Lehrerbildung im Spannungsfeld von Schulreformen und Inklusion

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Erdsiek-Rave, Ute 1947- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin 2014
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Schriftenreihe des Netzwerk Bildung
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV041721923
003 DE-604
005 20140602
007 t|
008 140306s2014 xx |||| 00||| ger d
020 |a 9783864987960  |9 978-3-86498-796-0 
035 |a (OCoLC)931583679 
035 |a (DE-599)BVBBV041721923 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-Bo133  |a DE-703 
084 |a 3,61  |2 ssgn 
245 1 0 |a Lehrerbildung im Spannungsfeld von Schulreformen und Inklusion  |c [Hrsg.: Ute Erdsiek-Rave ... Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung] 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Berlin  |c 2014 
300 |a 60 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Schriftenreihe des Netzwerk Bildung 
650 7 |a Lehrerausbildung  |2 fes 
650 0 7 |a Lehramtsstudium  |0 (DE-588)4131946-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Lehramtsstudium  |0 (DE-588)4131946-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Erdsiek-Rave, Ute  |d 1947-  |0 (DE-588)121284719  |4 edt 
710 2 |a Friedrich-Ebert-Stiftung  |b Abteilung Studienförderung  |e Sonstige  |0 (DE-588)5009010-0  |4 oth 
856 4 1 |u http://library.fes.de/pdf-files/studienfoerderung/10646.pdf  |x Langzeitarchivierung FES  |z kostenfrei  |3 Volltext 
912 |a ebook 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027168885 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819293025684160512
any_adam_object
author2 Erdsiek-Rave, Ute 1947-
author2_role edt
author2_variant u e r uer
author_GND (DE-588)121284719
author_facet Erdsiek-Rave, Ute 1947-
building Verbundindex
bvnumber BV041721923
collection ebook
ctrlnum (OCoLC)931583679
(DE-599)BVBBV041721923
edition 1. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01329nam a2200373 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041721923</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140602 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">140306s2014 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783864987960</subfield><subfield code="9">978-3-86498-796-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)931583679</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041721923</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Bo133</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3,61</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerbildung im Spannungsfeld von Schulreformen und Inklusion</subfield><subfield code="c">[Hrsg.: Ute Erdsiek-Rave ... Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">60 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe des Netzwerk Bildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Lehrerausbildung</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehramtsstudium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131946-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehramtsstudium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131946-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Erdsiek-Rave, Ute</subfield><subfield code="d">1947-</subfield><subfield code="0">(DE-588)121284719</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Friedrich-Ebert-Stiftung</subfield><subfield code="b">Abteilung Studienförderung</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)5009010-0</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://library.fes.de/pdf-files/studienfoerderung/10646.pdf</subfield><subfield code="x">Langzeitarchivierung FES</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027168885</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV041721923
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:03:50Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)5009010-0
isbn 9783864987960
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027168885
oclc_num 931583679
open_access_boolean 1
owner DE-Bo133
DE-703
owner_facet DE-Bo133
DE-703
physical 60 S.
psigel ebook
publishDate 2014
publishDateSearch 2014
publishDateSort 2014
record_format marc
series2 Schriftenreihe des Netzwerk Bildung
spelling Lehrerbildung im Spannungsfeld von Schulreformen und Inklusion [Hrsg.: Ute Erdsiek-Rave ... Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung]
1. Aufl.
Berlin 2014
60 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Schriftenreihe des Netzwerk Bildung
Lehrerausbildung fes
Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 gnd rswk-swf
Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 s
DE-604
Erdsiek-Rave, Ute 1947- (DE-588)121284719 edt
Friedrich-Ebert-Stiftung Abteilung Studienförderung Sonstige (DE-588)5009010-0 oth
http://library.fes.de/pdf-files/studienfoerderung/10646.pdf Langzeitarchivierung FES kostenfrei Volltext
spellingShingle Lehrerbildung im Spannungsfeld von Schulreformen und Inklusion
Lehrerausbildung fes
Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 gnd
subject_GND (DE-588)4131946-1
title Lehrerbildung im Spannungsfeld von Schulreformen und Inklusion
title_auth Lehrerbildung im Spannungsfeld von Schulreformen und Inklusion
title_exact_search Lehrerbildung im Spannungsfeld von Schulreformen und Inklusion
title_full Lehrerbildung im Spannungsfeld von Schulreformen und Inklusion [Hrsg.: Ute Erdsiek-Rave ... Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung]
title_fullStr Lehrerbildung im Spannungsfeld von Schulreformen und Inklusion [Hrsg.: Ute Erdsiek-Rave ... Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung]
title_full_unstemmed Lehrerbildung im Spannungsfeld von Schulreformen und Inklusion [Hrsg.: Ute Erdsiek-Rave ... Friedrich-Ebert-Stiftung, Abt. Studienförderung]
title_short Lehrerbildung im Spannungsfeld von Schulreformen und Inklusion
title_sort lehrerbildung im spannungsfeld von schulreformen und inklusion
topic Lehrerausbildung fes
Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 gnd
topic_facet Lehrerausbildung
Lehramtsstudium
url http://library.fes.de/pdf-files/studienfoerderung/10646.pdf
work_keys_str_mv AT erdsiekraveute lehrerbildungimspannungsfeldvonschulreformenundinklusion
AT friedrichebertstiftungabteilungstudienforderung lehrerbildungimspannungsfeldvonschulreformenundinklusion