Strategie und Technik der Werbung verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kroeber-Riel, Werner 1934-1995 (VerfasserIn), Esch, Franz-Rudolf 1960- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Kohlhammer 2015
Ausgabe:8., aktualisierte und überarb. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung
Auszug
Einführung/Vorwort
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a22000008c 4500
001 BV041901876
003 DE-604
005 20160921
007 t|
008 140611s2015 gw ad|| |||| 00||| ger d
015 |a 14,N23  |2 dnb 
015 |a 15,A25  |2 dnb 
016 7 |a 1051460913  |2 DE-101 
020 |a 3170262580  |9 3-17-026258-0 
020 |a 9783170262584  |c Kart. : ca. EUR 44.00 (DE), ca. EUR 45.30 (AT), ca. sfr 58.90 (freier Pr.)  |9 978-3-17-026258-4 
035 |a (OCoLC)881098682 
035 |a (DE-599)DNB1051460913 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-634  |a DE-521  |a DE-898  |a DE-703  |a DE-860  |a DE-20  |a DE-522  |a DE-523  |a DE-B768  |a DE-1049  |a DE-1051  |a DE-B170  |a DE-945  |a DE-1050  |a DE-573  |a DE-859  |a DE-706  |a DE-1043  |a DE-N2  |a DE-Di1  |a DE-1102  |a DE-355  |a DE-188  |a DE-92  |a DE-473  |a DE-Aug4  |a DE-M347  |a DE-862  |a DE-Eb1  |a DE-2070s  |a DE-19  |a DE-12  |a DE-739  |a DE-91  |a DE-861 
082 0 |a 659.111  |2 22/ger 
084 |a AP 17200  |0 (DE-625)6999:  |2 rvk 
084 |a CW 7500  |0 (DE-625)19206:  |2 rvk 
084 |a QP 630  |0 (DE-625)141916:  |2 rvk 
084 |a QP 631  |0 (DE-625)141917:  |2 rvk 
084 |a 650  |2 sdnb 
084 |a PSY 435f  |2 stub 
100 1 |a Kroeber-Riel, Werner  |d 1934-1995  |e Verfasser  |0 (DE-588)119219344  |4 aut 
245 1 0 |a Strategie und Technik der Werbung  |b verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse  |c Werner Kroeber-Riel und Franz-Rudolf Esch 
246 1 0 |a verhaltenswissenschaftliche 
250 |a 8., aktualisierte und überarb. Aufl. 
264 1 |a Stuttgart  |b Kohlhammer  |c 2015 
300 |a 460 S.  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verhaltenswissenschaften  |0 (DE-588)4133253-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbestrategie  |0 (DE-588)4133682-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Werbestrategie  |0 (DE-588)4133682-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 1 1 |a Verhaltenswissenschaften  |0 (DE-588)4133253-2  |D s 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
700 1 |a Esch, Franz-Rudolf  |d 1960-  |e Verfasser  |0 (DE-588)121239713  |4 aut 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, EPUB  |z 978-3-17-026260-7 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, MOBI  |z 978-3-17-026261-4 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, PDF  |z 978-3-17-026259-1 
856 4 2 |m X:MVB  |q text/html  |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4677351&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |q text/html  |u http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre/Marketing/Kohlhammer-Edition-Marketing/Strategie-und-Technik-der-Werbung-978-3-17-026258-4/  |3 Ausführliche Beschreibung 
856 4 2 |q application/pdf  |u http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/data/pdf/978-3-17-026258-4_L.pdf  |3 Auszug 
856 4 2 |q application/pdf  |u http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/data/pdf/978-3-17-026258-4_V.pdf  |3 Einführung/Vorwort 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027345597&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027345597 

Datensatz im Suchindex

DE-19_call_number 0599/QP 630 K93(8)+3
0001/8 17-2129
1505/QP 631 K93(8)
0599/QP 630 K93(8)+2
0599/QP 630 K93(8)
DE-19_location 80
0
70
DE-BY-TUM_call_number 0003 PSY 435f 2011 L 923(8)
0004 PSY 435f 2011 A 4872(8)
DE-BY-TUM_katkey 2232237
DE-BY-TUM_location 00
DE-BY-TUM_media_number 040008385428
040008385439
040008385440
040008385451
040008385462
040008385473
DE-BY-UBM_katkey 5289525
DE-BY-UBM_media_number 41623502800012
41625253470015
41623502790019
41623502780017
41624874870014
DE-BY-UBR_call_number 00/CW 7500 K93 S8(8)
11/AP 17200 K93(8)
71/CW 7500 K93 S8(8)
DE-BY-UBR_katkey 5507049
DE-BY-UBR_location 00
11
71
DE-BY-UBR_media_number 069036998432
069040057739
069039834668
_version_ 1823055902245126144
adam_text INHALTSVERZEICHNIS VORWORT DER HERAUSGEBER 9 VORWORT ZUR 8. AUFLAGE 11 KAPITEL A BEDINGUNGEN DER WERBUNG VERSTEHEN 15 1 KOMMUNIKATIONSBEDINGUNGEN BERUECKSICHTIGEN 17 1.1 INFORMATIONSUEBERLASTUNG BEACHTEN 19 1.2 DOMINANZ DER BILDKOMMUNIKATION VERSTEHEN 23 1.3 BESCHLEUNIGUNG DER KOMMUNIKATION INTERPRETIEREN 29 1.4 VERSCHIEBUNG VON OFFLINE- ZU ONLINE-MEDIEN BEACHTEN -30 2 MARKTBEDINGUNGEN BEACHTEN 36 2.1 GESAETTIGTE MAERKTE 36 2.2 ZUNEHMENDE MARKTDIFFERENZIERUNG 39 3 GESELLSCHAFTLICHE BEDINGUNGEN: WERTEWANDEL BERUECKSICHTIGEN 44 KAPITEL B ZIELSYSTEM DER WERBUNG 51 1 PROBLEME DER ZIELFORMULIERUNG VERSTEHEN 53 2 DIE BEEINFLUSSUNGSZIELE BESTIMMEN 58 2.1 DIREKTE BEEINFLUSSUNGSZIELE ABLEITEN 58 2.2 MULTIPLIKATOREN ZUR BEEINFLUSSUNG NUTZEN 66 3 DIE MARKTSTRATEGISCHEN ZIELE 71 KAPITEL C STRATEGIEN DER WERBUNG 75 1 MARKENIDENTITAET ALS FUNDAMENT DER KOMMUNIKATION BESTIMMEN ... 77 5 HTTP://D-NB.INFO/1051460913 INHALTSVERZEICHNIS 1.1 MARKENIDENTITAET ALS AUSGANGSPUNKT DER KOMMUNIKATIONSENTWICKLUNG 77 1.2 EINSATZ DES MARKENSTEUERRADS ZUR ENTWICKLUNG DER MARKENIDENTITAET 80 1.3 TRANSFER DES MARKENSTEUERRADS IN INTERNE UND EXTERNE KOMMUNIKATION 83 2 POSITIONIERUNG ALS UEBERGEORDNETE MARKTSTRATEGIE: REGELN DER POSITIONIERUNG BEACHTEN 89 3 POSITIONIERUNG DURCH EMOTIONALE UND INFORMATIVE BEEINFLUSSUNG ... 98 4 INFORMATIVE POSITIONIERUNG 105 5 EMOTIONALE POSITIONIERUNG 111 5.1 ERLEBNISPROFILE DURCH WERBUNG 111 5.2 ENTWICKLUNG EINES ERLEBNISPROFILS 124 6 POSITIONIERUNG DURCH AKTUALITAET 132 7 ANFORDERUNGEN AN DIE DURCHSETZUNG DER POSITIONIERUNG BEACHTEN 141 7.1 VOM KONZEPT ZUR UMSETZUNG GELANGEN -. 141 7.2 AUSTAUSCHBARKEIT VERMEIDEN 142 7.3 INTEGRIERTE KOMMUNIKATION KONTRA ZERSPLITTERTE KOMMUNIKATION 151 7.3.1 MITTEL UND DIMENSIONEN DER INTEGRIERTEN KOMMUNIKATION 159 7.3.2 INTEGRATION DER KOMMUNIKATION UEBER ALLE KONTAKTPUNKTE IM BUYING CYCLE 185 7.4 STEUERBARKEIT VON KOMMUNIKATIONSAKTIVITAETEN UND FORM DER INTERAKTION MIT DEN KONSUMENTEN BEACHTEN 197 KAPITEL D SOZIALTECHNIKEN DER WERBUNG 205 1 NUTZUNG VON SOZIALTECHNIKEN 207 2 UEBERSICHT: URSACHEN VON GRUNDLEGENDEN WIRKUNGSUNTERSCHIEDEN BEACHTEN 213 2.1 INVOLVEMENT DER EMPFAENGER BEACHTEN 216 2.2 BEWUSSTE ODER UNBEWUSSTE AUFNAHME - EXPLIZITE ODER IMPLIZITE WIRKUNG 224 6 INHALTSVERZEICHNIS 2.3 WISSEN DER KONSUMENTEN: PSYCHOLOGISCHE UND NEUROWISSENSCHAFTLICHE ERKENNTNISSE BEACHTEN 228 2.4 BEEINFLUSSUNGSMODALITAET: SPRACHE ODER BILD 235 2.5 WIEDERHOLUNG DER WERBUNG 245 2.6 MODELL DER WERBEWIRKUNGSPFADE 251 3 SOZIALTECHNISCHE REGELN 259 3.1 KONTAKT HERSTELLEN 259 3.1.1 AKTIVIERUNGSTECHNIKEN EINSETZEN 261 3.1.2 FREQUENZTECHNIKEN ENTWICKELN 280 3.2 AUFNAHME DER WERBEBOTSCHAFT SICHERN UND VERSTAENDNIS ERREICHEN 286 3.2.1 ABBRUCH DES KONTAKTES EINKALKULIEREN 287 3.2.2 KONTAKT WIRKSAM NUTZEN 301 3.2.3 INFORMATIONEN HIERARCHISCH DARBIETEN 304 3.2.4 SCHAFFUNG VON WAHRNEHMUNGSERLEICHTERUNGEN DURCH BILD UND TEXT 314 3.2.5 BILD-TEXT-INTERAKTION BEACHTEN: DAS BILD TRAEGT ZUM VERSTAENDNIS DES TEXTES BEI UND UMGEKEHRT 331 3.2.6 BILD UND TEXT AUF EMPFANGER ABSTIMMEN 338 3.2.7 VERSTAENDNIS NICHT UEBERSCHAETZEN 353 3.3 EMOTIONEN VERMITTELN 356 3.3.1 ATMOSPHAERE AUSLOESEN 361 3.3.2 MARKENERLEBNISSE AUFBAUEN DURCH EMOTIONALE KONDITIONIERUNG 367 3.3.3 AKZEPTANZ ERZEUGEN: GEFEILEN GEHT UEBER VERSTEHEN 376 3.4 IM GEDAECHTNIS VERANKERN 380 3.4.1 EINPRAEGSAM GESTALTEN UND WIEDERHOLEN 381 3.4.2 GEDAECHTNISBILDER AUFBAUEN 390 3.4.3 VERWENDUNG VON BILDERN IN DER WERBUNG 397 3.5 VERHALTENSAKTIVIERUNG AUSLOESEN UND WORD OF MOUTH INITIIEREN 402 4 TESTPROBLEME 420 LITERATURVERZEICHNIS 427 STICHWORTVERZEICHNIS 457 7
any_adam_object 1
author Kroeber-Riel, Werner 1934-1995
Esch, Franz-Rudolf 1960-
author_GND (DE-588)119219344
(DE-588)121239713
author_facet Kroeber-Riel, Werner 1934-1995
Esch, Franz-Rudolf 1960-
author_role aut
aut
author_sort Kroeber-Riel, Werner 1934-1995
author_variant w k r wkr
f r e fre
building Verbundindex
bvnumber BV041901876
classification_rvk AP 17200
CW 7500
QP 630
QP 631
classification_tum PSY 435f
ctrlnum (OCoLC)881098682
(DE-599)DNB1051460913
dewey-full 659.111
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 659 - Advertising and public relations
dewey-raw 659.111
dewey-search 659.111
dewey-sort 3659.111
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Allgemeines
Psychologie
Wirtschaftswissenschaften
edition 8., aktualisierte und überarb. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03373nam a22006378c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041901876</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160921 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">140611s2015 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14,N23</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,A25</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1051460913</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3170262580</subfield><subfield code="9">3-17-026258-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783170262584</subfield><subfield code="c">Kart. : ca. EUR 44.00 (DE), ca. EUR 45.30 (AT), ca. sfr 58.90 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-17-026258-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)881098682</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1051460913</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-522</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-B768</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-Di1</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-Eb1</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">659.111</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17200</subfield><subfield code="0">(DE-625)6999:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CW 7500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19206:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 630</subfield><subfield code="0">(DE-625)141916:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 631</subfield><subfield code="0">(DE-625)141917:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PSY 435f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kroeber-Riel, Werner</subfield><subfield code="d">1934-1995</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119219344</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strategie und Technik der Werbung</subfield><subfield code="b">verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse</subfield><subfield code="c">Werner Kroeber-Riel und Franz-Rudolf Esch</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">verhaltenswissenschaftliche</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">8., aktualisierte und überarb. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Kohlhammer</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">460 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltenswissenschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133253-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbestrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133682-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Werbestrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133682-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Verhaltenswissenschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133253-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Esch, Franz-Rudolf</subfield><subfield code="d">1960-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121239713</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-17-026260-7</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, MOBI</subfield><subfield code="z">978-3-17-026261-4</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-17-026259-1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4677351&amp;prov=M&amp;dok_var=1&amp;dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre/Marketing/Kohlhammer-Edition-Marketing/Strategie-und-Technik-der-Werbung-978-3-17-026258-4/</subfield><subfield code="3">Ausführliche Beschreibung</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/data/pdf/978-3-17-026258-4_L.pdf</subfield><subfield code="3">Auszug</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/data/pdf/978-3-17-026258-4_V.pdf</subfield><subfield code="3">Einführung/Vorwort</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=027345597&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027345597</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV041901876
illustrated Illustrated
indexdate 2025-02-03T17:41:49Z
institution BVB
isbn 3170262580
9783170262584
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027345597
oclc_num 881098682
open_access_boolean
owner DE-634
DE-521
DE-898
DE-BY-UBR
DE-703
DE-860
DE-20
DE-522
DE-523
DE-B768
DE-1049
DE-1051
DE-B170
DE-945
DE-1050
DE-573
DE-859
DE-706
DE-1043
DE-N2
DE-Di1
DE-1102
DE-355
DE-BY-UBR
DE-188
DE-92
DE-473
DE-BY-UBG
DE-Aug4
DE-M347
DE-862
DE-BY-FWS
DE-Eb1
DE-2070s
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-739
DE-91
DE-BY-TUM
DE-861
owner_facet DE-634
DE-521
DE-898
DE-BY-UBR
DE-703
DE-860
DE-20
DE-522
DE-523
DE-B768
DE-1049
DE-1051
DE-B170
DE-945
DE-1050
DE-573
DE-859
DE-706
DE-1043
DE-N2
DE-Di1
DE-1102
DE-355
DE-BY-UBR
DE-188
DE-92
DE-473
DE-BY-UBG
DE-Aug4
DE-M347
DE-862
DE-BY-FWS
DE-Eb1
DE-2070s
DE-19
DE-BY-UBM
DE-12
DE-739
DE-91
DE-BY-TUM
DE-861
physical 460 S. Ill., graph. Darst.
publishDate 2015
publishDateSearch 2015
publishDateSort 2015
publisher Kohlhammer
record_format marc
spellingShingle Kroeber-Riel, Werner 1934-1995
Esch, Franz-Rudolf 1960-
Strategie und Technik der Werbung verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Verhaltenswissenschaften (DE-588)4133253-2 gnd
Werbestrategie (DE-588)4133682-3 gnd
subject_GND (DE-588)4065541-6
(DE-588)4133253-2
(DE-588)4133682-3
title Strategie und Technik der Werbung verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
title_alt verhaltenswissenschaftliche
title_auth Strategie und Technik der Werbung verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
title_exact_search Strategie und Technik der Werbung verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
title_full Strategie und Technik der Werbung verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse Werner Kroeber-Riel und Franz-Rudolf Esch
title_fullStr Strategie und Technik der Werbung verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse Werner Kroeber-Riel und Franz-Rudolf Esch
title_full_unstemmed Strategie und Technik der Werbung verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse Werner Kroeber-Riel und Franz-Rudolf Esch
title_short Strategie und Technik der Werbung
title_sort strategie und technik der werbung verhaltens und neurowissenschaftliche erkenntnisse
title_sub verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
topic Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Verhaltenswissenschaften (DE-588)4133253-2 gnd
Werbestrategie (DE-588)4133682-3 gnd
topic_facet Werbung
Verhaltenswissenschaften
Werbestrategie
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4677351&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre/Marketing/Kohlhammer-Edition-Marketing/Strategie-und-Technik-der-Werbung-978-3-17-026258-4/
http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/data/pdf/978-3-17-026258-4_L.pdf
http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/data/pdf/978-3-17-026258-4_V.pdf
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027345597&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
work_keys_str_mv AT kroeberrielwerner strategieundtechnikderwerbungverhaltensundneurowissenschaftlicheerkenntnisse
AT eschfranzrudolf strategieundtechnikderwerbungverhaltensundneurowissenschaftlicheerkenntnisse
AT kroeberrielwerner verhaltenswissenschaftliche
AT eschfranzrudolf verhaltenswissenschaftliche