Fashion Online Käuferverhalten, Mode und Neue Medien

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fuchslocher, Hermann (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2001
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV041613727
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 140130s2001 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783663078715  |c Online  |9 978-3-663-07871-5 
020 |a 9783663078722  |c Print  |9 978-3-663-07872-2 
024 7 |a 10.1007/978-3-663-07871-5  |2 doi 
035 |a (OCoLC)863871382 
035 |a (DE-599)BVBBV041613727 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-634  |a DE-91  |a DE-92  |a DE-573  |a DE-1102  |a DE-860  |a DE-824  |a DE-703  |a DE-706 
082 0 |a 330  |2 23 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Fuchslocher, Hermann  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Fashion Online  |b Käuferverhalten, Mode und Neue Medien  |c von Hermann Fuchslocher, Harald Hochheimer 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler Verlag  |c 2001 
300 |a 1 Online-Ressource (227 S.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
505 0 |a 1. Fashion aktuell — Käuferverhalten, Mode und Neue Medien -- Faktoren der Nachfrage und des Konsumverhaltens -- Problemfelder des Konsumverhaltens -- Was kauft der Verbraucher? -- Kaufmotive -- Kaufakteure — wer kauft? -- Modeadaptionsprozess/Diffusionsprozess -- Kaufzeitpunkt -- Budget des Verbrauchers -- Einkaufsstätten- bzw. Lieferantenwahl -- 2. Intelligence Service und Netzwerk-Marketing -- Fashion mit und ohne User -- Konsumentenintegrierte Innovationsprozesse -- Netzintelligenz und Coopetition -- Markt- und Marketingforschung -- 3. Produkt- und Sortimentspolitik -- Nutzung neuer Medien im Innovationsprozess -- Angebote im Netz — E-Commerce -- 4. Distributionspolitik -- Internet als Vertriebskanal -- Vertriebssysteme und Internet -- Logistik und E-Commerce -- 5. Kommunikationspolitik -- Besonderheiten des Mediums Internet -- Online-Marketing in der Modebranche -- Unternehmen ohne E-Commerce -- Kommunikationspolitik im E-Business -- Wirkungsmessung -- 6. Kontrahierungspolitik -- Preisbildung -- Rechtliche Aspekte -- 7. Personalmanagement und Organisation im E-Business der Bekleidungsbranche -- Ausgangssituation -- Eingliederung des E-Projektteams in die vorhandene Organisation (Intraorganisatorische Prozessoptimierung) -- Zukunftsgerichtete Personalplanung im E-Business -- Personalentwicklung -- Lernende Organisation und Change Management als Brückenkopf -- Anforderungen auf einen Blick -- 8. Die richtige Online-Strategie für die Zukunft -- Mittelstand in der Fashion-Online-Welt -- Business Value durch Fashion Online -- Die Schritte zur Fashion-Online-Strategie -- Abbildungsverzeichnis -- Die Autoren 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Economics/Management Science 
650 4 |a Economics/Management Science, general 
650 4 |a Management 
650 4 |a Wirtschaft 
650 0 7 |a Sortimentspolitik  |0 (DE-588)4132938-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Personalpolitik  |0 (DE-588)4045269-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Distributionspolitik  |0 (DE-588)4113325-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Mode  |0 (DE-588)4039792-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Bekleidungshandel  |0 (DE-588)4140343-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Kommunikationspolitik  |0 (DE-588)4232471-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
689 0 0 |a Mode  |0 (DE-588)4039792-0  |D s 
689 0 1 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 0 2 |a Bekleidungshandel  |0 (DE-588)4140343-5  |D s 
689 0 3 |a Distributionspolitik  |0 (DE-588)4113325-0  |D s 
689 0 |8 1\p  |5 DE-604 
689 1 0 |a Mode  |0 (DE-588)4039792-0  |D s 
689 1 1 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 1 2 |a Bekleidungshandel  |0 (DE-588)4140343-5  |D s 
689 1 3 |a Kommunikationspolitik  |0 (DE-588)4232471-3  |D s 
689 1 |8 2\p  |5 DE-604 
689 2 0 |a Mode  |0 (DE-588)4039792-0  |D s 
689 2 1 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 2 2 |a Bekleidungshandel  |0 (DE-588)4140343-5  |D s 
689 2 3 |a Sortimentspolitik  |0 (DE-588)4132938-7  |D s 
689 2 |8 3\p  |5 DE-604 
689 3 0 |a Bekleidungshandel  |0 (DE-588)4140343-5  |D s 
689 3 1 |a Electronic Commerce  |0 (DE-588)4592128-3  |D s 
689 3 2 |a Personalpolitik  |0 (DE-588)4045269-4  |D s 
689 3 |8 4\p  |5 DE-604 
689 4 0 |a Mode  |0 (DE-588)4039792-0  |D s 
689 4 1 |a Online-Marketing  |0 (DE-588)7706419-7  |D s 
689 4 |8 5\p  |5 DE-604 
700 1 |a Hochheimer, Harald  |e Sonstige  |4 oth 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-663-07871-5  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SWI 
912 |a ZDB-2-BAD 
940 1 |q ZDB-2-SWI_Archive 
940 1 |q ZDB-2-SWI_2000/2004 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 4\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 5\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027054860 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2101673
_version_ 1820885909523922944
any_adam_object
author Fuchslocher, Hermann
author_facet Fuchslocher, Hermann
author_role aut
author_sort Fuchslocher, Hermann
author_variant h f hf
building Verbundindex
bvnumber BV041613727
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
contents 1. Fashion aktuell — Käuferverhalten, Mode und Neue Medien -- Faktoren der Nachfrage und des Konsumverhaltens -- Problemfelder des Konsumverhaltens -- Was kauft der Verbraucher? -- Kaufmotive -- Kaufakteure — wer kauft? -- Modeadaptionsprozess/Diffusionsprozess -- Kaufzeitpunkt -- Budget des Verbrauchers -- Einkaufsstätten- bzw. Lieferantenwahl -- 2. Intelligence Service und Netzwerk-Marketing -- Fashion mit und ohne User -- Konsumentenintegrierte Innovationsprozesse -- Netzintelligenz und Coopetition -- Markt- und Marketingforschung -- 3. Produkt- und Sortimentspolitik -- Nutzung neuer Medien im Innovationsprozess -- Angebote im Netz — E-Commerce -- 4. Distributionspolitik -- Internet als Vertriebskanal -- Vertriebssysteme und Internet -- Logistik und E-Commerce -- 5. Kommunikationspolitik -- Besonderheiten des Mediums Internet -- Online-Marketing in der Modebranche -- Unternehmen ohne E-Commerce -- Kommunikationspolitik im E-Business -- Wirkungsmessung -- 6. Kontrahierungspolitik -- Preisbildung -- Rechtliche Aspekte -- 7. Personalmanagement und Organisation im E-Business der Bekleidungsbranche -- Ausgangssituation -- Eingliederung des E-Projektteams in die vorhandene Organisation (Intraorganisatorische Prozessoptimierung) -- Zukunftsgerichtete Personalplanung im E-Business -- Personalentwicklung -- Lernende Organisation und Change Management als Brückenkopf -- Anforderungen auf einen Blick -- 8. Die richtige Online-Strategie für die Zukunft -- Mittelstand in der Fashion-Online-Welt -- Business Value durch Fashion Online -- Die Schritte zur Fashion-Online-Strategie -- Abbildungsverzeichnis -- Die Autoren
ctrlnum (OCoLC)863871382
(DE-599)BVBBV041613727
dewey-full 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 330 - Economics
dewey-raw 330
dewey-search 330
dewey-sort 3330
dewey-tens 330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-663-07871-5
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05113nam a2200865zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV041613727</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140130s2001 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783663078715</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-663-07871-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783663078722</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-663-07872-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-663-07871-5</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)863871382</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041613727</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fuchslocher, Hermann</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fashion Online</subfield><subfield code="b">Käuferverhalten, Mode und Neue Medien</subfield><subfield code="c">von Hermann Fuchslocher, Harald Hochheimer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler Verlag</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (227 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">1. Fashion aktuell — Käuferverhalten, Mode und Neue Medien -- Faktoren der Nachfrage und des Konsumverhaltens -- Problemfelder des Konsumverhaltens -- Was kauft der Verbraucher? -- Kaufmotive -- Kaufakteure — wer kauft? -- Modeadaptionsprozess/Diffusionsprozess -- Kaufzeitpunkt -- Budget des Verbrauchers -- Einkaufsstätten- bzw. Lieferantenwahl -- 2. Intelligence Service und Netzwerk-Marketing -- Fashion mit und ohne User -- Konsumentenintegrierte Innovationsprozesse -- Netzintelligenz und Coopetition -- Markt- und Marketingforschung -- 3. Produkt- und Sortimentspolitik -- Nutzung neuer Medien im Innovationsprozess -- Angebote im Netz — E-Commerce -- 4. Distributionspolitik -- Internet als Vertriebskanal -- Vertriebssysteme und Internet -- Logistik und E-Commerce -- 5. Kommunikationspolitik -- Besonderheiten des Mediums Internet -- Online-Marketing in der Modebranche -- Unternehmen ohne E-Commerce -- Kommunikationspolitik im E-Business -- Wirkungsmessung -- 6. Kontrahierungspolitik -- Preisbildung -- Rechtliche Aspekte -- 7. Personalmanagement und Organisation im E-Business der Bekleidungsbranche -- Ausgangssituation -- Eingliederung des E-Projektteams in die vorhandene Organisation (Intraorganisatorische Prozessoptimierung) -- Zukunftsgerichtete Personalplanung im E-Business -- Personalentwicklung -- Lernende Organisation und Change Management als Brückenkopf -- Anforderungen auf einen Blick -- 8. Die richtige Online-Strategie für die Zukunft -- Mittelstand in der Fashion-Online-Welt -- Business Value durch Fashion Online -- Die Schritte zur Fashion-Online-Strategie -- Abbildungsverzeichnis -- Die Autoren</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sortimentspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132938-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personalpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045269-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Distributionspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113325-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039792-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bekleidungshandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140343-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikationspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4232471-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039792-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Bekleidungshandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140343-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Distributionspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113325-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Mode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039792-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Bekleidungshandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140343-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Kommunikationspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4232471-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Mode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039792-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Bekleidungshandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140343-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="3"><subfield code="a">Sortimentspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132938-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Bekleidungshandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140343-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Electronic Commerce</subfield><subfield code="0">(DE-588)4592128-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Personalpolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045269-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Mode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039792-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Online-Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)7706419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hochheimer, Harald</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-663-07871-5</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-BAD</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_Archive</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_2000/2004</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027054860</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV041613727
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:00:37Z
institution BVB
isbn 9783663078715
9783663078722
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027054860
oclc_num 863871382
open_access_boolean
owner DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-92
DE-573
DE-1102
DE-860
DE-824
DE-703
DE-706
owner_facet DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-92
DE-573
DE-1102
DE-860
DE-824
DE-703
DE-706
physical 1 Online-Ressource (227 S.)
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
ZDB-2-SWI_Archive
ZDB-2-SWI_2000/2004
publishDate 2001
publishDateSearch 2001
publishDateSort 2001
publisher Gabler Verlag
record_format marc
spellingShingle Fuchslocher, Hermann
Fashion Online Käuferverhalten, Mode und Neue Medien
1. Fashion aktuell — Käuferverhalten, Mode und Neue Medien -- Faktoren der Nachfrage und des Konsumverhaltens -- Problemfelder des Konsumverhaltens -- Was kauft der Verbraucher? -- Kaufmotive -- Kaufakteure — wer kauft? -- Modeadaptionsprozess/Diffusionsprozess -- Kaufzeitpunkt -- Budget des Verbrauchers -- Einkaufsstätten- bzw. Lieferantenwahl -- 2. Intelligence Service und Netzwerk-Marketing -- Fashion mit und ohne User -- Konsumentenintegrierte Innovationsprozesse -- Netzintelligenz und Coopetition -- Markt- und Marketingforschung -- 3. Produkt- und Sortimentspolitik -- Nutzung neuer Medien im Innovationsprozess -- Angebote im Netz — E-Commerce -- 4. Distributionspolitik -- Internet als Vertriebskanal -- Vertriebssysteme und Internet -- Logistik und E-Commerce -- 5. Kommunikationspolitik -- Besonderheiten des Mediums Internet -- Online-Marketing in der Modebranche -- Unternehmen ohne E-Commerce -- Kommunikationspolitik im E-Business -- Wirkungsmessung -- 6. Kontrahierungspolitik -- Preisbildung -- Rechtliche Aspekte -- 7. Personalmanagement und Organisation im E-Business der Bekleidungsbranche -- Ausgangssituation -- Eingliederung des E-Projektteams in die vorhandene Organisation (Intraorganisatorische Prozessoptimierung) -- Zukunftsgerichtete Personalplanung im E-Business -- Personalentwicklung -- Lernende Organisation und Change Management als Brückenkopf -- Anforderungen auf einen Blick -- 8. Die richtige Online-Strategie für die Zukunft -- Mittelstand in der Fashion-Online-Welt -- Business Value durch Fashion Online -- Die Schritte zur Fashion-Online-Strategie -- Abbildungsverzeichnis -- Die Autoren
Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Sortimentspolitik (DE-588)4132938-7 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Personalpolitik (DE-588)4045269-4 gnd
Distributionspolitik (DE-588)4113325-0 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Mode (DE-588)4039792-0 gnd
Bekleidungshandel (DE-588)4140343-5 gnd
Kommunikationspolitik (DE-588)4232471-3 gnd
subject_GND (DE-588)4132938-7
(DE-588)4592128-3
(DE-588)4045269-4
(DE-588)4113325-0
(DE-588)7706419-7
(DE-588)4039792-0
(DE-588)4140343-5
(DE-588)4232471-3
title Fashion Online Käuferverhalten, Mode und Neue Medien
title_auth Fashion Online Käuferverhalten, Mode und Neue Medien
title_exact_search Fashion Online Käuferverhalten, Mode und Neue Medien
title_full Fashion Online Käuferverhalten, Mode und Neue Medien von Hermann Fuchslocher, Harald Hochheimer
title_fullStr Fashion Online Käuferverhalten, Mode und Neue Medien von Hermann Fuchslocher, Harald Hochheimer
title_full_unstemmed Fashion Online Käuferverhalten, Mode und Neue Medien von Hermann Fuchslocher, Harald Hochheimer
title_short Fashion Online
title_sort fashion online kauferverhalten mode und neue medien
title_sub Käuferverhalten, Mode und Neue Medien
topic Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Sortimentspolitik (DE-588)4132938-7 gnd
Electronic Commerce (DE-588)4592128-3 gnd
Personalpolitik (DE-588)4045269-4 gnd
Distributionspolitik (DE-588)4113325-0 gnd
Online-Marketing (DE-588)7706419-7 gnd
Mode (DE-588)4039792-0 gnd
Bekleidungshandel (DE-588)4140343-5 gnd
Kommunikationspolitik (DE-588)4232471-3 gnd
topic_facet Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Sortimentspolitik
Electronic Commerce
Personalpolitik
Distributionspolitik
Online-Marketing
Mode
Bekleidungshandel
Kommunikationspolitik
url https://doi.org/10.1007/978-3-663-07871-5
work_keys_str_mv AT fuchslocherhermann fashiononlinekauferverhaltenmodeundneuemedien
AT hochheimerharald fashiononlinekauferverhaltenmodeundneuemedien