Zwischen Umsatz und Umwelt öffentliche Meinung, Kommunikation und Wertewandel am Beispiel der Unternehmensgruppe Tengelmann

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Koros, Daniela (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 1986
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV041637557
003 DE-604
005 20180816
007 t
008 140207s1986 m||| 00||| ger d
035 |a (OCoLC)915403634 
035 |a (DE-599)BVBBV041637557 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-B170 
100 1 |a Koros, Daniela  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Zwischen Umsatz und Umwelt  |b öffentliche Meinung, Kommunikation und Wertewandel am Beispiel der Unternehmensgruppe Tengelmann 
264 1 |c 1986 
300 |a 100 S. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Berlin, Hochschule der Künste, Diplomarbeit, SS 1986 
610 2 7 |a Tengelmann Warenhandelsgesellschaft  |0 (DE-588)5037768-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Umsatz  |0 (DE-588)4186786-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Ökologie  |0 (DE-588)4043207-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Umsatz  |0 (DE-588)4186786-5  |D s 
689 0 1 |a Ökologie  |0 (DE-588)4043207-5  |D s 
689 0 2 |a Werbung  |0 (DE-588)4065541-6  |D s 
689 0 3 |a Tengelmann Warenhandelsgesellschaft  |0 (DE-588)5037768-1  |D b 
689 0 |5 DE-604 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027078416 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804151858256674816
any_adam_object
author Koros, Daniela
author_facet Koros, Daniela
author_role aut
author_sort Koros, Daniela
author_variant d k dk
building Verbundindex
bvnumber BV041637557
ctrlnum (OCoLC)915403634
(DE-599)BVBBV041637557
format Thesis
Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01325nam a2200373 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041637557</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180816 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140207s1986 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915403634</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041637557</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Koros, Daniela</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zwischen Umsatz und Umwelt</subfield><subfield code="b">öffentliche Meinung, Kommunikation und Wertewandel am Beispiel der Unternehmensgruppe Tengelmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1986</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">100 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Hochschule der Künste, Diplomarbeit, SS 1986</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Tengelmann Warenhandelsgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)5037768-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Umsatz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4186786-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ökologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043207-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Umsatz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4186786-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Ökologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043207-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Werbung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4065541-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Tengelmann Warenhandelsgesellschaft</subfield><subfield code="0">(DE-588)5037768-1</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027078416</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV041637557
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-07-10T01:01:30Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027078416
oclc_num 915403634
open_access_boolean
owner DE-B170
owner_facet DE-B170
physical 100 S.
publishDate 1986
publishDateSearch 1986
publishDateSort 1986
record_format marc
spelling Koros, Daniela Verfasser aut
Zwischen Umsatz und Umwelt öffentliche Meinung, Kommunikation und Wertewandel am Beispiel der Unternehmensgruppe Tengelmann
1986
100 S.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Berlin, Hochschule der Künste, Diplomarbeit, SS 1986
Tengelmann Warenhandelsgesellschaft (DE-588)5037768-1 gnd rswk-swf
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd rswk-swf
Umsatz (DE-588)4186786-5 gnd rswk-swf
Ökologie (DE-588)4043207-5 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Umsatz (DE-588)4186786-5 s
Ökologie (DE-588)4043207-5 s
Werbung (DE-588)4065541-6 s
Tengelmann Warenhandelsgesellschaft (DE-588)5037768-1 b
DE-604
spellingShingle Koros, Daniela
Zwischen Umsatz und Umwelt öffentliche Meinung, Kommunikation und Wertewandel am Beispiel der Unternehmensgruppe Tengelmann
Tengelmann Warenhandelsgesellschaft (DE-588)5037768-1 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Umsatz (DE-588)4186786-5 gnd
Ökologie (DE-588)4043207-5 gnd
subject_GND (DE-588)5037768-1
(DE-588)4065541-6
(DE-588)4186786-5
(DE-588)4043207-5
(DE-588)4113937-9
title Zwischen Umsatz und Umwelt öffentliche Meinung, Kommunikation und Wertewandel am Beispiel der Unternehmensgruppe Tengelmann
title_auth Zwischen Umsatz und Umwelt öffentliche Meinung, Kommunikation und Wertewandel am Beispiel der Unternehmensgruppe Tengelmann
title_exact_search Zwischen Umsatz und Umwelt öffentliche Meinung, Kommunikation und Wertewandel am Beispiel der Unternehmensgruppe Tengelmann
title_full Zwischen Umsatz und Umwelt öffentliche Meinung, Kommunikation und Wertewandel am Beispiel der Unternehmensgruppe Tengelmann
title_fullStr Zwischen Umsatz und Umwelt öffentliche Meinung, Kommunikation und Wertewandel am Beispiel der Unternehmensgruppe Tengelmann
title_full_unstemmed Zwischen Umsatz und Umwelt öffentliche Meinung, Kommunikation und Wertewandel am Beispiel der Unternehmensgruppe Tengelmann
title_short Zwischen Umsatz und Umwelt
title_sort zwischen umsatz und umwelt offentliche meinung kommunikation und wertewandel am beispiel der unternehmensgruppe tengelmann
title_sub öffentliche Meinung, Kommunikation und Wertewandel am Beispiel der Unternehmensgruppe Tengelmann
topic Tengelmann Warenhandelsgesellschaft (DE-588)5037768-1 gnd
Werbung (DE-588)4065541-6 gnd
Umsatz (DE-588)4186786-5 gnd
Ökologie (DE-588)4043207-5 gnd
topic_facet Tengelmann Warenhandelsgesellschaft
Werbung
Umsatz
Ökologie
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT korosdaniela zwischenumsatzundumweltoffentlichemeinungkommunikationundwertewandelambeispielderunternehmensgruppetengelmann