Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mikunda, Christian 1957- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München mi-Wirtschaftsbuch 2013
Ausgabe:4. Aufl.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Search Result 1

Der verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie von Mikunda, Christian 1957-

Veröffentlicht 2015
Buch
Search Result 3
Search Result 4

Der verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie von Mikunda, Christian 1957-

Veröffentlicht 2002
Buch
Search Result 5

Der verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie von Mikunda, Christian 1957-

Veröffentlicht 1998
Buch
Search Result 6

Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie von Mikunda, Christian 1957-

Veröffentlicht 1997
Buch
Search Result 7

Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie von Mikunda, Christian 1957-

Veröffentlicht 1996
Buch
Search Result 8

Der verbotene Ort oder die inszenierte Verführung unwiderstehliches Marketing durch strategische Dramaturgie von Mikunda, Christian 1957-

Veröffentlicht 1996
Buch
Search Result 9