Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 T. 2. Schwach, anfällig - und wegweisend, T. 3. Für das ganze Netz
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042011981 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150429 | ||
007 | t| | ||
008 | 140805s2014 xx ad|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)907731810 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042011981 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-210 |a DE-B1550 | ||
100 | 1 | |a Bodmer, Hans |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 |p T. 2. Schwach, anfällig - und wegweisend, T. 3. Für das ganze Netz |c [Hans Bodmer] |
246 | 1 | 3 | |a Schwach, anfällig - und wegweisend |
246 | 1 | 3 | |a Für das ganze Netz |
246 | 1 | 3 | |a Die Probe für das große Ganze |
246 | 1 | 3 | |a Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn |
264 | 1 | |c 2014 | |
300 | |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a T. 1 u.d.T.: Die Probe für das große Ganze, T. 5 u.d.T.: Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn | ||
610 | 2 | 7 | |a Rhätische Bahn AG |0 (DE-588)2064715-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
648 | 7 | |a Geschichte 1913 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Elektrolokomotive |0 (DE-588)4014286-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a RhB Ge 4/6 |0 (DE-588)1058846361 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Einphasensynchronmotor |0 (DE-588)4151369-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schmalspurlokomotive |0 (DE-588)4600230-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a RhB Ge 4/6 |0 (DE-588)1058846361 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Geschichte 1913 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Rhätische Bahn AG |0 (DE-588)2064715-3 |D b |
689 | 1 | 1 | |a Elektrolokomotive |0 (DE-588)4014286-3 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Schmalspurlokomotive |0 (DE-588)4600230-3 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Einphasensynchronmotor |0 (DE-588)4151369-1 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Geschichte 1913 |A z |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
773 | 0 | 8 | |t Eisenbahn-Geschichte / DGEG, Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte |d Hövelhof |g 12 (2014),August/September, =65 (2014), S. 66 - 75, 12 (2014),Oktober/November, =66 (2014), S. 52 - 58 |w (DE-604)BV017592751 |x 1611-6283 |o (DE-600)2123640-9 |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027453855 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1819293507246882817 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV017592751 |
author | Bodmer, Hans |
author_facet | Bodmer, Hans |
author_role | aut |
author_sort | Bodmer, Hans |
author_variant | h b hb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042011981 |
ctrlnum | (OCoLC)907731810 (DE-599)BVBBV042011981 |
era | Geschichte 1913 gnd |
era_facet | Geschichte 1913 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02123naa a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042011981</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150429 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">140805s2014 xx ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)907731810</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042011981</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bodmer, Hans</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913</subfield><subfield code="p">T. 2. Schwach, anfällig - und wegweisend, T. 3. Für das ganze Netz</subfield><subfield code="c">[Hans Bodmer]</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Schwach, anfällig - und wegweisend</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Für das ganze Netz</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Die Probe für das große Ganze</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">T. 1 u.d.T.: Die Probe für das große Ganze, T. 5 u.d.T.: Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Rhätische Bahn AG</subfield><subfield code="0">(DE-588)2064715-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1913</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elektrolokomotive</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014286-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">RhB Ge 4/6</subfield><subfield code="0">(DE-588)1058846361</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Einphasensynchronmotor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151369-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schmalspurlokomotive</subfield><subfield code="0">(DE-588)4600230-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">RhB Ge 4/6</subfield><subfield code="0">(DE-588)1058846361</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschichte 1913</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rhätische Bahn AG</subfield><subfield code="0">(DE-588)2064715-3</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Elektrolokomotive</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014286-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Schmalspurlokomotive</subfield><subfield code="0">(DE-588)4600230-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Einphasensynchronmotor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151369-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Geschichte 1913</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Eisenbahn-Geschichte / DGEG, Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte</subfield><subfield code="d">Hövelhof</subfield><subfield code="g">12 (2014),August/September, =65 (2014), S. 66 - 75, 12 (2014),Oktober/November, =66 (2014), S. 52 - 58</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV017592751</subfield><subfield code="x">1611-6283</subfield><subfield code="o">(DE-600)2123640-9</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027453855</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042011981 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-12-24T04:11:29Z |
institution | BVB |
issn | 1611-6283 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027453855 |
oclc_num | 907731810 |
open_access_boolean | |
owner | DE-210 DE-B1550 |
owner_facet | DE-210 DE-B1550 |
physical | Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
record_format | marc |
spelling | Bodmer, Hans Verfasser aut Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 T. 2. Schwach, anfällig - und wegweisend, T. 3. Für das ganze Netz [Hans Bodmer] Schwach, anfällig - und wegweisend Für das ganze Netz Die Probe für das große Ganze Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn 2014 Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier T. 1 u.d.T.: Die Probe für das große Ganze, T. 5 u.d.T.: Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn Rhätische Bahn AG (DE-588)2064715-3 gnd rswk-swf Geschichte 1913 gnd rswk-swf Elektrolokomotive (DE-588)4014286-3 gnd rswk-swf RhB Ge 4/6 (DE-588)1058846361 gnd rswk-swf Einphasensynchronmotor (DE-588)4151369-1 gnd rswk-swf Schmalspurlokomotive (DE-588)4600230-3 gnd rswk-swf RhB Ge 4/6 (DE-588)1058846361 s Geschichte 1913 z DE-604 Rhätische Bahn AG (DE-588)2064715-3 b Elektrolokomotive (DE-588)4014286-3 s Schmalspurlokomotive (DE-588)4600230-3 s Einphasensynchronmotor (DE-588)4151369-1 s Eisenbahn-Geschichte / DGEG, Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte Hövelhof 12 (2014),August/September, =65 (2014), S. 66 - 75, 12 (2014),Oktober/November, =66 (2014), S. 52 - 58 (DE-604)BV017592751 1611-6283 (DE-600)2123640-9 |
spellingShingle | Bodmer, Hans Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 Rhätische Bahn AG (DE-588)2064715-3 gnd Elektrolokomotive (DE-588)4014286-3 gnd RhB Ge 4/6 (DE-588)1058846361 gnd Einphasensynchronmotor (DE-588)4151369-1 gnd Schmalspurlokomotive (DE-588)4600230-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)2064715-3 (DE-588)4014286-3 (DE-588)1058846361 (DE-588)4151369-1 (DE-588)4600230-3 |
title | Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 |
title_alt | Schwach, anfällig - und wegweisend Für das ganze Netz Die Probe für das große Ganze Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn |
title_auth | Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 |
title_exact_search | Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 |
title_full | Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 T. 2. Schwach, anfällig - und wegweisend, T. 3. Für das ganze Netz [Hans Bodmer] |
title_fullStr | Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 T. 2. Schwach, anfällig - und wegweisend, T. 3. Für das ganze Netz [Hans Bodmer] |
title_full_unstemmed | Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 T. 2. Schwach, anfällig - und wegweisend, T. 3. Für das ganze Netz [Hans Bodmer] |
title_short | Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 |
title_sort | zur eroffnung des e betriebs der engadinerlinien der rhatischen bahn im jahr 1913 t 2 schwach anfallig und wegweisend t 3 fur das ganze netz |
topic | Rhätische Bahn AG (DE-588)2064715-3 gnd Elektrolokomotive (DE-588)4014286-3 gnd RhB Ge 4/6 (DE-588)1058846361 gnd Einphasensynchronmotor (DE-588)4151369-1 gnd Schmalspurlokomotive (DE-588)4600230-3 gnd |
topic_facet | Rhätische Bahn AG Elektrolokomotive RhB Ge 4/6 Einphasensynchronmotor Schmalspurlokomotive |
work_keys_str_mv | AT bodmerhans zureroffnungdesebetriebsderengadinerlinienderrhatischenbahnimjahr1913 AT bodmerhans schwachanfalligundwegweisend AT bodmerhans furdasganzenetz AT bodmerhans dieprobefurdasgroßeganze AT bodmerhans derfruheebetriebderrhatischenbahn |