Das CI-Dilemma Abschied von falschen Illusionen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Keller, Ingrid (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 1990
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV041613639
003 DE-604
005 00000000000000.0
007 cr|uuu---uuuuu
008 140130s1990 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783663068945  |c Online  |9 978-3-663-06894-5 
020 |a 9783409187060  |c Print  |9 978-3-409-18706-0 
024 7 |a 10.1007/978-3-663-06894-5  |2 doi 
035 |a (OCoLC)863880251 
035 |a (DE-599)BVBBV041613639 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-634  |a DE-91  |a DE-573  |a DE-860  |a DE-706  |a DE-92  |a DE-824  |a DE-739 
082 0 |a 330  |2 23 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Keller, Ingrid  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Das CI-Dilemma  |b Abschied von falschen Illusionen  |c von Ingrid Keller 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler Verlag  |c 1990 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
505 0 |a 1: Corporate Identity — Hintergründe -- 2: Corporate Identity — Ziele, Grundlagen, Instrumente, Wirkung -- 3: Corporate Identity — Messung und Erfolgskontrolle -- 4: Corporate Identity — die Realisierung -- Schlußbetrachtung -- Grundsätze zu Corporate Identity -- Check-Listen -- Abbildungsverzeichnis -- Anmerkungen -- Stichwortverzeichnis 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Economics/Management Science 
650 4 |a Economics/Management Science, general 
650 4 |a Management 
650 4 |a Wirtschaft 
650 0 7 |a Corporate Identity  |0 (DE-588)4193565-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Unternehmenskultur  |0 (DE-588)4131484-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4143413-4  |a Aufsatzsammlung  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Corporate Identity  |0 (DE-588)4193565-2  |D s 
689 0 1 |a Unternehmenskultur  |0 (DE-588)4131484-0  |D s 
689 0 |8 2\p  |5 DE-604 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-663-06894-5  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SWI 
912 |a ZDB-2-BAD 
940 1 |q ZDB-2-SWI_Archive 
940 1 |q ZDB-2-SWI_1990/1999 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027054772 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2101587
_version_ 1820885901623951360
any_adam_object
author Keller, Ingrid
author_facet Keller, Ingrid
author_role aut
author_sort Keller, Ingrid
author_variant i k ik
building Verbundindex
bvnumber BV041613639
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
contents 1: Corporate Identity — Hintergründe -- 2: Corporate Identity — Ziele, Grundlagen, Instrumente, Wirkung -- 3: Corporate Identity — Messung und Erfolgskontrolle -- 4: Corporate Identity — die Realisierung -- Schlußbetrachtung -- Grundsätze zu Corporate Identity -- Check-Listen -- Abbildungsverzeichnis -- Anmerkungen -- Stichwortverzeichnis
ctrlnum (OCoLC)863880251
(DE-599)BVBBV041613639
dewey-full 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 330 - Economics
dewey-raw 330
dewey-search 330
dewey-sort 3330
dewey-tens 330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-663-06894-5
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02222nam a2200529zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV041613639</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140130s1990 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783663068945</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-663-06894-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783409187060</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-409-18706-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-663-06894-5</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)863880251</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041613639</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Keller, Ingrid</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das CI-Dilemma</subfield><subfield code="b">Abschied von falschen Illusionen</subfield><subfield code="c">von Ingrid Keller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler Verlag</subfield><subfield code="c">1990</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">1: Corporate Identity — Hintergründe -- 2: Corporate Identity — Ziele, Grundlagen, Instrumente, Wirkung -- 3: Corporate Identity — Messung und Erfolgskontrolle -- 4: Corporate Identity — die Realisierung -- Schlußbetrachtung -- Grundsätze zu Corporate Identity -- Check-Listen -- Abbildungsverzeichnis -- Anmerkungen -- Stichwortverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Corporate Identity</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193565-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unternehmenskultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131484-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Corporate Identity</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193565-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unternehmenskultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131484-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-663-06894-5</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-BAD</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_Archive</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_1990/1999</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027054772</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
id DE-604.BV041613639
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:00:37Z
institution BVB
isbn 9783663068945
9783409187060
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027054772
oclc_num 863880251
open_access_boolean
owner DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-860
DE-706
DE-92
DE-824
DE-739
owner_facet DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-860
DE-706
DE-92
DE-824
DE-739
physical 1 Online-Ressource
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
ZDB-2-SWI_Archive
ZDB-2-SWI_1990/1999
publishDate 1990
publishDateSearch 1990
publishDateSort 1990
publisher Gabler Verlag
record_format marc
spellingShingle Keller, Ingrid
Das CI-Dilemma Abschied von falschen Illusionen
1: Corporate Identity — Hintergründe -- 2: Corporate Identity — Ziele, Grundlagen, Instrumente, Wirkung -- 3: Corporate Identity — Messung und Erfolgskontrolle -- 4: Corporate Identity — die Realisierung -- Schlußbetrachtung -- Grundsätze zu Corporate Identity -- Check-Listen -- Abbildungsverzeichnis -- Anmerkungen -- Stichwortverzeichnis
Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Corporate Identity (DE-588)4193565-2 gnd
Unternehmenskultur (DE-588)4131484-0 gnd
subject_GND (DE-588)4193565-2
(DE-588)4131484-0
(DE-588)4143413-4
title Das CI-Dilemma Abschied von falschen Illusionen
title_auth Das CI-Dilemma Abschied von falschen Illusionen
title_exact_search Das CI-Dilemma Abschied von falschen Illusionen
title_full Das CI-Dilemma Abschied von falschen Illusionen von Ingrid Keller
title_fullStr Das CI-Dilemma Abschied von falschen Illusionen von Ingrid Keller
title_full_unstemmed Das CI-Dilemma Abschied von falschen Illusionen von Ingrid Keller
title_short Das CI-Dilemma
title_sort das ci dilemma abschied von falschen illusionen
title_sub Abschied von falschen Illusionen
topic Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Corporate Identity (DE-588)4193565-2 gnd
Unternehmenskultur (DE-588)4131484-0 gnd
topic_facet Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Corporate Identity
Unternehmenskultur
Aufsatzsammlung
url https://doi.org/10.1007/978-3-663-06894-5
work_keys_str_mv AT kelleringrid dascidilemmaabschiedvonfalschenillusionen