Die deutsche Medienbranche Eine unternehmensstrategische Analyse

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sjurts, Insa (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 1996
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
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Inhaltsangabe:
  • I. Teil: Einleitung
  • 1. Die Medienbranche im Wandel
  • 2. Theoretische Grundlagen und Dimensionen der Analyse
  • II. Teil: Der Zeitungsmarkt
  • 1. Die Marktstruktur
  • 2. Unternehmensstrategien
  • 3. Zusammenfassung: Unternehmenserfolg und Marktergebnis
  • III. Teil: Der Zeitschriftenmarkt
  • 1. Die Marktstruktur
  • 2. Unternehmensstrategien
  • 3. Zusammenfassung: Unternehmenserfolg und Marktergebnis
  • IV. Teil: Der Rundfunkmarkt
  • 1. Grundfragen des Rundfunkmarktes
  • 2. Der Hörfunkmarkt
  • 3. Der Fernsehmarkt
  • V. Teil: Intermediäre Verflechtungen
  • 1. Zum Stand der intermediären Verflechtungen in der deutschen Medienbranche
  • 2. Zur Bedeutung intermediärer Verflechtungen für Unternehmenserfolg und Marktergebnis