Elektronische Marktplätze E-Business im B2B-Bereich
Gespeichert in:
1. Verfasser: | Voigt, Kai-Ingo 1960- (VerfasserIn) |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Heidelberg
Physica-Verlag HD
2003
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ähnliche Einträge
-
Die etransformation beginnt! Lessons Learned — Branchenperspektiven Hybrid Economy — M-Business
Veröffentlicht: (2002) -
b2b-Marktplätze im Überblick Kenngrößen, Leistungsfähigkeit, Funktionen ; Querschnittsanalyse zum b2b-Marktplatzführer
von: Bogaschewsky, Ronald 1960-, et al. -
Digitale Business-Strategien für den Mittelstand Mit neuen Technologien unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse optimieren
von: Montanus, Sven
Veröffentlicht: (2004) -
Offensives Marketing im E-Business Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen
von: Förster, Anja
Veröffentlicht: (2002) -
The Platform Paradox How Digital Businesses Succeed in an Ever-Changing Global Marketplace
von: Guillén, Mauro F.
Veröffentlicht: (2021)