im Dialog, 140 S.; Teil 2 (beigef.): Matching - Agentur-Chefs im Dialog, 73 S.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbeagentur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065521-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neukunde</subfield><subfield code="0">(DE-588)4670277-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbeagentur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065521-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Neukunde</subfield><subfield code="0">(DE-588)4670277-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DNB</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kowalsky, Jan</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1072719894</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="740" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Matching - Agentur-Chefs im Dialog</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4689404&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=027501577&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="249" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Matching - Agentur-Chefs im Dialog: So geht erfolgreiche Agenturauswahl heute</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027501577</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV042060697
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:12:45Z
institution BVB
isbn 9783936182514
3936182515
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027501577
oclc_num 900847072
open_access_boolean
owner DE-860
DE-1049
owner_facet DE-860
DE-1049
physical 140, 73 S. Ill., graph. Darst. 21 cm
publishDate 2014
publishDateSearch 2014
publishDateSort 2014
publisher New-Business-Verl.
record_format marc
spellingShingle Burrack, Heiko 1967-
Matching - Marketing-Entscheider im Dialog so geht erfolgreiches New Business heute
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Werbeagentur (DE-588)4065521-0 gnd
Neukunde (DE-588)4670277-5 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4065521-0
(DE-588)4670277-5
(DE-588)4236865-0
title Matching - Marketing-Entscheider im Dialog so geht erfolgreiches New Business heute
title_alt Matching, Marketing Entscheider im Dialog
Matching, Agentur Chefs im Dialog
Matching - Entscheider im Dialog
Matching - Agentur-Chefs im Dialog
title_auth Matching - Marketing-Entscheider im Dialog so geht erfolgreiches New Business heute
title_exact_search Matching - Marketing-Entscheider im Dialog so geht erfolgreiches New Business heute
title_full Matching - Marketing-Entscheider im Dialog so geht erfolgreiches New Business heute Heiko Burrack. [Mit Ill. von Jan Kowalsky]
title_fullStr Matching - Marketing-Entscheider im Dialog so geht erfolgreiches New Business heute Heiko Burrack. [Mit Ill. von Jan Kowalsky]
title_full_unstemmed Matching - Marketing-Entscheider im Dialog so geht erfolgreiches New Business heute Heiko Burrack. [Mit Ill. von Jan Kowalsky]
title_short Matching - Marketing-Entscheider im Dialog
title_sort matching marketing entscheider im dialog so geht erfolgreiches new business heute
title_sub so geht erfolgreiches New Business heute
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Werbeagentur (DE-588)4065521-0 gnd
Neukunde (DE-588)4670277-5 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
topic_facet Marketing
Werbeagentur
Neukunde
Kundenmanagement
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4689404&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027501577&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT burrackheiko matchingmarketingentscheiderimdialogsogehterfolgreichesnewbusinessheute
AT kowalskyjan matchingmarketingentscheiderimdialogsogehterfolgreichesnewbusinessheute
AT burrackheiko matchingmarketingentscheiderimdialog
AT kowalskyjan matchingmarketingentscheiderimdialog
AT burrackheiko matchingagenturchefsimdialog
AT kowalskyjan matchingagenturchefsimdialog
AT burrackheiko matchingentscheiderimdialog
AT kowalskyjan matchingentscheiderimdialog