Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Klapper, Daniel 1964- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Heidelberg Physica-Verlag HD 1998
Schriftenreihe:Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge 159
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505 0 |a 1 Problemstellung und Aufbau der Arbeit -- 2 Modelle zur Analyse der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten -- 2.1 Marketingdaten zur Wettbewerbsanalyse -- 2.2 Ansätze zur Messung von Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten -- 2.3 Konsequenzen für die Modellierung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten -- 3 Die Messung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten -- 3.1 Vorgaben an die Messung der Wettbewerbsbeziehungen -- 3.2 Die Modellierung des asymmetrischen Wettbewerbs -- 4 Die Repräsentation der Wettbewerbsbeziehungen -- 4.1 Die Zielsetzung des Systems -- 4.2 Die Datenstruktur von Marktanteilselastizitäten -- 4.3 Explorative Ansätze zur Analyse von dreimodalen dreidimensionalen Marktanteilselastizitäten -- 4.4 Die Repräsentation benutzerdefinierter Wettbewerbsszenarien -- 5 Die Identifikation, Analyse und Bewertung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten am Beispiel zweier Produktkategorien -- 5.1 Die Daten der Beispielmärkte -- 5.2 Die Wettbewerbsanalyse in der Produktkategorie Körperpflege -- 6 Zusammenfassung und Ausblick -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Symbolverzeichnis 
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spellingShingle Klapper, Daniel 1964-
Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten
1 Problemstellung und Aufbau der Arbeit -- 2 Modelle zur Analyse der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten -- 2.1 Marketingdaten zur Wettbewerbsanalyse -- 2.2 Ansätze zur Messung von Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten -- 2.3 Konsequenzen für die Modellierung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten -- 3 Die Messung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten -- 3.1 Vorgaben an die Messung der Wettbewerbsbeziehungen -- 3.2 Die Modellierung des asymmetrischen Wettbewerbs -- 4 Die Repräsentation der Wettbewerbsbeziehungen -- 4.1 Die Zielsetzung des Systems -- 4.2 Die Datenstruktur von Marktanteilselastizitäten -- 4.3 Explorative Ansätze zur Analyse von dreimodalen dreidimensionalen Marktanteilselastizitäten -- 4.4 Die Repräsentation benutzerdefinierter Wettbewerbsszenarien -- 5 Die Identifikation, Analyse und Bewertung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten am Beispiel zweier Produktkategorien -- 5.1 Die Daten der Beispielmärkte -- 5.2 Die Wettbewerbsanalyse in der Produktkategorie Körperpflege -- 6 Zusammenfassung und Ausblick -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Symbolverzeichnis
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Hochschulschrift
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