Marketing Einführung in die Absatzpolitik mit Fallstudie VW-Golf

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Meffert, Heribert 1937- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 1977
Ausgabe:Vierte, erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-860
DE-92
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV041615562
003 DE-604
005 20140415
007 cr|uuu---uuuuu
008 140130s1977 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783663147602  |c Online  |9 978-3-663-14760-2 
020 |a 9783409690119  |c Print  |9 978-3-409-69011-9 
024 7 |a 10.1007/978-3-663-14760-2  |2 doi 
035 |a (OCoLC)858062007 
035 |a (DE-599)BVBBV041615562 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-634  |a DE-91  |a DE-573  |a DE-706  |a DE-860  |a DE-92 
082 0 |a 658.8  |2 23 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Meffert, Heribert  |d 1937-  |e Verfasser  |0 (DE-588)119190656  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing  |b Einführung in die Absatzpolitik mit Fallstudie VW-Golf  |c von Heribert Meffert 
250 |a Vierte, erweiterte Auflage 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler Verlag  |c 1977 
300 |a 1 Online-Ressource (656 S.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
505 0 |a Grundbegriffe und Elemente der Absatzpolitik -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen der Marketingentscheidung -- Aktionsgrundlagen der Marketingentscheidung -- Koordinationsgrundlagen der Marketingentscheidung 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Economics/Management Science 
650 4 |a Management 
650 4 |a Wirtschaft 
650 0 7 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4143389-0  |a Aufgabensammlung  |2 gnd-content 
655 7 |8 2\p  |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
655 7 |8 3\p  |0 (DE-588)4522595-3  |a Fallstudiensammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |8 4\p  |5 DE-604 
689 1 0 |a Marketingmanagement  |0 (DE-588)4168907-0  |D s 
689 1 |8 5\p  |5 DE-604 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-663-14760-2  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SWI 
912 |a ZDB-2-BAD 
940 1 |q ZDB-2-SWI_Archive 
940 1 |q ZDB-2-SWI_1844/1989 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 4\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 5\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027056694 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-663-14760-2  |l DE-860  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.1007/978-3-663-14760-2  |l DE-92  |p ZDB-2-SWI  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2103467
_version_ 1820889389669023745
any_adam_object
author Meffert, Heribert 1937-
author_GND (DE-588)119190656
author_facet Meffert, Heribert 1937-
author_role aut
author_sort Meffert, Heribert 1937-
author_variant h m hm
building Verbundindex
bvnumber BV041615562
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
contents Grundbegriffe und Elemente der Absatzpolitik -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen der Marketingentscheidung -- Aktionsgrundlagen der Marketingentscheidung -- Koordinationsgrundlagen der Marketingentscheidung
ctrlnum (OCoLC)858062007
(DE-599)BVBBV041615562
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-663-14760-2
edition Vierte, erweiterte Auflage
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02734nam a2200637zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV041615562</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140415 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140130s1977 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783663147602</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-663-14760-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783409690119</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-409-69011-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-663-14760-2</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)858062007</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041615562</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meffert, Heribert</subfield><subfield code="d">1937-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119190656</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="b">Einführung in die Absatzpolitik mit Fallstudie VW-Golf</subfield><subfield code="c">von Heribert Meffert</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vierte, erweiterte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler Verlag</subfield><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (656 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Grundbegriffe und Elemente der Absatzpolitik -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen der Marketingentscheidung -- Aktionsgrundlagen der Marketingentscheidung -- Koordinationsgrundlagen der Marketingentscheidung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143389-0</subfield><subfield code="a">Aufgabensammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4522595-3</subfield><subfield code="a">Fallstudiensammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168907-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-663-14760-2</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-BAD</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_Archive</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_1844/1989</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027056694</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-663-14760-2</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-663-14760-2</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4143389-0 Aufgabensammlung gnd-content
2\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
3\p (DE-588)4522595-3 Fallstudiensammlung gnd-content
genre_facet Aufgabensammlung
Lehrbuch
Fallstudiensammlung
id DE-604.BV041615562
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:00:40Z
institution BVB
isbn 9783663147602
9783409690119
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027056694
oclc_num 858062007
open_access_boolean
owner DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-706
DE-860
DE-92
owner_facet DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-706
DE-860
DE-92
physical 1 Online-Ressource (656 S.)
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
ZDB-2-SWI_Archive
ZDB-2-SWI_1844/1989
publishDate 1977
publishDateSearch 1977
publishDateSort 1977
publisher Gabler Verlag
record_format marc
spellingShingle Meffert, Heribert 1937-
Marketing Einführung in die Absatzpolitik mit Fallstudie VW-Golf
Grundbegriffe und Elemente der Absatzpolitik -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen der Marketingentscheidung -- Aktionsgrundlagen der Marketingentscheidung -- Koordinationsgrundlagen der Marketingentscheidung
Economics
Marketing
Economics/Management Science
Management
Wirtschaft
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4168907-0
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4143389-0
(DE-588)4123623-3
(DE-588)4522595-3
title Marketing Einführung in die Absatzpolitik mit Fallstudie VW-Golf
title_auth Marketing Einführung in die Absatzpolitik mit Fallstudie VW-Golf
title_exact_search Marketing Einführung in die Absatzpolitik mit Fallstudie VW-Golf
title_full Marketing Einführung in die Absatzpolitik mit Fallstudie VW-Golf von Heribert Meffert
title_fullStr Marketing Einführung in die Absatzpolitik mit Fallstudie VW-Golf von Heribert Meffert
title_full_unstemmed Marketing Einführung in die Absatzpolitik mit Fallstudie VW-Golf von Heribert Meffert
title_short Marketing
title_sort marketing einfuhrung in die absatzpolitik mit fallstudie vw golf
title_sub Einführung in die Absatzpolitik mit Fallstudie VW-Golf
topic Economics
Marketing
Economics/Management Science
Management
Wirtschaft
Marketingmanagement (DE-588)4168907-0 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Economics
Marketing
Economics/Management Science
Management
Wirtschaft
Marketingmanagement
Aufgabensammlung
Lehrbuch
Fallstudiensammlung
url https://doi.org/10.1007/978-3-663-14760-2
work_keys_str_mv AT meffertheribert marketingeinfuhrungindieabsatzpolitikmitfallstudievwgolf