Analyse der Wirkzusammenhänge der Perlenkettenmethode in der Automobilindustrie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dortmund
Verl. Praxiswissen
2013
|
Schriftenreihe: | Unternehmenslogistik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042013039 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140915 | ||
007 | t | ||
008 | 140805s2013 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 13,A32 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1031268278 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783869750743 |c kart. : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT), sfr 65.90 (freier Pr.) |9 978-3-86975-074-3 | ||
020 | |a 386975074X |9 3-86975-074-X | ||
035 | |a (OCoLC)891157866 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1031268278 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-860 | ||
082 | 0 | |a 629.2340685 |2 22/ger | |
084 | |a QP 530 |0 (DE-625)141897: |2 rvk | ||
084 | |a QR 524 |0 (DE-625)142043: |2 rvk | ||
084 | |a 620 |2 sdnb | ||
084 | |a 650 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Copaciu, Felicia Victoria |e Verfasser |0 (DE-588)1031166106 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Analyse der Wirkzusammenhänge der Perlenkettenmethode in der Automobilindustrie |c Felicia Victoria Copaciu. Axel Kuhn, Hrsg. |
264 | 1 | |a Dortmund |b Verl. Praxiswissen |c 2013 | |
300 | |a XI, 187 S. |b graph. Darst. |c 24 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Unternehmenslogistik | |
502 | |a Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2012 | ||
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Simulation |0 (DE-588)4055072-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Operative Planung |0 (DE-588)4135248-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a PPS |0 (DE-588)4115606-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fertigungslogistik |0 (DE-588)4214214-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Auftragsfertigung |0 (DE-588)4003563-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a PPS |0 (DE-588)4115606-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Fertigungslogistik |0 (DE-588)4214214-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Auftragsfertigung |0 (DE-588)4003563-3 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Operative Planung |0 (DE-588)4135248-8 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Simulation |0 (DE-588)4055072-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kuhn, Axel |d 1944- |e Sonstige |0 (DE-588)120045273 |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027454889&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027454889 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152426326917120 |
---|---|
adam_text | IMAGE 1
INHALTSVERZEICHNIS
INHALTSVERZEICHNIS I
A B H I L D U N G S V E R Z E I C H N I S IV
T U BELLEN V E R Z E I C L I N IS VI
L O R M E L V E R Z E I C H N I S VII
ABKIIRZUN SVERZEICHNIS VIII
KIIRZZUSAMNIENLASSUII IX
A B S T R A F T XI
1 K I N L E I T U N G I
1.1 AUST;ANI;SSILUATIOU U N D P R O B L E M S T E L L U N G 2
1.2 Z I E L S E T Z U N G U N D V O R X E L I E N S I I E I S E 5
2 K O N T E X T D E R I E R L E N K E T T E I I M E T H O D E IN D E R
A U T O M O B I L I N D U S T R I E 9
2.1 D A S P R O Z E S S K E T L E N M O D E L L N A C H K U L M 10
2.2 D I E K U N D E N T T A E H F R A ^ E NNRL D E R K U N D E N A U F T
R A ^ S P R O Z . E S S 12
2.2.1 DIE K U N D E N N A C H L R A G E 12
2.2.2 S T R A T E G I E N D E R A U F T R A G S A B W I C K L U N G 13
2 . 3 D A S P R O D U K T A U T O M O B I L U N D D A S P R O D U K T I
O N S S Y S T E M 15
2.3.1 D A S P R O D U K T A U T O M O B I L IS
2 . 3 . 2 D A S P R O D U K T I O N S S Y S T E M 16
2.3.3 D I E LATE-FIT-STRATEGIE 2 2
2.4 E I N O R D N N N D E R PERLETTKETLENMETHOTLE I N D E R P R O D U K
T I O N S P L A N U U X U N D -STEUERUNG 2 4
2.4.1 B E G R I F F S E R K L A R U N G 2 4
2.4.2 STELLUNG D E R P E R L E N K E T T E N M E L L I O D E IN D E R P
P S D E R A U T O M O B I L I N D U S T R I E 2 S
2 . 5 S T A N D A R D I S I E R T E H E L I E F E N M ^ S J U N N E N IN
D E R A U T O T N O H I H N D N S L R I E 2
2.5. 1 A N L I E F E R U N G UE B E R E I N S T U F I G E L A G E R H A L
T U N G 3 5
2.5.2 J U S T - I N - T I M E - A N L I E F E R U N G 3 6
2.5.3 J U S T - I N - S E Q U E N C E - A N L I E F E R U N G 3 7
2.6 L A E F E R A N H N A N B I N D U N A A N D I E P E R L E N K E T
T E S
2 . 7 ZWISCHENJAZ.IT 4 0
3 D I E P E R L E N K E T T E N M E T H O D E 4 1
3. I D I E G R U N D I D E E D E R P E R L E N K E T T E 4 1
3.1.1 DEFINITION 4 1
3.1.2 Z I E L S E T Z U N G U N D N U T Z E N 4 2
.1.2 G E S H T L T U N G S E L E M E N T E D E R P E R L E N K E T T E 4
3
3.2.1 F R O Z E N - Z O N E 4 5
3.2.2 K O M B I N A T I O N D E R B U I L D - T O - O R D E R - UND
LALE-FIT-STRATCGIE 4 6
3.2.3 D E R SORTIERPULTER U N F E R T I G E R E R Z E U G N I S S E 4 7
3.2.4 DIE TEILEHEREITSTELLUNGSPULTCR UND DIE TEILERIICKSTELLPUFFER
(JIS-TEILE) 5 3
3.2.5 S L E U E R U N G S S T R A T E G I C N 5 5
3.3 P E R L E N K E T T E N M A N A A E M E N T M I T KENNZ.ALILCN 6 0
3.3.1 P E R L E N K E L T E N K C N N Z A H L E N IN D E R B E S C H A F
F U N G S L O G I S L I K 6 4
HTTP://D-NB.INFO/1031268278
IMAGE 2
3.3.2 P E R L E N K E L T E N K E N N Z A H L E N IN D E R P R O D U K T
I O N 6 8
3 . 4 S T A N D D E R A N W E N D U N G D E R P E R L E N K E T T E N M
E T H O D E 7 2
3.4.1 I N - L I N E V E H I C L E S E Q U E N C I N G - M C L H O D E 7
3
.1.4.2 K U N D E N O R I E N T I E R T E R VERTRIEBS- U N D P R O D U K
L I O N S P R O Z C S S 7 4
3.4.3 V E R G L E I C H D E R K O N Z E P T E I L V S , PERLENKETTE U N
D K O V P 7 6
3 . 5 ZT ISCHENJAZIT: UE B E R B L I C K UE B E R D I E P E R L E N K E T
T E N M E T H O D E 7 V
Q U A L I T A T I V E A N A L Y S E D E R K I N F L U S S F A K T O R E
N 7 9
4.1 G R U N D L A G E N D E R S Y S T E N I T E C H N I K U N D D E S S
E N S I L I V I T AE T S M O D E L L S 7 9
4.2 A N A L Y S E D E R P E R L E N K E L L E N I M P L E N I E N L I E
R U N G E N IN ETTHRZ.CUGWCRKEII N3
4 . 3 I D E N T I F I Z I E R U N G D E R E I N F L U S S F A K T O R E
N A U F D I E P E R L E N K E T T E U N D P R UE F U N G A U F S Y S L C
M R C L E V A N Z S 7
4.3.1 E I N F L U S S F A K L O R E N A N S D E M B E R E I C H K U N D
E N A U F L R A G S P I O Z E S S 8 8
4 . 3 . 2 E I N F L U S S F A K L O R E N A U S D E N B E R E I C H E N
P R O D U K T E N T S L E H U N G S - U N D P R O D U K L I O N S P R O
Z C S S 8 9
4.3.3 E I N L L U S S L A K T O R E N A U S D E R O P E R A T I V E N P
R O D U K T I O N S P L A N U N G U N D - S T E U E R U N G 9 2
4 . 3 . 4 E I N L L U S S L A K T O R E N A U S D E M
BESCHALTUNGSPROZESS 9 5
4.3.5 E I N L L U S S VON S T OE R U N G E N 9 6
4 . 3 . 6 P R UE F U N G D E R E I N L L U S S L A K T O R E N A U F S Y
S T E M R E L E V A N Z 9 7
4 . 4 A N A L Y S E D E R WIRKZ.USAMNIENHAENGE D E R E I N F L U S S F A
K L O R E N 9 S
4.4.1 E I N F L U S S F A K L O R E N A U S D E R A U F T R A G S A B W
I C K L U N G 100
4.4.2 E I N F L U S S F A K L O R E N A U S D E N B E R E I C H E N P R
O D U K L E N L S L E H U N G S - U N D P R O D U K L I O N S P R O Z C
S S 101
4.4.3 E I N L L U S S F A K I O R E N A U S D E R P R O D U K T I O N S
P L A N U N G U N D - S T E U E R U N G 107
4.4.4 E I N L L U S S F A K I O R E N A U S D E M B E S C H A L T U N G
S P R O Z E S S I I I
4 . 5 EAZ.IT: T R A N S P A R E N Z D E R WIRKZ.USANINIENLIAENGE I M R A
H I N E N D E R P E R L E N K E T T E N M E T H O D E I 1 3
S I M U L A T I V E A N A L Y S E D E R K I N F L U S S F A K T O R E N
117
5. 1 T H E O R E T I S C H E G R U N D L A G E N D E R S I M U L A T I O
N 117
5.2 D I E E I N G E S E T Z T E N SIMUUITIONSWERKZ.EUGE 121
5 . 3 B E S C H R E I B U N G D E R S I M U L A T I O N S N I O D C L L
E 1 2 3
5.3.1 S I M U L A L I O N S M O D E L L I 124
5.3.2 S I M U L A L I O N S M O D E L L 2 I2X
5.4 P R UE F U N G D E R H Y P O T H E S E N A N H A N D V O N S I N U T
H T T I O N S E X P E R I N I E N L E N 129
5.4.1 H Y P O T H E S E I: EINLLUSS D E R A N T E I L E D E R M O D E L
L - M I X - E I G E N S C H A F T E N IN D E R K U N D E N N A C H F R A
G E . . . 130
5.4.2 H Y P O T H E S E 2: E I N L L U S S D E R A N Z A H L D E R R O H
B A U V A R I A N L E N U N D D E R F A R B E N 131
5.4.3 H Y P O T H E S E 3: EINLLUSS D E S M I N D E S L S O R L I E R V
O L U M E N S 134
5.4.4 H Y P O T H E S E 4: E I N L L U S S D E R PROZESSQUALILIIT 134
5.4.5 H Y P O T H E S E 5: E I N L L U S S D E R LATE-FIL-STRATEGIE 135
5.4.6 H Y P O T H E S E 6: E I N L L U S S D E R F A R B B L O C K B I L
D U N G S S T R A T E G I E 137
5.4.7 H Y P O T H E S E 7: E I N L L U S S D E S G E P L A N T E N T A G
C S P R O D U K L I O N S V O L U M E N S 138
5.4.8 H Y P O T H E S E N 8 UND 9: K O M B I N I E R T E R E I N L L U S
S D E S S T OE R U N G S G R A D E S , D E R S L E U E R U N G S S T R A
T E G I E D E R
M O N T A G E UND D E R TEILE- UND RLLCKSTELLPNFFER 139
5 . 5 FAZ.IT: B E S T AE T I G T E W I R K Z U S A T M N E N H AE N G E D
E R P E R L E N K E T T E N M E T H O D E 144
M A SS N A H M E N Z U R V E R B E S S E R U N G D E R G E S T A L T U N
G U N D D E S B E T R I E B S D E R P E R L E N K E T T E N M E T H O D
E 147
6. / S T R A T E G I S C H E P O S I T I O N I E R U N G D E R P E R L E
N K E T T E N M E T H O D E 14S
6.2 E N T W I C K L U N G E I N E R HTIIIDLNNGSIMWEISIING F UE R D I E E
I N F UE H R U N G D E R P E R L E N K E T T E N M E T H O D E 149
6.2.1 B E W U S S L S E I N F UE R D I E ROLLE D E R P E R L E N K E I T
E N M E I H O D E S C H A F F E N 149
6.2.2 A N A L Y S E D E R IST-SITUATION I M FAHRZ.CUGWERK 150
6.2.3 P L A N U N G UND A N P A S S U N G D E R G E S T A L L U N G S E
L E N I E N T E U N D E I N L L U S S F A K I O R E N 150
6 . 2 . 4 S I M U L A T I O N Z U R D I M E N S I O N I E R U N G D E R
P A R A M E T E R U N D A B S I C H E R U N G D E R R A H M E N B E D I
N G U N G E N . . 151 6.2.5 EINSATZ, E I N E S F R I I H W A M S Y S I C
M S 151
6 . 2 . 6 E N T W I C K L U N G E I N E S N O L F A L L K O N Z E P T E
S 152
6.2.7 K O N T R O L L E D E R P R UE M I S S E N C R F UE L L U N G U N D
E I N L E I T E N VON M A SS N A H M E N BEI A B W E I C H U N G E N 153
6 . 3 M A SS N A H M E N H I N S I C H T L I C H D E S P R O D U K T E S
154
6.3.1 R E D U Z I E R U N G D E R A N Z A H L D E R G R U N D V A R I A
N L E N 154
IMAGE 3
6 . 3 . 2 R E D U Z I E R U N G D E R T E I L E V A R I A N T E N V I E
L L A L T 155
6.3.3 A B S I C H E R U N G D E R PRODUKTQUALITUEL 156
6 . 4 M A SS N A H M E N H I N S I C H T L I C H D E R F A B R I K S T R
U K T U R U N D D E S P R O D U K T I O N S P R O Z E S S E S 156
6.4.1 G E S T A L T U N G D E R FABRIKSTRUKTUR NACH D E M FLUSSPRIN/.IP
156
6 . 4 . 2 O P T I M A L E D I M E N S I O N I E R U N G D E S
SORTIERPUFFERS 157
6 . 4 . 3 A B S T I M M U N G D E R P L A N U N G S E B E N E N
VERTRIEBS-. W E R K S P R O G R A M M P L A N U N G U N D F A H R Z E U
G E I N P L A N U N G ! 5 S
6 . 4 . 4 A B S C H W UE C H U N G U N D E L I M I N I E R U N G VON M O
D E L L - M I X - K R I T E R I E N 159
6.4.5 R E D U Z I E R U N G D E S R C - S O R T I E R U N G S A U F W A
N D E S D E R T E I L E 161
6 . 4 . 6 E R H OE H U N G D E R PROZESSQUALITUET U N D -STABILITAET : 162
6.4.7 E I N S A T Z V O N P E R L E N K E T T E N - K O N F O R M E N S
T E U E R U N G S S T R A L E G I E N 163
6 . 5 M A SS N A H M E N H I N S I C H T L I C H D E S B E S C H A F F U
N ^ S P R O Z E S S E S 164
6 . 6 FAZ.IT: B E S S E R E L E I S T U N G D E R P E R L E N K E T T E
N M E T H O D E D U R C H Y A N Z H E I T L I C H E SYSTCMBETRACHLUIII;
165
1 Z U S A M M E N F A S S U N G U N D A U S B L I C K 167
7.1 Z U S A M M E N F A S S U N G 1 6 7
7.2 A U S B L I C K 169
L I T E R A T U R V E R Z E I C H N I S 171
A N H A N G 181
/ E I N J L U S S N U A R I X D E R P E R L E N K E T T E N M E T H O D
E / S7
B R O L L E D E R V A R I A B L E N I M S Y S T E M / SV
C S T R U K T U R D E R S I M U H I T I O N S M O D E L L E S O W I E
INPUT- U N D O U T P U T G R OE SS E N I S 5
D B E S T AE T I G T E W I R K Z . U S A M M E N H D N ^ E D E R P E R L
E N K E T T E N M E T H O D E / S OE
F B E I S P I E L E I N E S NOTJULLKONZ.EPTES I M F A L L D E R S P E R
R U N G E I N E R L A C K F A R B E M I T K) V/O A N T E I L I S 7
|
any_adam_object | 1 |
author | Copaciu, Felicia Victoria |
author_GND | (DE-588)1031166106 (DE-588)120045273 |
author_facet | Copaciu, Felicia Victoria |
author_role | aut |
author_sort | Copaciu, Felicia Victoria |
author_variant | f v c fv fvc |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042013039 |
classification_rvk | QP 530 QR 524 |
ctrlnum | (OCoLC)891157866 (DE-599)DNB1031268278 |
dewey-full | 629.2340685 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 629 - Other branches of engineering |
dewey-raw | 629.2340685 |
dewey-search | 629.2340685 |
dewey-sort | 3629.2340685 |
dewey-tens | 620 - Engineering and allied operations |
discipline | Maschinenbau / Maschinenwesen Wirtschaftswissenschaften Verkehr / Transport |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02411nam a2200577 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042013039</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140915 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140805s2013 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">13,A32</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1031268278</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783869750743</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT), sfr 65.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-86975-074-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">386975074X</subfield><subfield code="9">3-86975-074-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)891157866</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1031268278</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">629.2340685</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 530</subfield><subfield code="0">(DE-625)141897:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 524</subfield><subfield code="0">(DE-625)142043:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">620</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Copaciu, Felicia Victoria</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1031166106</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Analyse der Wirkzusammenhänge der Perlenkettenmethode in der Automobilindustrie</subfield><subfield code="c">Felicia Victoria Copaciu. Axel Kuhn, Hrsg.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="b">Verl. Praxiswissen</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 187 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Unternehmenslogistik</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2012</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Simulation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055072-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Operative Planung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135248-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">PPS</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115606-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fertigungslogistik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4214214-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Auftragsfertigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003563-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">PPS</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115606-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Fertigungslogistik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4214214-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Auftragsfertigung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003563-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Operative Planung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135248-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Simulation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055072-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kuhn, Axel</subfield><subfield code="d">1944-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)120045273</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027454889&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027454889</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV042013039 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:10:31Z |
institution | BVB |
isbn | 9783869750743 386975074X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027454889 |
oclc_num | 891157866 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 |
owner_facet | DE-860 |
physical | XI, 187 S. graph. Darst. 24 cm |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Verl. Praxiswissen |
record_format | marc |
series2 | Unternehmenslogistik |
spelling | Copaciu, Felicia Victoria Verfasser (DE-588)1031166106 aut Analyse der Wirkzusammenhänge der Perlenkettenmethode in der Automobilindustrie Felicia Victoria Copaciu. Axel Kuhn, Hrsg. Dortmund Verl. Praxiswissen 2013 XI, 187 S. graph. Darst. 24 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Unternehmenslogistik Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2012 Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd rswk-swf Simulation (DE-588)4055072-2 gnd rswk-swf Operative Planung (DE-588)4135248-8 gnd rswk-swf PPS (DE-588)4115606-7 gnd rswk-swf Fertigungslogistik (DE-588)4214214-3 gnd rswk-swf Auftragsfertigung (DE-588)4003563-3 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 s PPS (DE-588)4115606-7 s Fertigungslogistik (DE-588)4214214-3 s Auftragsfertigung (DE-588)4003563-3 s Operative Planung (DE-588)4135248-8 s Simulation (DE-588)4055072-2 s DE-604 Kuhn, Axel 1944- Sonstige (DE-588)120045273 oth DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027454889&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Copaciu, Felicia Victoria Analyse der Wirkzusammenhänge der Perlenkettenmethode in der Automobilindustrie Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd Simulation (DE-588)4055072-2 gnd Operative Planung (DE-588)4135248-8 gnd PPS (DE-588)4115606-7 gnd Fertigungslogistik (DE-588)4214214-3 gnd Auftragsfertigung (DE-588)4003563-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4032690-1 (DE-588)4055072-2 (DE-588)4135248-8 (DE-588)4115606-7 (DE-588)4214214-3 (DE-588)4003563-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Analyse der Wirkzusammenhänge der Perlenkettenmethode in der Automobilindustrie |
title_auth | Analyse der Wirkzusammenhänge der Perlenkettenmethode in der Automobilindustrie |
title_exact_search | Analyse der Wirkzusammenhänge der Perlenkettenmethode in der Automobilindustrie |
title_full | Analyse der Wirkzusammenhänge der Perlenkettenmethode in der Automobilindustrie Felicia Victoria Copaciu. Axel Kuhn, Hrsg. |
title_fullStr | Analyse der Wirkzusammenhänge der Perlenkettenmethode in der Automobilindustrie Felicia Victoria Copaciu. Axel Kuhn, Hrsg. |
title_full_unstemmed | Analyse der Wirkzusammenhänge der Perlenkettenmethode in der Automobilindustrie Felicia Victoria Copaciu. Axel Kuhn, Hrsg. |
title_short | Analyse der Wirkzusammenhänge der Perlenkettenmethode in der Automobilindustrie |
title_sort | analyse der wirkzusammenhange der perlenkettenmethode in der automobilindustrie |
topic | Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd Simulation (DE-588)4055072-2 gnd Operative Planung (DE-588)4135248-8 gnd PPS (DE-588)4115606-7 gnd Fertigungslogistik (DE-588)4214214-3 gnd Auftragsfertigung (DE-588)4003563-3 gnd |
topic_facet | Kraftfahrzeugindustrie Simulation Operative Planung PPS Fertigungslogistik Auftragsfertigung Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027454889&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT copaciufeliciavictoria analysederwirkzusammenhangederperlenkettenmethodeinderautomobilindustrie AT kuhnaxel analysederwirkzusammenhangederperlenkettenmethodeinderautomobilindustrie |