Wettbewerb der Vertriebssysteme Strategien und Lösungen für das Privatkundengeschäft der Banken

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Effert, Detlef (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2004
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
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Inhaltsangabe:
  • I Veränderte Märkte — neue Perspektiven für den Wettbewerb Neue Strukturen erfordern neue Wege
  • Retail Banking in der Bewährungsprobe — Die neuen Herausforderungen im Privatkundengeschäft
  • Integrierter Multikanalvertrieb als Antwort auf den Strukturwandel
  • II Strategiewandel Die Banken setzen auf Multikanalvertrieb
  • Multikanalvertrieb im privaten Mengengeschäft: Strategisch planen, pragmatisch aufbauen und erfolgreich umsetzen
  • Changemanagement im Vertrieb einer Sparkasse
  • Multikanalvertrieb unter besonderer Berücksichtigung des Internets
  • Die Bedeutung von Marketingstrategien des Handels für das Privatkundengeschäft einer Sparkasse
  • Das Filialgeschäft einer Genossenschaftsbank im Wettbewerb der Vertriebssysteme -Von der Grundpositionierung zur Marktbearbeitung
  • Die Strategie der Sparda-Banken am Beispiel der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG
  • Bankfremde Produkte — Chance und Herausforderung
  • Herausforderungen an das integrierte Banking — Angebot für Privat-und Geschäftskunden
  • Auf Qualität bedacht
  • III Direktbanken — erfolgreich in der Nische
  • Cortal Consors — Vom Online-Broker zur modernen Anlagebank mit Beratung
  • Die Bank für autonome Kunden — Die Erfolgsfaktoren der DiBa Vertriebs- und Marketingstrategie
  • Das System "NetBank AG"
  • IV Mobiler Vertrieb — unabhängig oder im Verbund
  • Erfolgsfaktoren für den Allfinanzvertrieb
  • Integrationsmodelle im Verbund — Privatkundenvertrieb im Multikanalsystem
  • Die Privatkundenstrategie von Union Investment
  • V Die Verkaufsleistung steigern
  • Verkaufen mit System
  • Database Marketing als Grundlage der Individualisierung im Retailbanking
  • Das richtige IT-Instrument für die erfolgreiche ganzheitliche Finanzberatung und das Kundenbeziehungsmanagement
  • Mehrwertstrategien im Kundenbindungsprozess
  • Innen für außen üben — Vertrauensbildung in der Kundenorientierung
  • Warum die Glocke nicht läutet — Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Erfolgsfaktor Vertriebsperformance bei Retailbanken
  • Qualitäts- und Erfolgssteigerung im Vertriebstraining mit Hilfe der Arbeitnehmerüberlassung — ANÜ
  • Den Wettbewerb der Banken gewinnt, wer die besseren Verkäufer hat
  • Die Herausgeber
  • Die Autoren
  • Stichwortverzeichnis