CSR und Brand Management Marken nachhaltig führen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Kirchhof, Anne-Kathrin (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Heidelberg Springer Gabler 2014
Schriftenreihe:Management-Reihe Corporate Social Responsibility
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV042029060
003 DE-604
005 20141208
007 t
008 140818s2014 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 14,N24  |2 dnb 
016 7 |a 1051866553  |2 DE-101 
020 |a 9783642551871  |c Pb. : EUR 29.99 (DE), EUR 30.83 (AT), sfr 37.50 (freier Pr.)  |9 978-3-642-55187-1 
020 |a 3642551874  |9 3-642-55187-4 
024 3 |a 9783642551871 
028 5 2 |a Best.-Nr.: 86259775 
035 |a (OCoLC)892099394 
035 |a (DE-599)DNB1051866553 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BE 
049 |a DE-2070s  |a DE-Eb1  |a DE-1051  |a DE-M347  |a DE-1028  |a DE-Aug4 
082 0 |a 658.827  |2 22/ger 
084 |a QP 150  |0 (DE-625)141836:  |2 rvk 
084 |a WIR 837f  |2 stub 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a WIR 810f  |2 stub 
245 1 0 |a CSR und Brand Management  |b Marken nachhaltig führen  |c Anne-Kathrin Kirchhof ... (Hrsg.) 
264 1 |a Berlin ; Heidelberg  |b Springer Gabler  |c 2014 
300 |a XVI, 196 S.  |b Ill.  |c 240 mm x 168 mm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Management-Reihe Corporate Social Responsibility 
650 0 7 |a Corporate Social Responsibility  |0 (DE-588)7697760-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Markenpolitik  |0 (DE-588)4144679-3  |D s 
689 0 1 |a Corporate Social Responsibility  |0 (DE-588)7697760-2  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Kirchhof, Anne-Kathrin  |4 edt 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4683736&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027470550&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027470550 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1806328819147079680
adam_text HMLHIAFLTSVER2E3DHMIIS MARKEN NACHHALTIG ERFOLGREICH FUEHREN 1 ANNE-KATHRIN KIRCHHOF UND OLIVER NICKEL CSR AUF DEM PRUEFSTAND 37 HILDEGARD KELLER-KERN UND CHRISTOPH PROX *MARKEN SIND TREIBER DER NACHHALTIGKEIT - SEIT JEHER" 53 CHRISTIAN KOEHLER UND DOMINIK KLEPPER RECHTE FUER MENSCHEN - REGELN FUER UNTERNEHMEN: WAS ERWARTET DIE ZIVILGESELLSCHAFT VON MARKENUNTERNEHMEN UND EINER FAIREN UND ZUKUNFTSFAEHIGEN WIRTSCHAFT? 63 KLAUS MILKE IMPULSE EINE MESSE FUER NACHHALTIGE PRODUKTE INS LEBEN ZU RUFEN 77 HUBERT ROTTNER CORPORATE VOLUNTEERING - WIRKUNG AUF MITARBEITER UND MARKE 83 TANJA ROEDIG TECHNIK FUERS LEBEN - NACHHALTIGKEIT UND MARKENFIIHRUNG BEI BOSCH 95 BERNHARD SCHWAGER UND JUDITH SCHAEPE DIE VERANTWORTUNG OEKONOMISCH WIE OEKOLOGISCH VERANTWORTLICHE GESCHAEFTE ZU MACHEN - MARKENFUEHRUNG VOR UND NACH DER ENERGIEWENDE 103 MATTHIAS W. SEND DIE GESCHICHTE VON COEO HAUS DER GUTEN TATEN: WAS IST DIE ALTERNATIVE ZU GEWINNMAXIMIERENDEM WIRTSCHAFTEN? 117 WILFRIED FRANZ VII HTTP://D-NB.INFO/1051866553 VIII INHALTSVERZEICHNIS SCHAMEL MEERRETTICH - KONTINUITAET SEIT 1846 125 MATTHIAS SCHAMEL SCHINDLERHOF - *GREAT PLACE TO WORK" MITARBEITER ALS MARKENBOTSCHAFTER 137 KLAUS KOBJOLL SALUS - NATURARZNEIMITTEL-HERSTELLER ZWISCHEN TRADITION UND MODERNE 153 OTTO GREITHER RETRO-WASCHSALON MIT KULTURPROGRAMM & NACHBARSCHAFTSHILFE 167 NELE GILCH UND PETRA SCHINZ MARKENFUEHRUNG BEI HESSNATUR - DEM CR PURE PLAYER" FUER MODE UND LEBENSSTIL MARC SOMMER 183
any_adam_object 1
author2 Kirchhof, Anne-Kathrin
author2_role edt
author2_variant a k k akk
author_facet Kirchhof, Anne-Kathrin
building Verbundindex
bvnumber BV042029060
classification_rvk QP 150
classification_tum WIR 837f
WIR 810f
ctrlnum (OCoLC)892099394
(DE-599)DNB1051866553
dewey-full 658.827
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.827
dewey-search 658.827
dewey-sort 3658.827
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042029060</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20141208</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140818s2014 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14,N24</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1051866553</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783642551871</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 29.99 (DE), EUR 30.83 (AT), sfr 37.50 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-642-55187-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3642551874</subfield><subfield code="9">3-642-55187-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783642551871</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Best.-Nr.: 86259775</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)892099394</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1051866553</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-Eb1</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.827</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 150</subfield><subfield code="0">(DE-625)141836:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 837f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 810f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">CSR und Brand Management</subfield><subfield code="b">Marken nachhaltig führen</subfield><subfield code="c">Anne-Kathrin Kirchhof ... (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ; Heidelberg</subfield><subfield code="b">Springer Gabler</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVI, 196 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield><subfield code="c">240 mm x 168 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Management-Reihe Corporate Social Responsibility</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Corporate Social Responsibility</subfield><subfield code="0">(DE-588)7697760-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Markenpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4144679-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Corporate Social Responsibility</subfield><subfield code="0">(DE-588)7697760-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kirchhof, Anne-Kathrin</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4683736&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=027470550&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027470550</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV042029060
illustrated Illustrated
indexdate 2024-08-03T01:43:20Z
institution BVB
isbn 9783642551871
3642551874
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027470550
oclc_num 892099394
open_access_boolean
owner DE-2070s
DE-Eb1
DE-1051
DE-M347
DE-1028
DE-Aug4
owner_facet DE-2070s
DE-Eb1
DE-1051
DE-M347
DE-1028
DE-Aug4
physical XVI, 196 S. Ill. 240 mm x 168 mm
publishDate 2014
publishDateSearch 2014
publishDateSort 2014
publisher Springer Gabler
record_format marc
series2 Management-Reihe Corporate Social Responsibility
spelling CSR und Brand Management Marken nachhaltig führen Anne-Kathrin Kirchhof ... (Hrsg.)
Berlin ; Heidelberg Springer Gabler 2014
XVI, 196 S. Ill. 240 mm x 168 mm
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Management-Reihe Corporate Social Responsibility
Corporate Social Responsibility (DE-588)7697760-2 gnd rswk-swf
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd rswk-swf
(DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 s
Corporate Social Responsibility (DE-588)7697760-2 s
DE-604
Kirchhof, Anne-Kathrin edt
X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4683736&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext
DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027470550&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis
spellingShingle CSR und Brand Management Marken nachhaltig führen
Corporate Social Responsibility (DE-588)7697760-2 gnd
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
subject_GND (DE-588)7697760-2
(DE-588)4144679-3
(DE-588)4143413-4
title CSR und Brand Management Marken nachhaltig führen
title_auth CSR und Brand Management Marken nachhaltig führen
title_exact_search CSR und Brand Management Marken nachhaltig führen
title_full CSR und Brand Management Marken nachhaltig führen Anne-Kathrin Kirchhof ... (Hrsg.)
title_fullStr CSR und Brand Management Marken nachhaltig führen Anne-Kathrin Kirchhof ... (Hrsg.)
title_full_unstemmed CSR und Brand Management Marken nachhaltig führen Anne-Kathrin Kirchhof ... (Hrsg.)
title_short CSR und Brand Management
title_sort csr und brand management marken nachhaltig fuhren
title_sub Marken nachhaltig führen
topic Corporate Social Responsibility (DE-588)7697760-2 gnd
Markenpolitik (DE-588)4144679-3 gnd
topic_facet Corporate Social Responsibility
Markenpolitik
Aufsatzsammlung
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4683736&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027470550&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT kirchhofannekathrin csrundbrandmanagementmarkennachhaltigfuhren