Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Renker, Clemens 1955- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Erich Schmidt Verlag [2012]
Ausgabe:4., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:TUM01
UBM01
UER01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zc 4500
001 BV041635793
003 DE-604
005 20221124
007 cr|uuu---uuuuu
008 140207s2012 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783503138166  |9 978-3-503-13816-6 
035 |a (OCoLC)782880146 
035 |a (DE-599)BVBBV041635793 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-29  |a DE-19  |a DE-91 
082 0 |a 658.8 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a WIR 536  |2 stub 
084 |a WIR 800  |2 stub 
100 1 |a Renker, Clemens  |d 1955-  |e Verfasser  |0 (DE-588)115589090  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing im Mittelstand  |b Anforderungen, Strategien, Maßnahmen  |c von Prof. Dr. Clemens Renker 
250 |a 4., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage 
264 1 |a Berlin  |b Erich Schmidt Verlag  |c [2012] 
264 4 |c © 2012 
300 |a 1 Online-Ressource (699 Seiten)  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Includes bibliographical references and index 
650 4 |a Small business marketing 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Klein- und Mittelbetrieb  |0 (DE-588)4031031-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 1 |a Klein- und Mittelbetrieb  |0 (DE-588)4031031-0  |D s 
689 0 2 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-503-13815-9 
856 4 0 |u https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-13816-6  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-47-ESW  |a ZDB-38-EBR 
940 1 |q UER_PDA_EBR_Kauf 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027076671 
966 e |u https://esv-campus.de/978-3-503-13816-6  |l TUM01  |p ZDB-47-ESW  |q TUM_Paketkauf  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-13816-6  |l UBM01  |p ZDB-47-ESW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-13816-6  |l UER01  |p ZDB-47-ESW  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2700284
DE-BY-TUM_local_url Verlag
https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-13816-6
https://esv-campus.de/978-3-503-13816-6
_version_ 1816714872093671424
any_adam_object
author Renker, Clemens 1955-
author_GND (DE-588)115589090
author_facet Renker, Clemens 1955-
author_role aut
author_sort Renker, Clemens 1955-
author_variant c r cr
building Verbundindex
bvnumber BV041635793
classification_rvk QP 600
classification_tum WIR 536
WIR 800
collection ZDB-47-ESW
ZDB-38-EBR
ctrlnum (OCoLC)782880146
(DE-599)BVBBV041635793
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
edition 4., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02110nmm a2200517zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV041635793</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221124 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140207s2012 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783503138166</subfield><subfield code="9">978-3-503-13816-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)782880146</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041635793</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 536</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 800</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Renker, Clemens</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115589090</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing im Mittelstand</subfield><subfield code="b">Anforderungen, Strategien, Maßnahmen</subfield><subfield code="c">von Prof. Dr. Clemens Renker</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Erich Schmidt Verlag</subfield><subfield code="c">[2012]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (699 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references and index</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Small business marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Klein- und Mittelbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031031-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Klein- und Mittelbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031031-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-503-13815-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-13816-6</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-47-ESW</subfield><subfield code="a">ZDB-38-EBR</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">UER_PDA_EBR_Kauf</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027076671</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://esv-campus.de/978-3-503-13816-6</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-47-ESW</subfield><subfield code="q">TUM_Paketkauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-13816-6</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-47-ESW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-13816-6</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-47-ESW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
geographic_facet Deutschland
id DE-604.BV041635793
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-11-25T18:02:39Z
institution BVB
isbn 9783503138166
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027076671
oclc_num 782880146
open_access_boolean
owner DE-29
DE-19
DE-BY-UBM
DE-91
DE-BY-TUM
owner_facet DE-29
DE-19
DE-BY-UBM
DE-91
DE-BY-TUM
physical 1 Online-Ressource (699 Seiten) Illustrationen, Diagramme
psigel ZDB-47-ESW
ZDB-38-EBR
UER_PDA_EBR_Kauf
ZDB-47-ESW TUM_Paketkauf
publishDate 2012
publishDateSearch 2012
publishDateSort 2012
publisher Erich Schmidt Verlag
record_format marc
spellingShingle Renker, Clemens 1955-
Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
Small business marketing
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4031031-0
(DE-588)4011882-4
title Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
title_auth Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
title_exact_search Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
title_full Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen von Prof. Dr. Clemens Renker
title_fullStr Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen von Prof. Dr. Clemens Renker
title_full_unstemmed Marketing im Mittelstand Anforderungen, Strategien, Maßnahmen von Prof. Dr. Clemens Renker
title_short Marketing im Mittelstand
title_sort marketing im mittelstand anforderungen strategien maßnahmen
title_sub Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
topic Small business marketing
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 gnd
topic_facet Small business marketing
Marketing
Klein- und Mittelbetrieb
Deutschland
url https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-13816-6
work_keys_str_mv AT renkerclemens marketingimmittelstandanforderungenstrategienmaßnahmen