Wettbewerb der Vertriebssysteme Strategien und Lösungen für das Privatkundengeschäft der Banken

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1. Verfasser: Effert, Detlef (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2004
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505 0 |a I Veränderte Märkte — neue Perspektiven für den Wettbewerb Neue Strukturen erfordern neue Wege -- Retail Banking in der Bewährungsprobe — Die neuen Herausforderungen im Privatkundengeschäft -- Integrierter Multikanalvertrieb als Antwort auf den Strukturwandel -- II Strategiewandel Die Banken setzen auf Multikanalvertrieb -- Multikanalvertrieb im privaten Mengengeschäft: Strategisch planen, pragmatisch aufbauen und erfolgreich umsetzen -- Changemanagement im Vertrieb einer Sparkasse -- Multikanalvertrieb unter besonderer Berücksichtigung des Internets -- Die Bedeutung von Marketingstrategien des Handels für das Privatkundengeschäft einer Sparkasse -- Das Filialgeschäft einer Genossenschaftsbank im Wettbewerb der Vertriebssysteme -Von der Grundpositionierung zur Marktbearbeitung -- Die Strategie der Sparda-Banken am Beispiel der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG -- Bankfremde Produkte — Chance und Herausforderung -- 
505 0 |a Herausforderungen an das integrierte Banking — Angebot für Privat-und Geschäftskunden -- Auf Qualität bedacht -- III Direktbanken — erfolgreich in der Nische -- Cortal Consors — Vom Online-Broker zur modernen Anlagebank mit Beratung -- Die Bank für autonome Kunden — Die Erfolgsfaktoren der DiBa Vertriebs- und Marketingstrategie -- Das System "NetBank AG" -- IV Mobiler Vertrieb — unabhängig oder im Verbund -- Erfolgsfaktoren für den Allfinanzvertrieb -- Integrationsmodelle im Verbund — Privatkundenvertrieb im Multikanalsystem -- Die Privatkundenstrategie von Union Investment -- V Die Verkaufsleistung steigern -- Verkaufen mit System -- Database Marketing als Grundlage der Individualisierung im Retailbanking -- Das richtige IT-Instrument für die erfolgreiche ganzheitliche Finanzberatung und das Kundenbeziehungsmanagement -- Mehrwertstrategien im Kundenbindungsprozess -- Innen für außen üben — Vertrauensbildung in der Kundenorientierung -- 
505 0 |a Warum die Glocke nicht läutet — Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Erfolgsfaktor Vertriebsperformance bei Retailbanken -- Qualitäts- und Erfolgssteigerung im Vertriebstraining mit Hilfe der Arbeitnehmerüberlassung — ANÜ -- Den Wettbewerb der Banken gewinnt, wer die besseren Verkäufer hat -- Die Herausgeber -- Die Autoren -- Stichwortverzeichnis 
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Herausforderungen an das integrierte Banking — Angebot für Privat-und Geschäftskunden -- Auf Qualität bedacht -- III Direktbanken — erfolgreich in der Nische -- Cortal Consors — Vom Online-Broker zur modernen Anlagebank mit Beratung -- Die Bank für autonome Kunden — Die Erfolgsfaktoren der DiBa Vertriebs- und Marketingstrategie -- Das System "NetBank AG" -- IV Mobiler Vertrieb — unabhängig oder im Verbund -- Erfolgsfaktoren für den Allfinanzvertrieb -- Integrationsmodelle im Verbund — Privatkundenvertrieb im Multikanalsystem -- Die Privatkundenstrategie von Union Investment -- V Die Verkaufsleistung steigern -- Verkaufen mit System -- Database Marketing als Grundlage der Individualisierung im Retailbanking -- Das richtige IT-Instrument für die erfolgreiche ganzheitliche Finanzberatung und das Kundenbeziehungsmanagement -- Mehrwertstrategien im Kundenbindungsprozess -- Innen für außen üben — Vertrauensbildung in der Kundenorientierung --
Warum die Glocke nicht läutet — Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Erfolgsfaktor Vertriebsperformance bei Retailbanken -- Qualitäts- und Erfolgssteigerung im Vertriebstraining mit Hilfe der Arbeitnehmerüberlassung — ANÜ -- Den Wettbewerb der Banken gewinnt, wer die besseren Verkäufer hat -- Die Herausgeber -- Die Autoren -- Stichwortverzeichnis
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