Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm)

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Dohmen, Michael (VerfasserIn), Esser, Daniël (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Norderstedt Books on Demand 2014
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV042046462
003 DE-604
005 20241016
007 t|
008 140827s2014 gw d||| |||| 00||| ger d
015 |a 14,N11  |2 dnb 
016 7 |a 1047986264  |2 DE-101 
020 |a 9783732288335  |c Pb. : EUR 7.90 (DE), EUR 8.20 (AT), sfr 11.90 (freier Pr.)  |9 978-3-7322-8833-5 
020 |a 3732288331  |9 3-7322-8833-1 
024 3 |a 9783732288335 
035 |a (OCoLC)897058442 
035 |a (DE-599)DNB1047986264 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-SH 
049 |a DE-11  |a DE-824 
082 0 |a 370 
084 |a DT 1420  |0 (DE-625)19989:761  |2 rvk 
100 1 |a Dohmen, Michael  |e Verfasser  |0 (DE-588)1141410761  |4 aut 
245 1 0 |a Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie?  |b Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm)  |c Michael Dohmen ; Daniel Esser 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Norderstedt  |b Books on Demand  |c 2014 
300 |a 68 S.  |b graph. Darst.  |c 270 mm x 190 mm, 183 g 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Soziales Lebensgefühl  |0 (DE-588)4199669-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Förderung  |0 (DE-588)4154943-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Schüler  |0 (DE-588)4053369-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Gefühlsstörung  |0 (DE-588)4156272-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Schüler  |0 (DE-588)4053369-4  |D s 
689 0 1 |a Gefühlsstörung  |0 (DE-588)4156272-0  |D s 
689 0 2 |a Soziales Lebensgefühl  |0 (DE-588)4199669-0  |D s 
689 0 3 |a Förderung  |0 (DE-588)4154943-0  |D s 
689 0 |C b  |5 DE-604 
700 1 |a Esser, Daniël  |e Verfasser  |4 aut 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4604534&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027487636 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819293560594235392
any_adam_object
author Dohmen, Michael
Esser, Daniël
author_GND (DE-588)1141410761
author_facet Dohmen, Michael
Esser, Daniël
author_role aut
aut
author_sort Dohmen, Michael
author_variant m d md
d e de
building Verbundindex
bvnumber BV042046462
classification_rvk DT 1420
ctrlnum (OCoLC)897058442
(DE-599)DNB1047986264
dewey-full 370
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 370 - Education
dewey-raw 370
dewey-search 370
dewey-sort 3370
dewey-tens 370 - Education
discipline Pädagogik
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01947nam a22004818c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042046462</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241016 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">140827s2014 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14,N11</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1047986264</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783732288335</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 7.90 (DE), EUR 8.20 (AT), sfr 11.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-7322-8833-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3732288331</subfield><subfield code="9">3-7322-8833-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783732288335</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)897058442</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1047986264</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-SH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dohmen, Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1141410761</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie?</subfield><subfield code="b">Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm)</subfield><subfield code="c">Michael Dohmen ; Daniel Esser</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Norderstedt</subfield><subfield code="b">Books on Demand</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">68 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">270 mm x 190 mm, 183 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziales Lebensgefühl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4199669-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gefühlsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156272-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Gefühlsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4156272-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Soziales Lebensgefühl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4199669-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="C">b</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Esser, Daniël</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4604534&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027487636</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV042046462
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:12:22Z
institution BVB
isbn 9783732288335
3732288331
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027487636
oclc_num 897058442
open_access_boolean
owner DE-11
DE-824
owner_facet DE-11
DE-824
physical 68 S. graph. Darst. 270 mm x 190 mm, 183 g
publishDate 2014
publishDateSearch 2014
publishDateSort 2014
publisher Books on Demand
record_format marc
spelling Dohmen, Michael Verfasser (DE-588)1141410761 aut
Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm) Michael Dohmen ; Daniel Esser
1. Aufl.
Norderstedt Books on Demand 2014
68 S. graph. Darst. 270 mm x 190 mm, 183 g
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Soziales Lebensgefühl (DE-588)4199669-0 gnd rswk-swf
Förderung (DE-588)4154943-0 gnd rswk-swf
Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf
Gefühlsstörung (DE-588)4156272-0 gnd rswk-swf
Schüler (DE-588)4053369-4 s
Gefühlsstörung (DE-588)4156272-0 s
Soziales Lebensgefühl (DE-588)4199669-0 s
Förderung (DE-588)4154943-0 s
b DE-604
Esser, Daniël Verfasser aut
X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4604534&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
spellingShingle Dohmen, Michael
Esser, Daniël
Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm)
Soziales Lebensgefühl (DE-588)4199669-0 gnd
Förderung (DE-588)4154943-0 gnd
Schüler (DE-588)4053369-4 gnd
Gefühlsstörung (DE-588)4156272-0 gnd
subject_GND (DE-588)4199669-0
(DE-588)4154943-0
(DE-588)4053369-4
(DE-588)4156272-0
title Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm)
title_auth Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm)
title_exact_search Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm)
title_full Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm) Michael Dohmen ; Daniel Esser
title_fullStr Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm) Michael Dohmen ; Daniel Esser
title_full_unstemmed Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie? Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm) Michael Dohmen ; Daniel Esser
title_short Inklusive Beschulung von Schülern mit sozial-emotionalem Förderbedarf - aber wie?
title_sort inklusive beschulung von schulern mit sozial emotionalem forderbedarf aber wie handwerkzeuge techniken und methoden zur praktischen anwendung in der inklusion handout zum gleichnamigen fortbildungsprogramm
title_sub Handwerkzeuge, Techniken und Methoden zur praktischen Anwendung in der Inklusion ; (Handout zum gleichnamigen Fortbildungsprogramm)
topic Soziales Lebensgefühl (DE-588)4199669-0 gnd
Förderung (DE-588)4154943-0 gnd
Schüler (DE-588)4053369-4 gnd
Gefühlsstörung (DE-588)4156272-0 gnd
topic_facet Soziales Lebensgefühl
Förderung
Schüler
Gefühlsstörung
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4604534&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
work_keys_str_mv AT dohmenmichael inklusivebeschulungvonschulernmitsozialemotionalemforderbedarfaberwiehandwerkzeugetechnikenundmethodenzurpraktischenanwendunginderinklusionhandoutzumgleichnamigenfortbildungsprogramm
AT esserdaniel inklusivebeschulungvonschulernmitsozialemotionalemforderbedarfaberwiehandwerkzeugetechnikenundmethodenzurpraktischenanwendunginderinklusionhandoutzumgleichnamigenfortbildungsprogramm