Audio-Branding Akustische Markenführung. - [Studienarbeit]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Audio-Branding die Wirkung von Musik in der Werbung
1. Verfasser: Litzendorf, Fabian (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Bachelor + Master Publishing by Diplomica Verl. 2014
Schriftenreihe:Kurzstudie - Bestseller
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV041834152
003 DE-604
005 20160705
007 t|
008 140507s2014 xx d||| m||| 00||| ger d
020 |a 9783956842979  |9 978-3-95684-297-9 
020 |a 3956842979  |9 3-95684-297-9 
035 |a (OCoLC)881854936 
035 |a (DE-599)BVBBV041834152 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-1049 
100 1 |a Litzendorf, Fabian  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Audio-Branding  |b Akustische Markenführung. - [Studienarbeit] 
246 1 3 |a Audio - Branding 
264 1 |a Hamburg  |b Bachelor + Master Publishing by Diplomica Verl.  |c 2014 
300 |a 33 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Kurzstudie - Bestseller 
502 |a Flensburg, FH, Studienarbeit, 2009 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
780 0 0 |i Orig.-Ausg. u.d.T.  |a Audio-Branding  |t die Wirkung von Musik in der Werbung 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027278961 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819293195690835968
any_adam_object
author Litzendorf, Fabian
author_facet Litzendorf, Fabian
author_role aut
author_sort Litzendorf, Fabian
author_variant f l fl
building Verbundindex
bvnumber BV041834152
ctrlnum (OCoLC)881854936
(DE-599)BVBBV041834152
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01074nam a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041834152</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160705 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">140507s2014 xx d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783956842979</subfield><subfield code="9">978-3-95684-297-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3956842979</subfield><subfield code="9">3-95684-297-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)881854936</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041834152</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1049</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Litzendorf, Fabian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Audio-Branding</subfield><subfield code="b">Akustische Markenführung. - [Studienarbeit]</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Audio - Branding</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Bachelor + Master Publishing by Diplomica Verl.</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">33 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Kurzstudie - Bestseller</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Flensburg, FH, Studienarbeit, 2009</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Orig.-Ausg. u.d.T.</subfield><subfield code="a">Audio-Branding</subfield><subfield code="t">die Wirkung von Musik in der Werbung</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027278961</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV041834152
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:06:34Z
institution BVB
isbn 9783956842979
3956842979
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027278961
oclc_num 881854936
open_access_boolean
owner DE-1049
owner_facet DE-1049
physical 33 S. graph. Darst.
publishDate 2014
publishDateSearch 2014
publishDateSort 2014
publisher Bachelor + Master Publishing by Diplomica Verl.
record_format marc
series2 Kurzstudie - Bestseller
spelling Litzendorf, Fabian Verfasser aut
Audio-Branding Akustische Markenführung. - [Studienarbeit]
Audio - Branding
Hamburg Bachelor + Master Publishing by Diplomica Verl. 2014
33 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Kurzstudie - Bestseller
Flensburg, FH, Studienarbeit, 2009
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Orig.-Ausg. u.d.T. Audio-Branding die Wirkung von Musik in der Werbung
spellingShingle Litzendorf, Fabian
Audio-Branding Akustische Markenführung. - [Studienarbeit]
subject_GND (DE-588)4113937-9
title Audio-Branding Akustische Markenführung. - [Studienarbeit]
title_alt Audio - Branding
title_auth Audio-Branding Akustische Markenführung. - [Studienarbeit]
title_exact_search Audio-Branding Akustische Markenführung. - [Studienarbeit]
title_full Audio-Branding Akustische Markenführung. - [Studienarbeit]
title_fullStr Audio-Branding Akustische Markenführung. - [Studienarbeit]
title_full_unstemmed Audio-Branding Akustische Markenführung. - [Studienarbeit]
title_old Audio-Branding die Wirkung von Musik in der Werbung
title_short Audio-Branding
title_sort audio branding akustische markenfuhrung studienarbeit
title_sub Akustische Markenführung. - [Studienarbeit]
topic_facet Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT litzendorffabian audiobrandingakustischemarkenfuhrungstudienarbeit
AT litzendorffabian audiobranding