Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Vidal, Miguel (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1993
Schriftenreihe:DUV: Wirtschaftswissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000zc 4500
001 BV041614897
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 140130s1993 |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783663124450  |c Online  |9 978-3-663-12445-0 
020 |a 9783824401864  |c Print  |9 978-3-8244-0186-4 
024 7 |a 10.1007/978-3-663-12445-0  |2 doi 
035 |a (OCoLC)864740880 
035 |a (DE-599)BVBBV041614897 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-634  |a DE-91  |a DE-573  |a DE-860  |a DE-706  |a DE-92  |a DE-824  |a DE-739 
082 0 |a 658.4092  |2 23 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Vidal, Miguel  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen  |c von Miguel Vidal 
264 1 |a Wiesbaden  |b Deutscher Universitätsverlag  |c 1993 
300 |a 1 Online-Ressource (XI, 206 S.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a DUV: Wirtschaftswissenschaft 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Economics/Management Science 
650 4 |a Business Strategy/Leadership 
650 4 |a Management 
650 4 |a Wirtschaft 
650 0 7 |a Wettbewerbsstrategie  |0 (DE-588)4200234-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Wettbewerbsvorteil  |0 (DE-588)4219652-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Pionierunternehmen  |0 (DE-588)4334934-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Innovation  |0 (DE-588)4027089-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Pionierunternehmen  |0 (DE-588)4334934-1  |D s 
689 0 1 |a Wettbewerbsvorteil  |0 (DE-588)4219652-8  |D s 
689 0 2 |a Wettbewerbsstrategie  |0 (DE-588)4200234-5  |D s 
689 0 |8 2\p  |5 DE-604 
689 1 0 |a Unternehmen  |0 (DE-588)4061963-1  |D s 
689 1 1 |a Innovation  |0 (DE-588)4027089-0  |D s 
689 1 2 |a Wettbewerbsstrategie  |0 (DE-588)4200234-5  |D s 
689 1 |8 3\p  |5 DE-604 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-663-12445-0  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SWI  |a ZDB-2-BAD 
940 1 |q ZDB-2-SWI_Archive 
940 1 |q ZDB-2-SWI_1990/1999 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027056030 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2102808
_version_ 1816714101998485504
any_adam_object
author Vidal, Miguel
author_facet Vidal, Miguel
author_role aut
author_sort Vidal, Miguel
author_variant m v mv
building Verbundindex
bvnumber BV041614897
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
ctrlnum (OCoLC)864740880
(DE-599)BVBBV041614897
dewey-full 658.4092
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.4092
dewey-search 658.4092
dewey-sort 3658.4092
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-663-12445-0
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02426nmm a2200625zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV041614897</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140130s1993 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783663124450</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-663-12445-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783824401864</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-8244-0186-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-663-12445-0</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)864740880</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041614897</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.4092</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vidal, Miguel</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen</subfield><subfield code="c">von Miguel Vidal</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Deutscher Universitätsverlag</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XI, 206 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">DUV: Wirtschaftswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Business Strategy/Leadership</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wettbewerbsstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4200234-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wettbewerbsvorteil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219652-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pionierunternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4334934-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Innovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027089-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pionierunternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4334934-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Wettbewerbsvorteil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219652-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Wettbewerbsstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4200234-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061963-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Innovation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027089-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Wettbewerbsstrategie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4200234-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-663-12445-0</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="a">ZDB-2-BAD</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_Archive</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_1990/1999</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027056030</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV041614897
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-11-25T17:51:13Z
institution BVB
isbn 9783663124450
9783824401864
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027056030
oclc_num 864740880
open_access_boolean
owner DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-860
DE-706
DE-92
DE-824
DE-739
owner_facet DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-860
DE-706
DE-92
DE-824
DE-739
physical 1 Online-Ressource (XI, 206 S.)
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
ZDB-2-SWI_Archive
ZDB-2-SWI_1990/1999
publishDate 1993
publishDateSearch 1993
publishDateSort 1993
publisher Deutscher Universitätsverlag
record_format marc
series2 DUV: Wirtschaftswissenschaft
spellingShingle Vidal, Miguel
Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen
Economics
Economics/Management Science
Business Strategy/Leadership
Management
Wirtschaft
Wettbewerbsstrategie (DE-588)4200234-5 gnd
Wettbewerbsvorteil (DE-588)4219652-8 gnd
Pionierunternehmen (DE-588)4334934-1 gnd
Innovation (DE-588)4027089-0 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
subject_GND (DE-588)4200234-5
(DE-588)4219652-8
(DE-588)4334934-1
(DE-588)4027089-0
(DE-588)4061963-1
(DE-588)4113937-9
title Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen
title_auth Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen
title_exact_search Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen
title_full Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen von Miguel Vidal
title_fullStr Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen von Miguel Vidal
title_full_unstemmed Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen von Miguel Vidal
title_short Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen
title_sort wettbewerbsstrategien fur pionierunternehmen
topic Economics
Economics/Management Science
Business Strategy/Leadership
Management
Wirtschaft
Wettbewerbsstrategie (DE-588)4200234-5 gnd
Wettbewerbsvorteil (DE-588)4219652-8 gnd
Pionierunternehmen (DE-588)4334934-1 gnd
Innovation (DE-588)4027089-0 gnd
Unternehmen (DE-588)4061963-1 gnd
topic_facet Economics
Economics/Management Science
Business Strategy/Leadership
Management
Wirtschaft
Wettbewerbsstrategie
Wettbewerbsvorteil
Pionierunternehmen
Innovation
Unternehmen
Hochschulschrift
url https://doi.org/10.1007/978-3-663-12445-0
work_keys_str_mv AT vidalmiguel wettbewerbsstrategienfurpionierunternehmen