Marketing Grundlagen für Studium und Praxis

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bruhn, Manfred 1949- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler 2014
Ausgabe:12., überarb. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Search Result 1

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2024
Inhaltsverzeichnis
Buch
Search Result 4

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2022
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Buch
Search Result 5

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2019
Buch
Search Result 8

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2016
Buch
Search Result 11

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2012
Buch
Search Result 12

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2010
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Buch
Search Result 15

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2008
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Buch
Search Result 16

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2007
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Buch
Search Result 18

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2004
Volltext
Elektronisch E-Book
Search Result 19

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2004
Buch
Search Result 20

Marketing Grundlagen für Studium und Praxis von Bruhn, Manfred 1949-

Veröffentlicht 2002
Inhaltsverzeichnis
Buch