Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Burmann, Christoph 1962- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 1995
Schriftenreihe:Unternehmensführung und Marketing
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zc 4500
001 BV041609312
003 DE-604
005 20141118
007 cr|uuu---uuuuu
008 140130s1995 xx o|||| 00||| ger d
020 |a 9783322944436  |c Online  |9 978-3-322-94443-6 
020 |a 9783409136891  |c Print  |9 978-3-409-13689-1 
024 7 |a 10.1007/978-3-322-94443-6  |2 doi 
035 |a (OCoLC)862527922 
035 |a (DE-599)BVBBV041609312 
040 |a DE-604  |b ger  |e aacr 
041 0 |a ger 
049 |a DE-634  |a DE-91  |a DE-573  |a DE-860  |a DE-706  |a DE-92  |a DE-824  |a DE-739 
082 0 |a 330  |2 23 
084 |a WIR 000  |2 stub 
100 1 |a Burmann, Christoph  |d 1962-  |e Verfasser  |0 (DE-588)132535645  |4 aut 
245 1 0 |a Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel  |c von Christoph Burmann 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 1995 
300 |a 1 Online-Ressource (XXV, 414 S.) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Unternehmensführung und Marketing 
650 4 |a Economics 
650 4 |a Economics/Management Science 
650 4 |a Economics/Management Science, general 
650 4 |a Management 
650 4 |a Wirtschaft 
650 0 7 |a Filialunternehmen  |0 (DE-588)4328097-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Personalausstattung  |0 (DE-588)4377823-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Warengruppe  |0 (DE-588)4377824-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Nachfrageelastizität  |0 (DE-588)4171012-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Verkaufsfläche  |0 (DE-588)4255218-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Personaleinsatz  |0 (DE-588)4121463-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Einzelhandel  |0 (DE-588)4127747-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Einzelhandelsbetrieb  |0 (DE-588)4013974-8  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Einzelhandelsbetrieb  |0 (DE-588)4013974-8  |D s 
689 0 1 |a Filialunternehmen  |0 (DE-588)4328097-3  |D s 
689 0 2 |a Warengruppe  |0 (DE-588)4377824-0  |D s 
689 0 3 |a Verkaufsfläche  |0 (DE-588)4255218-7  |D s 
689 0 4 |a Personalausstattung  |0 (DE-588)4377823-9  |D s 
689 0 5 |a Nachfrageelastizität  |0 (DE-588)4171012-5  |D s 
689 0 |8 2\p  |5 DE-604 
689 1 0 |a Einzelhandelsbetrieb  |0 (DE-588)4013974-8  |D s 
689 1 1 |a Erfolgsfaktor  |0 (DE-588)4197034-2  |D s 
689 1 2 |a Verkaufsfläche  |0 (DE-588)4255218-7  |D s 
689 1 3 |a Personalausstattung  |0 (DE-588)4377823-9  |D s 
689 1 |8 3\p  |5 DE-604 
689 2 0 |a Einzelhandel  |0 (DE-588)4127747-8  |D s 
689 2 1 |a Verkaufsfläche  |0 (DE-588)4255218-7  |D s 
689 2 2 |a Personaleinsatz  |0 (DE-588)4121463-8  |D s 
689 2 |8 4\p  |5 DE-604 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-322-94443-6  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SWI 
912 |a ZDB-2-BAD 
940 1 |q ZDB-2-SWI_Archive 
940 1 |q ZDB-2-SWI_1990/1999 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 3\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 4\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027050445 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-TUM_katkey 2097467
_version_ 1820867148532154368
any_adam_object
author Burmann, Christoph 1962-
author_GND (DE-588)132535645
author_facet Burmann, Christoph 1962-
author_role aut
author_sort Burmann, Christoph 1962-
author_variant c b cb
building Verbundindex
bvnumber BV041609312
classification_tum WIR 000
collection ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
ctrlnum (OCoLC)862527922
(DE-599)BVBBV041609312
dewey-full 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 330 - Economics
dewey-raw 330
dewey-search 330
dewey-sort 3330
dewey-tens 330 - Economics
discipline Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.1007/978-3-322-94443-6
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03259nam a2200793zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV041609312</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20141118 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140130s1995 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783322944436</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-322-94443-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783409136891</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-409-13689-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-322-94443-6</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)862527922</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041609312</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Burmann, Christoph</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132535645</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel</subfield><subfield code="c">von Christoph Burmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XXV, 414 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Unternehmensführung und Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Filialunternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4328097-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personalausstattung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4377823-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Warengruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4377824-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nachfrageelastizität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4171012-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkaufsfläche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4255218-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personaleinsatz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121463-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Einzelhandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127747-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Einzelhandelsbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4013974-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Einzelhandelsbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4013974-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Filialunternehmen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4328097-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Warengruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4377824-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Verkaufsfläche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4255218-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Personalausstattung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4377823-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Nachfrageelastizität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4171012-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Einzelhandelsbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4013974-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Erfolgsfaktor</subfield><subfield code="0">(DE-588)4197034-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Verkaufsfläche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4255218-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Personalausstattung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4377823-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Einzelhandel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4127747-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Verkaufsfläche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4255218-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Personaleinsatz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121463-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-322-94443-6</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-BAD</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_Archive</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_1990/1999</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027050445</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV041609312
illustrated Not Illustrated
indexdate 2024-12-24T04:00:27Z
institution BVB
isbn 9783322944436
9783409136891
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027050445
oclc_num 862527922
open_access_boolean
owner DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-860
DE-706
DE-92
DE-824
DE-739
owner_facet DE-634
DE-91
DE-BY-TUM
DE-573
DE-860
DE-706
DE-92
DE-824
DE-739
physical 1 Online-Ressource (XXV, 414 S.)
psigel ZDB-2-SWI
ZDB-2-BAD
ZDB-2-SWI_Archive
ZDB-2-SWI_1990/1999
publishDate 1995
publishDateSearch 1995
publishDateSort 1995
publisher Gabler
record_format marc
series2 Unternehmensführung und Marketing
spellingShingle Burmann, Christoph 1962-
Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel
Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Filialunternehmen (DE-588)4328097-3 gnd
Personalausstattung (DE-588)4377823-9 gnd
Warengruppe (DE-588)4377824-0 gnd
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
Nachfrageelastizität (DE-588)4171012-5 gnd
Verkaufsfläche (DE-588)4255218-7 gnd
Personaleinsatz (DE-588)4121463-8 gnd
Einzelhandel (DE-588)4127747-8 gnd
Einzelhandelsbetrieb (DE-588)4013974-8 gnd
subject_GND (DE-588)4328097-3
(DE-588)4377823-9
(DE-588)4377824-0
(DE-588)4197034-2
(DE-588)4171012-5
(DE-588)4255218-7
(DE-588)4121463-8
(DE-588)4127747-8
(DE-588)4013974-8
(DE-588)4113937-9
title Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel
title_auth Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel
title_exact_search Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel
title_full Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel von Christoph Burmann
title_fullStr Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel von Christoph Burmann
title_full_unstemmed Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel von Christoph Burmann
title_short Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel
title_sort flache und personalintensitat als erfolgsfaktoren im einzelhandel
topic Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Filialunternehmen (DE-588)4328097-3 gnd
Personalausstattung (DE-588)4377823-9 gnd
Warengruppe (DE-588)4377824-0 gnd
Erfolgsfaktor (DE-588)4197034-2 gnd
Nachfrageelastizität (DE-588)4171012-5 gnd
Verkaufsfläche (DE-588)4255218-7 gnd
Personaleinsatz (DE-588)4121463-8 gnd
Einzelhandel (DE-588)4127747-8 gnd
Einzelhandelsbetrieb (DE-588)4013974-8 gnd
topic_facet Economics
Economics/Management Science
Economics/Management Science, general
Management
Wirtschaft
Filialunternehmen
Personalausstattung
Warengruppe
Erfolgsfaktor
Nachfrageelastizität
Verkaufsfläche
Personaleinsatz
Einzelhandel
Einzelhandelsbetrieb
Hochschulschrift
url https://doi.org/10.1007/978-3-322-94443-6
work_keys_str_mv AT burmannchristoph flacheundpersonalintensitatalserfolgsfaktorenimeinzelhandel