Wertorientiertes Customer Relationship Management vor dem Hintergrund vernetzter Kunden

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Landherr, Andrea (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 2013
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-25532
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV041791693
003 DE-604
005 20140416
007 t
008 140411s2013 gw ad|| m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)879378111 
035 |a (DE-599)BVBBV041791693 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakddb 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BE 
049 |a DE-384  |a DE-473  |a DE-703  |a DE-1051  |a DE-824  |a DE-29  |a DE-12  |a DE-91  |a DE-19  |a DE-1049  |a DE-92  |a DE-739  |a DE-898  |a DE-355  |a DE-706  |a DE-20  |a DE-1102 
084 |a QP 620  |0 (DE-625)141911:  |2 rvk 
100 1 |a Landherr, Andrea  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Wertorientiertes Customer Relationship Management vor dem Hintergrund vernetzter Kunden  |c vorgelegt von Andrea Landherr 
264 1 |c 2013 
300 |a getr. Zählung  |b Ill., graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Augsburg, Univ., Diss., 2013 
650 0 7 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Kundenmanagement  |0 (DE-588)4236865-0  |D s 
689 0 1 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |o urn:nbn:de:bvb:384-opus4-25532 
856 4 1 |u http://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/2553  |x Verlag  |z kostenfrei  |3 Volltext 
856 4 |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-25532  |x Resolving-System 
912 |a ebook 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027237295 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 1997418
DE-BY-UBG_katkey 3142102
_version_ 1816713944875663360
any_adam_object
author Landherr, Andrea
author_facet Landherr, Andrea
author_role aut
author_sort Landherr, Andrea
author_variant a l al
building Verbundindex
bvnumber BV041791693
classification_rvk QP 620
collection ebook
ctrlnum (OCoLC)879378111
(DE-599)BVBBV041791693
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01617nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041791693</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140416 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140411s2013 gw ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)879378111</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041791693</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 620</subfield><subfield code="0">(DE-625)141911:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Landherr, Andrea</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wertorientiertes Customer Relationship Management vor dem Hintergrund vernetzter Kunden</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Andrea Landherr</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">getr. Zählung</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Augsburg, Univ., Diss., 2013</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kundenmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236865-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:384-opus4-25532</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/2553</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-25532</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027237295</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV041791693
illustrated Illustrated
indexdate 2024-11-25T17:37:10Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027237295
oclc_num 879378111
open_access_boolean 1
owner DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-1051
DE-824
DE-29
DE-12
DE-91
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1049
DE-92
DE-739
DE-898
DE-BY-UBR
DE-355
DE-BY-UBR
DE-706
DE-20
DE-1102
owner_facet DE-384
DE-473
DE-BY-UBG
DE-703
DE-1051
DE-824
DE-29
DE-12
DE-91
DE-BY-TUM
DE-19
DE-BY-UBM
DE-1049
DE-92
DE-739
DE-898
DE-BY-UBR
DE-355
DE-BY-UBR
DE-706
DE-20
DE-1102
physical getr. Zählung Ill., graph. Darst.
psigel ebook
publishDate 2013
publishDateSearch 2013
publishDateSort 2013
record_format marc
spellingShingle Landherr, Andrea
Wertorientiertes Customer Relationship Management vor dem Hintergrund vernetzter Kunden
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
subject_GND (DE-588)4316837-1
(DE-588)4236865-0
(DE-588)4113937-9
title Wertorientiertes Customer Relationship Management vor dem Hintergrund vernetzter Kunden
title_auth Wertorientiertes Customer Relationship Management vor dem Hintergrund vernetzter Kunden
title_exact_search Wertorientiertes Customer Relationship Management vor dem Hintergrund vernetzter Kunden
title_full Wertorientiertes Customer Relationship Management vor dem Hintergrund vernetzter Kunden vorgelegt von Andrea Landherr
title_fullStr Wertorientiertes Customer Relationship Management vor dem Hintergrund vernetzter Kunden vorgelegt von Andrea Landherr
title_full_unstemmed Wertorientiertes Customer Relationship Management vor dem Hintergrund vernetzter Kunden vorgelegt von Andrea Landherr
title_short Wertorientiertes Customer Relationship Management vor dem Hintergrund vernetzter Kunden
title_sort wertorientiertes customer relationship management vor dem hintergrund vernetzter kunden
topic Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
Kundenmanagement (DE-588)4236865-0 gnd
topic_facet Kundenorientierung
Kundenmanagement
Hochschulschrift
url http://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/2553
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-25532
work_keys_str_mv AT landherrandrea wertorientiertescustomerrelationshipmanagementvordemhintergrundvernetzterkunden